Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich seh schon du hast das game schon daheim^^ genau diese sachen kann man machen außer gewichte heben aber dafür mußt du in der karriere so nen traktorreifen wie bei dem strong man gedöns rumwuchten.

nee nee ,noch nich, war auch nur so geraten...

scheint aber n top spiel zu sein - wird gekauft!!!

thx für die info

Geschrieben

39524.pngSiegbereit!

Bestreite mit einem Kämpfer jedes Trainingspiel im Karrieremodus.

[Offline-Trophäe]

Wählt ihr im Karriere-Modus und geht ihr im Trainingssitzung. Ihr müsst nur einmal jede trainieren. Es ist völlig egal, ob ihr bis voll müsst oder nicht. Wenn ihr im "Sandsack-Drill" traninieren habt, dann nächste neue Aufgabe.

Trainings-Liste:

1. Sandsack-Drill

2. Positionswechsel-Drill

3. Tier-Flip-Drill

4. Schlagpratzen-Drill

5. Takedown-Abwehr-Drill

6. Käfigkontrolle-Drill

7. Abwehr-Drill

8. Standup-Spar

9. Clinch-Spar

10. Ground & Pound-Spar

11. Boden-Spar, Oben

12. Boden-Spar, unten

13. Takedown-Spar

14. Submission-Spar

weiss jemand etwas von einem bug bei dieser trophy?! hab das ganze jetz schon 2 mal durch und bekomme die trophy nicht :-/

Geschrieben

ich glaube das geht nicht. entweder ist dein gegner in nem camp dann zählts oder halt nicht. ich denke nicht das ich so ne option irgendwo übersehen hätte wenn es eine gäbe

Geschrieben
39524.pngSiegbereit!

Bestreite mit einem Kämpfer jedes Trainingspiel im Karrieremodus.

[Offline-Trophäe]

Wählt ihr im Karriere-Modus und geht ihr im Trainingssitzung. Ihr müsst nur einmal jede trainieren. Es ist völlig egal, ob ihr bis voll müsst oder nicht. Wenn ihr im "Sandsack-Drill" traninieren habt, dann nächste neue Aufgabe.

Trainings-Liste:

1. Sandsack-Drill

2. Positionswechsel-Drill

3. Tier-Flip-Drill

4. Schlagpratzen-Drill

5. Takedown-Abwehr-Drill

6. Käfigkontrolle-Drill

7. Abwehr-Drill

8. Standup-Spar

9. Clinch-Spar

10. Ground & Pound-Spar

11. Boden-Spar, Oben

12. Boden-Spar, unten

13. Takedown-Spar

14. Submission-Spar

weiss jemand etwas von einem bug bei dieser trophy?! hab das ganze jetz schon 2 mal durch und bekomme die trophy nicht :-/

Es geht nur möglich mit dem Kämpfer erstellen, nicht Roster oder so.

Hat die UK Version (also die man in England bekommt) deutsche Sprache/MenüFührung?

Ich kann dir leider nicht sagen ob es Deutsch gibt oder nicht. :/

Geschrieben

Bin kurz davor mich für die 500 online fights nur noch verprügeln zu lassen ...

sobald 50 % der gegner merken das sie verlieren werden leaven sie echt zum kotzen.

Geschrieben
Bin kurz davor mich für die 500 online fights nur noch verprügeln zu lassen ...

sobald 50 % der gegner merken das sie verlieren werden leaven sie echt zum kotzen.

können uns ja mal treffen^^ und immer mal wieder paar kämpfe boosten. das hat recht gut funktioniert wenn man sich iwie im chat oder icq oä etwas abspricht dann findet man sich relativ gut.

Geschrieben
Es wird in keinem UFC ne Deutsche Sprachausgabe geben,was ich persönlich auch gut finde,MMA Begriffe "eindeutschen" ne Danke.=)

das hast du jetzt vollkommen recht und ich hab mist erzählt:smile: sry dafür.

es ist alles auf deutsch spielbar ausser natürlich die kommentare, aber das bin ich jetzt irgendwie schon so gewohnt das ich das evtl kurzfristig ignoriert habe:smile:

würde sich denke ich auch recht blöd anhören, wenn sich der feine herr buffer bei ufc so anhören würde wie der spaten der zB kickboxen gestern auf sat1 angesagt hat:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...