LegendAS Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Erst bei Bad Company 2, nun auch bei Skyrim: immer wenn ich einen Patch herunterladen will, startet sich die PS3 neu. Ich will endlich die Patches draufhaben! Woran liegt das wohl?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Lösch mal die Patch bei der PS3 und herunterladen dann neue Patch. Vielleicht funktioniert es.
Meisterschnorrer Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Was soll ich genau machen? Hi Ich vermute mal, er meint folgendes: Lösche alle bisherigen Patches dieser Spiele, um dann den aktuellsten Patch zu laden. Wäre nen Versuch wert. Gruß Meisterschnorrer
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 HiIch vermute mal, er meint folgendes: Lösche alle bisherigen Patches dieser Spiele, um dann den aktuellsten Patch zu laden. Wäre nen Versuch wert. Gruß Meisterschnorrer Ganz genau.
LegendAS Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 Für Bad Company war es ja der erste Patch!
saghor Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hatte das Problem auch mal bei einem Spiel. Versuch mal folgendes: Melde dich vom PSN ab und starte das Spiel offline. Wenn die Patchmeldung kommt, überspringst du das mit der Kreistaste. Im Hauptmenü des Spiel drückst du die PS-Taste und meldest dich wieder beim PSN an. Also während das Spiel im Hintergrund läuft das XMB aufrufen und dann anmelden. Dann kam bei mir die Nachricht das ein Patch verfügbar ist und ich konnte ihn ohne Probleme runterladen.
Necrid83 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hatte das Problem auch mal bei einem Spiel.Versuch mal folgendes: Melde dich vom PSN ab und starte das Spiel offline. Wenn die Patchmeldung kommt, überspringst du das mit der Kreistaste. Im Hauptmenü des Spiel drückst du die PS-Taste und meldest dich wieder beim PSN an. Also während das Spiel im Hintergrund läuft das XMB aufrufen und dann anmelden. Dann kam bei mir die Nachricht das ein Patch verfügbar ist und ich konnte ihn ohne Probleme runterladen. Kann ich so unterschreiben. Hatte das selbe Problem vor ein paar Monaten mal bei Mortal Kombat und bin auf die gleiche Idee gekommen. Keine Ahnung wieso dies nur bei bestimmten Spielen auftritt.
LegendAS Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 Okay danke, werde ich mal versuchen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.