Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
es gibt aber viele, die um einiges mehr haben. viel mehr. gerade deswegen wunderte ich mich immer.....

aber wenn es einer deswegen macht, fühle ich mich schon etwas geschmeichelt ;)

Kannste ja auch....ist ein Riesenerfolg Deine erzockten Trophies!

Geschrieben
Kannste ja auch....ist ein Riesenerfolg Deine erzockten Tropies!

ich bin aber nicht unbedingt einer, der damit gerne prahlt nach aussen hin. klar bin ich auch in der community liste, aber diese schw....vergleiche mag ich nicht.

Geschrieben

Schlimm ist es bei AVP ... bin gut in dem Game. Ich bekomme jeden Tag Freundesanfragen. Ich wurde schoneinmal beleidigt nur weil ich von 2 Engländern mit dennen ich AVP gespielt habe, nicht angenohmen habe. Die haben mich beschimpft. Gut hab mich darüber amüsiert.. und die dann auf die Blockierliste gesetzt. Also mich persönlich nervt es jeden Tag anfragen zubekommen. Ich meine ich adde gerne Leute aber mit dennen die vernüftig sind und mit dennen das Spielen Spass macht.. ansonsten nur Leute die ich kenne oder dann schon länger online mit was zu tun habe

Geschrieben

Ich habe schon ne Anfrage nach ner Runde MW2 gekriegt, musste 3 mal nachfragen,warum er mich addet bzw. wer er ist.

Antwort war "Ich bin 13 und ein junge" :skep:

Hab dann abgelehnt.

Und hab schon länger bei MW2 das Clantag "FIAL" (Na, wer kapierts? ;))

Krieg ich doch ernsthaft ne Freundschaftsanfrage von einem, der FIAL joinen wollte xD

(Hatte ne Gute Runde).

Und manchmal störts n wenig, wenn man zwar ne Nachricht drinnsteht aber nur sowas wie "Trophies Forum"...

Hilft mir ja nix, warum sollte ich ihn adden? Adde auch net jemanden, von dem ich net weiss, ober überhaupt das selbe Spielt wie ich...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Ich habe schon ne Anfrage nach ner Runde MW2 gekriegt, musste 3 mal nachfragen,warum er mich addet bzw. wer er ist.

Antwort war "Ich bin 13 und ein junge" :skep:

Hab dann abgelehnt.

Und hab schon länger bei MW2 das Clantag "FIAL" (Na, wer kapierts? ;))

Krieg ich doch ernsthaft ne Freundschaftsanfrage von einem, der FIAL joinen wollte xD

(Hatte ne Gute Runde).

Und manchmal störts n wenig, wenn man zwar ne Nachricht drinnsteht aber nur sowas wie "Trophies Forum"...

Hilft mir ja nix, warum sollte ich ihn adden? Adde auch net jemanden, von dem ich net weiss, ober überhaupt das selbe Spielt wie ich...

MfG RoflKartoffl

Vllt. bist du nur etwas Streng zu den Leuten, gib dem Einen oder Andern mal ne Chance.

Es gibt einige Leute in meiner Freundesliste, die haben damals beim Adden genauso nenn mist ( oder garnix ) geschrieben und heute wo ich sie näher kenne und mit ihnen nen bishen gezockt hab, find ich XY sehr sympathisch ^^

Geschrieben
Ich würde sagen ihr nehmt die an und wenn sie nerven kann man die ja ruhig löschen dafür ist die funktion ja da :)

So mache ich es auch!

Manchmal nehme ich auch an......aber sobald es irgendwie Nervig wird sindse widda draussen!

Geschrieben
So mache ich es auch!

Manchmal nehme ich auch an......aber sobald es irgendwie Nervig wird sindse widda draussen!

Hatte mal einen der hat mir immer Bilder von nackten Omas geschickt - Baah war das eklig, wollte ihn erst drauf ansprechen, was das soll, aber hab mich dann doch dazu entschieden ihn gleich zu löschen.

:eek6:

Und zu meiner Far Cry 2 Zeit gabs einen der hat Morddrohungen geschickt und das er meine ganze Familie abstechen will, dass war echt extrem, da hilft nur noch die Blockierliste und die Meldefunktion auf der Playstation Homepage.

Hab aber den Eindruck, dass man bei WORMS die krassesten Leute trifft, da war einer der schien total zugekifft, hatte seine Worms alle nach Drogen benannt und hat dann immer so Sachen durchs Headset gesagt wie "Heroin is good " Lustig ^^ aber auch nen bischen gruselig

Geschrieben

Werd mal eurem Tipp folgen und heute abend die 2 offenen Anfragen akzeptieren ;)

Mal schauen, vllt ändert sich dann meine Ansicht n wenig.

Aber leere Anfragen werd ich net annehmen, sondern weiterhin erst mal nachfragen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Werd mal eurem Tipp folgen und heute abend die 2 offenen Anfragen akzeptieren ;)

Mal schauen, vllt ändert sich dann meine Ansicht n wenig.

Aber leere Anfragen werd ich net annehmen, sondern weiterhin erst mal nachfragen.

MfG RoflKartoffl

Ich frag erst garnicht nach ... wenn ich die ID nicht kenne (von Onlineerlebnisen, Forum, etc.), dann wird einfach nicht angenommen.

Geschrieben

Da ist man so nett und fragt noch woher man ihn kennen sollte und bekommt sowas als Antwort (Anhang). Wer schickt sowas und was bringt es euch? Bitte erklärt es mir.

Geschrieben
Da ist man so nett und fragt noch woher man ihn kennen sollte und bekommt sowas als Antwort (Anhang). Wer schickt sowas und was bringt es euch? Bitte erklärt es mir.

den Nick hättest du schon unkenntlich machen müssen

und ein schwarzer Balken über dem Altair-Avatar :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...