Juhde Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Mich fragen auch so viel an, aber ich nehme nur Leute die ich kenne an...
schulle185 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 von solchen vorfällen bin ich bis jetzt noch verschont gewesen
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 In meiner Liste sind bis auf 3 Ausnahmen nur Leute die ich auch im Reallife kenne. Wenn ich WRC oder Dirt 2 spiele bekomme ich auch andauernt FA. Die landen dann auf der Blockierliste und gut. edit Fury Bahamut: Für dich noch immer Franzosen und Engländer, magst es ja auch nicht wenn man abfällig von deiner Nationalität redet...
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Gestern kam nach langer Zeit wieder eine von unserem Guten Freund Sirtrevler: ''i gase de jaka jailbreaku de cd ui usb !?'' Eigentlich sollte ich ihn auf die Blockierliste setzen aber..... Naja, solche Nachrichten sind amüsant .
Fryde2 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 yeah bin nun auch von trinity409 angeschrieben worden, ob ich ihn platins erspielen kann, das das ja nur sein share acc ist. jo der echte hat 159 platins und will das ich ihm welche erspiele, ne is klar habe ihm geschrieben und morgen kommt der weihnachtsmann. wer darauf reinfällt hat selber schuld.
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Passt mal auf vor dem Sirtrevler der hat mir ne Nachricht geschickt wo steht das er angeblich der Share ACC von ELIXIA wäre und auf der suche nach Spare Parts oder Back to the Future wäre da er die EU version suche. Also aufpassen !.
hitmanfan1 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Passt mal auf vor dem Sirtrevler der hat mir ne Nachricht geschickt wo steht das er angeblich der Share ACC von ELIXIA wäre und auf der suche nach Spare Parts oder Back to the Future wäre da er die EU version suche. Also aufpassen !. Dann frag ELIXIA ob das stimmt. Mfg Hitman
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Glaube kaum, in der Nachricht stand er habe 500-600$ für diesen Account ausgegeben und würde Sharen wenn er erst Daten gibt. Glaube kaum das jemand wenn er angeblich soviel Geld investiert hat Spiele suchen muss. Außerdem ist auffällig das er auf Englisch geschrieben hat obwohl er Deutscher/Pole ist. Also mir ist es jetzt egal, entweder ist er es oder nicht... ich glaube NEIN !
hitmanfan1 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wie schon gesagt, wenn du ihn fragst hast sicher schneller deine Antwort. Meine Meinung zum Sharen, nicht mit mir, denn ich kauf auch nichts. Mfg Hitman
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wie schon gesagt, wenn du ihn fragst hast sicher schneller deine Antwort.Meine Meinung zum Sharen, nicht mit mir, denn ich kauf auch nichts. Mfg Hitman Richtige Einstellung.
Philipp94 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ja aber der Typ., also der Sirtevler hat immer so wirres zeug geschrieben. Zitate gibt es hier bestimmt in dem Thread
trimone Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 yeah bin nun auch von trinity409 angeschrieben worden, ob ich ihn platins erspielen kann, das das ja nur sein share acc ist. jo der echte hat 159 platins und will das ich ihm welche erspiele, ne is klar habe ihm geschrieben und morgen kommt der weihnachtsmann. wer darauf reinfällt hat selber schuld. Ich Idiot bin drauf reingefallen, jetzt hat er meinen Acc und ich kann PW usw nicht zurück setzen. Hat einer eine Idee was ich machen sollte?? Hab Sony ne Mail geschrieben aber naja Heute ist Samstag
Shaddix Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich Idiot bin drauf reingefallen, jetzt hat er meinen Acc und ich kann PW usw nicht zurück setzen.Hat einer eine Idee was ich machen sollte?? Hab Sony ne Mail geschrieben aber naja Heute ist Samstag Sharing ist hier im Forum ein Tabu-Thema, tut mir zwar leid für dich, aber wie gesagt...
trimone Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Sharing ist hier im Forum ein Tabu-Thema, tut mir zwar leid für dich, aber wie gesagt... Ich biete ja nicht irgendwas an oder sowas, ich will nur wissen wie ich meinen Acc wieder bekommen kann. Vielleicht hatte ja jemand ähnliches erlebt und seine Erfahrungen teilen kann
Dragarock Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich biete ja nicht irgendwas an oder sowas, ich will nur wissen wie ich meinen Acc wieder bekommen kann. Vielleicht hatte ja jemand ähnliches erlebt und seine Erfahrungen teilen kann Wie Shaddix schon sagte: Sharing ist verboten und bei uns ein Tabu-Thema, daher gibt es hier bei uns keinen Support dazu. Wenn Du sowas gemacht hast, ist es Pech, wie/ob Du Deinen Account zurück bekommst, mußt Du selber rausfinden.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich biete ja nicht irgendwas an oder sowas, ich will nur wissen wie ich meinen Acc wieder bekommen kann. Vielleicht hatte ja jemand ähnliches erlebt und seine Erfahrungen teilen kann Dann musst du, wenn Sony sich nicht meldet, deinen Account wohl oder übel abschreiben... Ärgerlich keine Frage, aber da dürfte man auf solche Betrüger nicht reinfallen.
Graf Morbus Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wie Shaddix schon sagte: Sharing ist verboten und bei uns ein Tabu-Thema, daher gibt es hier bei uns keinen Support dazu. Wenn Du sowas gemacht hast, ist es Pech, wie/ob Du Deinen Account zurück bekommst, mußt Du selber rausfinden. Sharing ist scheisse, klar, aber ist Trophies für andere auch sharing? *grübel* klar, auch Trophies erspielen ist schändlich. wie kann man bitte auf ne Platin stolz sein die man nicht selbst erspielt hat?! das geht mir nicht in den Kopf... Was solls, ist ja eh Off-Topic!
Philipp94 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Warum gebt ihr dem überhaupt das PW wenn er möchte das ihr bei ihm Trophys erspielt ?.
trimone Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wenn einer einen guten Tipp hat, bitte PN an mich, wäre was alles dankbar. /Ich hoffe, dass es noch erlaubt ist so etwas zu schreiben:emot-raise:
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ja aber der Typ., also der Sirtevler hat immer so wirres zeug geschrieben.Zitate gibt es hier bestimmt in dem Thread der hat mich auch leztens angeschrieben wollte ihn melden aber meine ps3 hat sich 4 mal aufgehangen und dan hate ich keine lust mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.