Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellkampf


Cloud324

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau das selbe problem hatte ich auch

mach mal folgendes:

schnellkampf,suche,schwer,neue gegner zuerst und 5 gegner in folge besiegen (ich weiss die hast du schon alle)

und danach erscheint er

keine ahnung warum...

sag mal bitte bescheid ob es bei dir auch geklappt hat

...das hat schon so manch einem geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey leute das ist ja totaler schwachsin was ihr da den leuten da rattet, einfach Raphael zu nehmen und dann nur denn X (also b) button zu hämmern ? die ki wehrt sich auch und bewegt sich . die wahrscheinlichkleit sich da ein paar siege zu verdienen ist ja wohl nicht sonderlich hoch? fahrt mal was besseres auf keine ahnung aber net jeder hat nin torbu pet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho ich hätte da eine kurze Frage die mich da schon ne ganze Weile beschäftigt weil in englischen Foren zum Teil was ganz anderes behauptet wird.

Ist das mit den Siegesserien wirklich egal von welchem Gegnerrang man die erhalten hat? Ich hatte geglaubt irgendwo gelesen zu haben dass man einen selten A-Rang Gegner nur dann freischaltet wenn man mehrere Siege hintereinander gegen andere A-Rang Gegner schafft im Schnellkampf.

Nen A-Rang bekomm ich zwar geknackt ohne jetzt auf Natsu und Spamming angewiesen zu sein, aber meistens gehen dann bei mir 10 Niederlagen voraus bevor ich das Angriffsmuster des Gegners drauf habe. ^^

Wenn das klappen würde, müsste ich mir nur noch Sorgen um meinen D1 Rang machen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit den Siegesserien wirklich egal von welchem Gegnerrang man die erhalten hat? Ich hatte geglaubt irgendwo gelesen zu haben dass man einen selten A-Rang Gegner nur dann freischaltet wenn man mehrere Siege hintereinander gegen andere A-Rang Gegner schafft im Schnellkampf.

wo du die siegesserie machst is egal (bzw an welchen gegnern) hab mir die auch bei den E gegner geholt und dann die suche umgestellt, funktionierte wunderbar.

als ich diese taktik verwendet habe fehlt mir z.b. noch: MINAMI NAIKOS, Daishi, Unknown (requires 5 win streak) und bei den 3n hats auf alle fälle funktioniert.

hab das im übrigen auch im leitenfadenthread geschrieben aber irgendwie wurde der LF nie mehr überarbeitet und das mitaufgenommen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo du die siegesserie machst is egal (bzw an welchen gegnern) hab mir die auch bei den E gegner geholt und dann die suche umgestellt, funktionierte wunderbar.

als ich diese taktik verwendet habe fehlt mir z.b. noch: MINAMI NAIKOS, Daishi, Unknown (requires 5 win streak) und bei den 3n hats auf alle fälle funktioniert.

hab das im übrigen auch im leitenfadenthread geschrieben aber irgendwie wurde der LF nie mehr überarbeitet und das mitaufgenommen ;P

Der Leitfaden ist ja noch nicht geschlossen, was also nicht ist kann noch werden oder wird von einem Mod übernommen ^^

Aber gut zu wissen dass diese Variante als bestätigt gilt :)

Danke für die Info, werde das Spiel dann nach dem nächsten Match oder so reinlegen. Die Rangmatchsuche ist ja zur zeit wirklich ein fruchtloses Unterfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...