Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%


Sawatsuki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh sorry, hab vorhin mist erzählt, meinte genau diesen Flugdrachen, da stand ja Flugmare omg *koppklopp

Also der "Flugdrache" spawned eigentlich in der Mitte, bei mir kam er aber viel öfter an dem spot wo der Long Gui steht...

Frag nich wie lang ich wie ein depp versucht hab den aus lauter verzweiflung wie bei 13 im flug zu fangen... die schwirren ja am horizont... *narf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bei Sonne ganz vergessen zu schreiben das wetter hab ich die ganze zeit. Aber ok beim Long Gui also, muss ich den platt schlagen und dort suchen. Danke für den Tipp mal gleich ausprobieren kann ja net schaden^^ in der mitte will er aber auch einfach net kommen. Mal schauen ob ich den Long gui schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so hallo erstmal kann mir jemand sagen wo ich die Panzerbestie Landgadelea auf der Achylte Steppe finde oder wie man da ran kommt hab die steppe zu allen wetterbediengungenschon ab gegrasst undfind es net wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte

in der nähe der klippe ist sie bei mir aufgetaucht, ... wetter war glaube regen oder sturm , ... glaube eher sturm , ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...