Count von Count Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Weiss jemand wie man im karrieremodus seine attribute erweitern kann weil ich häng überall bei maximal 70 und training bringt nix mehr?!?thx guys! Im Shop die Trainigspläne kaufen, damit wird das Limit erhöht.
ddcso Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich seh schon du hast das game schon daheim^^ genau diese sachen kann man machen außer gewichte heben aber dafür mußt du in der karriere so nen traktorreifen wie bei dem strong man gedöns rumwuchten. nee nee ,noch nich, war auch nur so geraten... scheint aber n top spiel zu sein - wird gekauft!!! thx für die info
Mexsto Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Im Shop die Trainigspläne kaufen, damit wird das Limit erhöht. hey super danke! das ich das selbst noch nicht gecheckt hab man man man :-D
jayLEANo Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Siegbereit! Bestreite mit einem Kämpfer jedes Trainingspiel im Karrieremodus. [Offline-Trophäe] Wählt ihr im Karriere-Modus und geht ihr im Trainingssitzung. Ihr müsst nur einmal jede trainieren. Es ist völlig egal, ob ihr bis voll müsst oder nicht. Wenn ihr im "Sandsack-Drill" traninieren habt, dann nächste neue Aufgabe. Trainings-Liste: 1. Sandsack-Drill 2. Positionswechsel-Drill 3. Tier-Flip-Drill 4. Schlagpratzen-Drill 5. Takedown-Abwehr-Drill 6. Käfigkontrolle-Drill 7. Abwehr-Drill 8. Standup-Spar 9. Clinch-Spar 10. Ground & Pound-Spar 11. Boden-Spar, Oben 12. Boden-Spar, unten 13. Takedown-Spar 14. Submission-Spar weiss jemand etwas von einem bug bei dieser trophy?! hab das ganze jetz schon 2 mal durch und bekomme die trophy nicht :-/
Count von Count Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Bist du in der Karriere mit einem Roster-Fighter oder einem erstellten Fighter unterwegs? Hab gelesen, daß es nur mit CAF klappen soll.
jayLEANo Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Bist du in der Karriere mit einem Roster-Fighter oder einem erstellten Fighter unterwegs? Hab gelesen, daß es nur mit CAF klappen soll. mit einem caf
NiRoG Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 wie macht man gezielt Ranglisten spiele für das Camp?
colam1x Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich glaube das geht nicht. entweder ist dein gegner in nem camp dann zählts oder halt nicht. ich denke nicht das ich so ne option irgendwo übersehen hätte wenn es eine gäbe
NiRoG Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Achso alles klar wie viele fighter im titelmodus fehlen dir noch ca. bis 25 % ?
colam1x Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Achso alles klar wie viele fighter im titelmodus fehlen dir noch ca. bis 25 % ? genau noch 39:mad1:
endoskelett316 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hat die UK Version (also die man in England bekommt) deutsche Sprache/MenüFührung?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Siegbereit!Bestreite mit einem Kämpfer jedes Trainingspiel im Karrieremodus. [Offline-Trophäe] Wählt ihr im Karriere-Modus und geht ihr im Trainingssitzung. Ihr müsst nur einmal jede trainieren. Es ist völlig egal, ob ihr bis voll müsst oder nicht. Wenn ihr im "Sandsack-Drill" traninieren habt, dann nächste neue Aufgabe. Trainings-Liste: 1. Sandsack-Drill 2. Positionswechsel-Drill 3. Tier-Flip-Drill 4. Schlagpratzen-Drill 5. Takedown-Abwehr-Drill 6. Käfigkontrolle-Drill 7. Abwehr-Drill 8. Standup-Spar 9. Clinch-Spar 10. Ground & Pound-Spar 11. Boden-Spar, Oben 12. Boden-Spar, unten 13. Takedown-Spar 14. Submission-Spar weiss jemand etwas von einem bug bei dieser trophy?! hab das ganze jetz schon 2 mal durch und bekomme die trophy nicht :-/ Es geht nur möglich mit dem Kämpfer erstellen, nicht Roster oder so. Hat die UK Version (also die man in England bekommt) deutsche Sprache/MenüFührung? Ich kann dir leider nicht sagen ob es Deutsch gibt oder nicht.
colam1x Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hat die UK Version (also die man in England bekommt) deutsche Sprache/MenüFührung? ja gibts beides.
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann man den Onlinepass der UK Version, im deutschen Store einlösen? Oder braucht man wie bei Saints Row the Third, einen UK Account?
Count von Count Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Da im Gegensatz zur UK-Version von SR3 die UK-Version von UFC der USK-Version entspricht, sollte es da keine Probleme geben.
NiRoG Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Bin kurz davor mich für die 500 online fights nur noch verprügeln zu lassen ... sobald 50 % der gegner merken das sie verlieren werden leaven sie echt zum kotzen.
colam1x Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Bin kurz davor mich für die 500 online fights nur noch verprügeln zu lassen ...sobald 50 % der gegner merken das sie verlieren werden leaven sie echt zum kotzen. können uns ja mal treffen^^ und immer mal wieder paar kämpfe boosten. das hat recht gut funktioniert wenn man sich iwie im chat oder icq oä etwas abspricht dann findet man sich relativ gut.
endoskelett316 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ja gibts beides. Danke. Dann kann ja die günstigere uk Version geordert werden.
PsyKodelico Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Es wird in keinem UFC ne Deutsche Sprachausgabe geben,was ich persönlich auch gut finde,MMA Begriffe "eindeutschen" ne Danke.=)
colam1x Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Es wird in keinem UFC ne Deutsche Sprachausgabe geben,was ich persönlich auch gut finde,MMA Begriffe "eindeutschen" ne Danke.=) das hast du jetzt vollkommen recht und ich hab mist erzählt:smile: sry dafür. es ist alles auf deutsch spielbar ausser natürlich die kommentare, aber das bin ich jetzt irgendwie schon so gewohnt das ich das evtl kurzfristig ignoriert habe:smile: würde sich denke ich auch recht blöd anhören, wenn sich der feine herr buffer bei ufc so anhören würde wie der spaten der zB kickboxen gestern auf sat1 angesagt hat:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.