Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Obwohl ich auch bei Burnout Platin hab, spiele ich es immer noch gerne.

Hab zum Glück kaum eine FA. Aber das Komische ist immer, bekomm welche zu Spielen, die ich net habe bzw. von Leuten,die ich net kenne.

Geschrieben
komisch.

da hatte ich nie welche. und motorstorm 1 auch nicht

Bei teil 1 hab ich auch keine bekommen, nur bei teil 2 seid dem ich Platin hatte.

Geschrieben

Als ich zum ersten Mal Unreal Tournament III online gespielt habe, bekam ich direkt die erste Freundesanfrage, welche ich auch annahm. Das ansich würde ich nun noch nicht als nervig betrachten. Dennoch ist diese Person seitdem nicht mehr online gewesen. So stand bei mir letzte Woche was von über 5 Monate nicht mehr angemeldet und wurde dann von mir gelöscht. Wenn ich mir schon Leute auf die Liste adde, dann sollten diese auch wenigstens ab und an mal online sein. :cool:

Geschrieben
LOL Freundesanfragen sind doch keine Probleme.

Die nimmt man an oder löscht sie, immer diese Diskussion darüber^^

Naja wers bracht ;)

bis zu nem bestimmten punkt hast ja vielleicht recht aber es gibt grenzen :emot-raise:

Geschrieben
Seid ihr alle wirklich so gefragt?

Also bei mir hält sich das schön in Grenzen, richtig angenehm.

bei mir auch xD Bekomm nur bei Battlefield lehre Freundesanfragen, wahrscheinlich wegen der Trophy Et tu brute;)

Geschrieben
Seid ihr alle wirklich so gefragt?

Also bei mir hält sich das schön in Grenzen, richtig angenehm.

das nicht aber ich für meinen teil finde jede unangekündigte Anfrage nervig zumahl die meistens ohne Text sind, mMn sollte man sich schon die mühe machen einen Betreff einzufügen ich lass ja auch nich einfach jeden zu mir in die Wohnung nur weil es geklingelt hat :emot-raise:

Ein kleiner Teil artet dann auch in Beleidigungen aus weil man die Anfrage kommentarlos löscht :skep: tja da können sie dann auf einmal Texten :biggrin5:

Geschrieben
ja am tag manchmal bis zu 4 FA

Woran liegts, am Fifa zocken?

Und Uncharted 2, naja wenn du das ständig zockst sollte man sich über nen paar Freundesanfragen mehr nicht wundern.

Is trotzdem easy das zu händeln.

Geschrieben
LOL Freundesanfragen sind doch keine Probleme.

Die nimmt man an oder löscht sie, immer diese Diskussion darüber^^

Naja wers bracht ;)

Warum diskutierst du dann mit, wenn du die Diskussion darüber so überflüssig findest:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...