Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%


Sawatsuki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich in der Archylte-Steppe – JS ??? das Monster Avanda finde? Es heisst im Zeitlosen Grasland bei Sonnig aber ich lauf da schon ewig rum mit Streithahn und Feindkontakt.

Da wo der Long Gui ist. Streithahn würde ich btw. ausschalten. Auch wenn es ein Behemoth ist, ist er nicht selten/stark. Somit verringerst du die Chance auf ihn zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er tritt an der selben Stelle im Nordosten auf wie das andere Pärchen. Nur ist es eben Zufall ob du ihn bekommst oder die anderen. Sowieso kannst du pro Durchgang nur eins davon besiegen, schließe also das Portal, mach das Gebiet komplett bis zum Ende durch und gehe dann auf diese nordöstliche Plattform. Tauchen die beiden anderen auf, springst du zurück auf die Treppe um zu resetten. Das machst du solange bis Tezcatlipoca auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er tritt an der selben Stelle im Nordosten auf wie das andere Pärchen. Nur ist es eben Zufall ob du ihn bekommst oder die anderen. Sowieso kannst du pro Durchgang nur eins davon besiegen, schließe also das Portal, mach das Gebiet komplett bis zum Ende durch und gehe dann auf diese nordöstliche Plattform. Tauchen die beiden anderen auf, springst du zurück auf die Treppe um zu resetten. Das machst du solange bis Tezcatlipoca auftaucht.

Es ist empfehlenswert bevor man den Kampf auf der östlichen Plattform antritt in die Chronosphäre zu gehen und einen extra save anzulegen, denn falls nur das Pärchen kommt spart man sich durch laden des neuen saves das Theater die Karte nohmal komplett spielen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das braucht man nicht. Man kann den Kampf ja resetten. Es kommt entweder das Pärchen oder Tezcatlipoca. Und man resettet halt so lange bis das kommt was man braucht. Das Gebiet muss man deshalb ja sowieso 2x abschließen.

Habe ich erst auch so versucht, und nachdem 12x! immer das Pärchen kam habe ich die Map mit 2 Saves zur Sicherheit gespielt (Agressor war an). Vielleicht ist es Glück, aber ich hatte die Hoffnung nach 12 falschen Gegnern aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne (alle im osten auf der normalen steppe)

Dämon - Wodjanoj (südlich bei den bergen)

Flugmare - Triffid

Puddinge - Faulpudding

Kaktormonster:

- Erz-Kaktor (entsteht aus dem Kaktor)

- Senor Kaktor

- Kaktrine

- Metall - Kaktorius (seltenes monster "Streifhahn" hilfreich in dem spalt zwischen osten un wetsen)

Gewitter

Wandelne Cieth - Malebrache (westlich der karte)

Bomber - Drecksschleuder kann ich dir nich genau sagen : (

ind wie entsteht erz kaktor aus dem kator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also was ich noch im Kopf hab...

Kaktor vor der Siedlung im Gras, 3x Aug oder 3x Def das er keinen Schaden nimmt, kurz darauf führt er sich auf und mutiert zu Erzkaktor

Die Kaktorina auch im gras (Blume im Haar)

Die beiden sonnig und den Metal entweder vor der Siedlung bei schlechtem Wetter oder im Osten direkt nach der Schlucht, 3x hintereinander...

Dreckschleuder bei schlechtem Wetter wie Sand am Meer im Süden

Triffid is ultramies, eigentlicher Spawn in der Mitte aber wenn Du den Long Gui wegputz und an der Stelle Kreise ziehst kommt er viel häufiger...

Der Cieth ganz um Süden, bin diese Schräge immer hoch auch 5x in Folge...

Wasserwerfer hatte ich auch nur einmal zwischen dem Kaktor der Kaktoren außenrum hat und dem Portal im Süden

kannst du mir genau erkleren wie du erz kaktor gemacht hast bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...