Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jmd zur Alle Waffen Trophy


Dj-BinIchNicht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo. Ich bin aktuell SL ~100 und suche wen für ein paar Items, da mir der Invader Leeroy runtergefallen war und trotz relogg nicht lootbar war fehlen mir nun seine Items für den Erfolg. An Bosswaffen nur noch Großschild von Artorias und Schwert des großen Fürsten.

An Elementarwaffen fehlt noch beste Chaos.

Falls jemand diese Items hat könnte man sich die gegenseitig kurz zutauschen, die restlichen Waffen für den Erfolg hab ich im Angebot für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo. Ich bin aktuell SL ~100 und suche wen für ein paar Items, da mir der Invader Leeroy runtergefallen war und trotz relogg nicht lootbar war fehlen mir nun seine Items für den Erfolg. An Bosswaffen nur noch Großschild von Artorias und Schwert des großen Fürsten.

An Elementarwaffen fehlt noch beste Chaos.

Falls jemand diese Items hat könnte man sich die gegenseitig kurz zutauschen, die restlichen Waffen für den Erfolg hab ich im Angebot für dich.

Funktioniert das denn ? Einfach die Waffen tauschen und dann macht es "pling".... das würde mir auch neue möglichkeiten öffnen.

Hätte das was du brauchst. Bin aber schon lvl 148.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie mans von vielen anderen liest geht das ja, müsstest mir die Waffen hinlegen, ich heb die auf, wenn ich dann keine übersehen habe die fehlt müsste der erfolg für alle seltenen Waffen + Chaoswaffe (die zählt ja für sich selbst) kommen. Danach lass ich sie wieder fallen und du hast sie wieder. Falls du was brauchst gehts eben andersrum.

SL könnte ich noch hochkriegen das wäre kein Problem wo bist du denn? Ich bin aktuell NG+ grad Endspurt Bed of Chaos, die beiden Lava/Feuerdämonen und Gwyn mehr hab ich leider nicht mehr zur Verfügung in NG+. Weiß ja nicht ob man sich auch NG-Übergreifend wo treffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie mans von vielen anderen liest geht das ja, müsstest mir die Waffen hinlegen, ich heb die auf, wenn ich dann keine übersehen habe die fehlt müsste der erfolg für alle seltenen Waffen + Chaoswaffe (die zählt ja für sich selbst) kommen. Danach lass ich sie wieder fallen und du hast sie wieder. Falls du was brauchst gehts eben andersrum.

SL könnte ich noch hochkriegen das wäre kein Problem wo bist du denn? Ich bin aktuell NG+ grad Endspurt Bed of Chaos, die beiden Lava/Feuerdämonen und Gwyn mehr hab ich leider nicht mehr zur Verfügung in NG+. Weiß ja nicht ob man sich auch NG-Übergreifend wo treffen kann?

Bin auch im NG+ und müsste nur noch nito und die chaostante besiegen. vertreib mir im moment mit pvp und anderen besorgungen (skellton rüstug, logans stab) die zeit. die rüstung vom dunklen kirk steht auch noch auf der "to do" list.

wir können ja einfach mal versuchen uns zu treffen. "Versuch macht klug":biggrin5:

mir fehlt noch das schwert von seth, selbst beim 2ten mal hab ich es nicht geschafft ihm den schwanz abzuschlagen^^

Ähm, mir fehlen doch noch mehr sachen. muss man tatsächlich auch sämtliche bossseelen umwandeln für die trophie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja brauchst du, alles aus Bossseelen, kannst dir ja mal die Liste hier im Forum durchlesen, gibts einen sehr guten Guide für. Hab alles was ich nicht aufgezählt habe im Angebot für deine Trophy dann. Hast du denn alle meine Artikel? Demnach hätte ich deine und dann würde das passen. Warte dann deine Antwort ab bevor ich das Spiel beende und in NG++ stecke. Steigere mein lvl noch bis ~130 sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja brauchst du, alles aus Bossseelen, kannst dir ja mal die Liste hier im Forum durchlesen, gibts einen sehr guten Guide für. Hab alles was ich nicht aufgezählt habe im Angebot für deine Trophy dann. Hast du denn alle meine Artikel? Demnach hätte ich deine und dann würde das passen. Warte dann deine Antwort ab bevor ich das Spiel beende und in NG++ stecke. Steigere mein lvl noch bis ~130 sollte reichen.

das großschwert und schild hab ich. auch die chaoswaffe. die ausrüstung von leeroy is auch am start.

hab jetzt gerade mal nachgesehen und mir fehlen noch ne ganze menge an waffen die man über die bossseelen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre kein Problem die hab ich alle, mir fehlt nur noch Schild und Schwert als Bosswaffen, rest hab ich alle lvl aktuell 112 - könnten uns nachher in den katakomben am ersten feuer oder so treffen? wenn du noch nito brauchst könntest du mich da rufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre kein Problem die hab ich alle, mir fehlt nur noch Schild und Schwert als Bosswaffen, rest hab ich alle lvl aktuell 112 - könnten uns nachher in den katakomben am ersten feuer oder so treffen? wenn du noch nito brauchst könntest du mich da rufen

hört sich gut an. sag mir bescheid wann du soweit bist.

zum tauschen sollten wir uns da aber ein ruhigeres plätzchen suchen, aber da wird sich schon was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ne private Message geschrieben. Können darüber ja weiter organisieren. Hab was gelesen von 10% level Grenze demnach müsste ich wohl auf etwa 134-135... das könnte noch ein Weilchen dauern... bin erst 114 und Seelen farmen wüsst ich nicht wo. Farme gerade in gemalte Welt die Phalanx-viecher ab.. 14k Seelen pro 2min scheint ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir fehlt auch nur noch diese Trophäe. Brauch nur noch 5 Waffen

1 Pricilas Dolch

2 grossschwert Astorias

3 das Schwert für das man Gwyns seele Brauch

4&5 die 2 Waffen die der Ritter in Grabmal der Riesen dropt.

Alle anderen hab ich falls jemand was braucht. Bin stuffe 132.

Meldet euch und wir machen gleich heute Abend (mittwoch) was aus

MfG wago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mir fehlt auch nur noch diese Trophäe. Brauch nur noch 5 Waffen

1 Pricilas Dolch

2 grossschwert Astorias

3 das Schwert für das man Gwyns seele Brauch

4&5 die 2 Waffen die der Ritter in Grabmal der Riesen dropt.

Alle anderen hab ich falls jemand was braucht. Bin stuffe 132.

Meldet euch und wir machen gleich heute Abend (mittwoch) was aus

MfG wago

welche waffen dropt der ritter denn? mit großschwert astorias und schwert des großen fürsten kann ich dienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschaft...hab die 5 letzten Waffen gefunden um dann festzustellen das ich noch eine vergessen habe....Velkas Degen.

Aber jetzt hab ich nach 141 stunden die Platin :D

Wenn jemmand irgend ne Waffe braucht, ich hab alle und helfe gern, bin lvl 144.

(Flieg Montag weg, Urlaub. Wenn also jemmand ne Waffe will dan dieses WE oder erst in 3 Wochen)

MfG Wago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah der Kanalisierer Dreizack droppt einfach nicht. Machts einen Unterschied es dann im NG+ nochmal zu versuchen? Bin Lv 95.

In welchem NG du bist ist egal. Sorge dafür das du 410 Beutehäufigkeit hast. Goldenen Schlangenring anlegen und 10 Menschlichkeit konsumieren, dann dropt er recht fix.

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bräuchte DRINGEND Hilfe mit den Seltenen Waffen ich habe schon einige nur fehlen mir noch ein paar, kann mir jemand Nettes mir helfen? Wäre sehr dankbar

Zur Zeit bin ich Lv 80 kann mich aber noch pushen wenns sein muss

Danke im voraus;)

PS: Hi Glumort ich gucke mir deinen Walktrough für Dark Souls zur Zeit an^^ bin bei part 93 und ich muss sagen der ist bis jetzt nicht schlecht;) vielleicht kannst sogar du mir helfen ich hab alle Waffen bis zu diesem Part, vielleicht magste mich auch adden PSN: MuchachoMan7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...