Rapgamer84 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Eine 7 von mir. Das Spiel ist leicht zu lernen aber um es auch zu meistern gehört einiges an Übung dazu. Überall 3 Medallien zu holen war nicht so schwer. Nach etwas Eingewöhnungszeit hat man den Dreh raus und die Medallien sind kein Problem mehr, für die Events mit dem Super Sportwagen besucht man allerdings mehrere Versuche, Ganz anders sieht es da bei den Zeitvorgaben der einzelnen Bereiche, sowie der Gesamtzeit aus. Anfangs dachte ich, ich schlage die Zeiten nie, aber man kann noch so viel zeit mit Übung bei den Überholrennen und Driftveranstaltungen raushauen, das denkt man gar nicht, das auch diese Trophäen dann geschafft sind. Die 7 deswegen weil man sich schon in das Spiel rein arbeiten muss und eben gerade die 40 Minuten Trophäe nicht ohne ist, und einiges an Nerven kosten kann. Ich fand das Spiel super und werd mir noch die DLC's holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.