Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

ich kriege in letzter zeit auch öfter leere FA's und wenn man dann fragt warum die ein adden kommt nichts zurück, sowas ist echt nervig vor allen weil, ich noch nie mit den leuten zusammen gezockt habe und hier im forum habe ich sie auch noch nicht gesehen. -.-

Geschrieben
Das ist aber nicht gerade fair...

Jemand schick dir eine FA, geht danach aber sofort Offline(Warum auch immer) und kann dir dadurch nicht sofort antworten...er hätte aber vielleicht eine vernünftige Antwort gehabt.

Mann muss doch wohl in der Lage sein mal kurtz ne Antwort zu geben ist das so schwer?:dozey:

ich kriege in letzter zeit auch öfter leere FA's und wenn man dann fragt warum die ein adden kommt nichts zurück, sowas ist echt nervig vor allen weil, ich noch nie mit den leuten zusammen gezockt habe und hier im forum habe ich sie auch noch nicht gesehen. -.-

Made my Day

So ist es auch bei mir

Geschrieben
muss daran liegen

zock ja eigentlich garnix anderes mehr

Jedes mal wenn ich schaue, sehe ich das du MAG zockst und nix anderes;)

Und da du ja deine ID hier rausgenommen hast, werden es wohl bestimmt auch keine FA´s aus dem Forum sein...:skep:

Geschrieben

na ich mein nur

wenn ich die über google irgendwo finden kann denn kann irgendwer der sich auf den seiten rumtreibt die auch per zufall finden ;)

Geschrieben
na ich mein nur

wenn ich die über google irgendwo finden kann denn kann irgendwer der sich auf den seiten rumtreibt die auch per zufall finden ;)

Ja vielleicht 1ner von 10^^

Aber bleiben wir doch dabei, 99% der FA´s kommen zurzeit von MAG:D

Geschrieben

jo 99% kommen von mag aufgrund meines gott-gleichen skills :D

bin halt einfach der beste spieler

augen wie ein adler,schnell wie eine gazelle und kraft wie ein gorilla :cool:

:D:D:D

Geschrieben
Das musste erstmal beweisen :D

(Biste eigentlich auch in anderen spiele dMn gut?)

ich bin in allen spielen das maß aller dinge :D

ausnahme beat em ups und sportspiele

Geschrieben
ich bin in allen spielen das maß aller dinge :D

ausnahme beat em ups und sportspiele

Dan spiel die letzteren mal gegen mich. Dann bist Du es auch da, garantiert :biggrin5:, jedenfalls für mich......

ich bin da ja sowas von schlecht.,...... :(

Geschrieben

Ich bekomme jeden Tag mindestens 2 Freundschaftsanfragen, wenn ich MW2 zocke. o_O

Vorhin eine bekommen und ich schreib zurück: "? :]"

Er antwortet: "friends"

Als ob ich mit jemanden befreundet sein will, den ich noch nie gesehn bzw. mit ihm geschrieben hab. o_O

Geschrieben
Ich bekomme jeden Tag mindestens 2 Freundschaftsanfragen, wenn ich MW2 zocke. o_O

Vorhin eine bekommen und ich schreib zurück: "? :]"

Er antwortet: "friends"

Als ob ich mit jemanden befreundet sein will, den ich noch nie gesehn bzw. mit ihm geschrieben hab. o_O

Ohja immer durch das schei** MW2, wie bei mir.

Geschrieben

ich spiel seit geraumer zeit nimmer online, hab grade aber 2 oder 3 Anfragen, sicherlich leer, hatte vorhin keine zeit, ich glaub ich sammel die leeren anfragen mal^^ vlt find ich auch mal raus woher mich die adden, ohne sie zu fragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...