colam1x Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 yeah bling hatts gemacht (bodenzauberer) endlich ,ja hab auch mit p2 versucht ,dann hab ich heut einfach mal just 4 fun gegn com auf halbprofi und bling trophy sauber so soll das sein
jacko Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 helf mir mal einer weiter bitte wie mach ich ein sprawl??
colam1x Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 helf mir mal einer weiter bitte wie mach ich ein sprawl?? wenn der gegner einen takedown versucht im richtigen augenblick den rechten stick von ihm wegbewegen. manchmal klappt auch einfach nur den stick zu drehen jenachdem mit wem du spielst
jacko Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 was für ein scheiß game erlich hab mit jackson und silva 100% aber im modus rekord steht nur 10% bei ultimate fights modus warum man braucht doch 3 spieler 100% also müsste doch bei mir 20 % stehen ??
colam1x Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 was für ein scheiß game erlich hab mit jackson und silva 100% aber im modus rekord steht nur 10% bei ultimate fights modus warum man braucht doch 3 spieler 100% also müsste doch bei mir 20 % stehen ?? ja solltest bei 20% sein. hat bei mir anstandslos funktioniert. sicher das nicht noch irgendwo ne aufgabe fehlt? aber soooo schlimm ist das jetzt auch nicht dann müsstest du halt einen kampf mehr auf 100% bringen, davon geht die welt jetzt auch nicht unter. und wenn das spiel so bescheiden ist warum spielst es dann?
jacko Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 ja bei mir nicht ,10% wie gesagt ,und blind bin ich au nicht da steht doch 100%bei jackson und auch bei silva .. ja ich spiels au nicht mehr echt kein bock mehr
jacko Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 was für ein fehler des war habe einfach mit den 3 spieler mit den ich 100% hatte nochmal gespielt paar aufgaben gemacht des spiel gewonnen und siehe da 30% im spielfortschritt :)
Turbulence19 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wie laufen denn zurzeit die server? kann man gut online spielen oder immernoch so grottig?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wie laufen denn zurzeit die server?kann man gut online spielen oder immernoch so grottig? Na ja, es geht so. Beim Online-Suche dauert irgendwie sehr lange, aber den Freunde spielen, geht schneller. Und beim Server finde ich wunderbar. Also keine grottig.
Der Chefdenker Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hey ich habe noch ne frage: Wie mache ich im pride modus einen stampftritt zum KÖRPER? muss das im ultimate-fight modus machen und ich mir fehlt nur noch das für die trophäe... aber der typ tritt immer nur aufn kopf... danke schonmal für die antwort(en)
IN_FLAMES_1982 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Nicht wundern wenn nach dem 500. Ranglistenspiel laut Statistik die Trophäe nicht kommt! - Nein, sie ist nicht verbuggt! Für alle die noch bei der 500-Ranglistenspiele-Trophie sind zur Info: Die Zahlen im Menü die Auskunft über die Anzahl der Onlinematches geben, beinhalten auch die Camp-Matches. Somit musste ich auf 520 Spiele kommen, um die Trophäe zu erhalten. Also je nachdem wie oft ihr Campmatches bestritten habt, muss die Anzahl auf jeden Fall auf die Gesamtzahl addiert werden. Zudem war die Zahl im Menü anders (höher) als die man nach jedem Onlinematch angezeigt bekommt (Statistik Sieg-Niederlage-Unentschieden)! Bei mir kam die Trophäe nach einem Ranglistenmatch als die Gesamtzahl Siege+Niederlagen+Unentschieden 520 betrug.
colam1x Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Nicht wundern wenn nach dem 500. Ranglistenspiel laut Statistik die Trophäe nicht kommt! - Nein, sie ist nicht verbuggt!Für alle die noch bei der 500-Ranglistenspiele-Trophie sind zur Info: Die Zahlen im Menü die Auskunft über die Anzahl der Onlinematches geben, beinhalten auch die Camp-Matches. Somit musste ich auf 520 Spiele kommen, um die Trophäe zu erhalten. Also je nachdem wie oft ihr Campmatches bestritten habt, muss die Anzahl auf jeden Fall auf die Gesamtzahl addiert werden. Zudem war die Zahl im Menü anders (höher) als die man nach jedem Onlinematch angezeigt bekommt (Statistik Sieg-Niederlage-Unentschieden)! Bei mir kam die Trophäe nach einem Ranglistenmatch als die Gesamtzahl Siege+Niederlagen+Unentschieden 520 betrug. hast du bei der schwierigkeit mit absicht für 7 gestimmt oder war das ein versehen? nur das ich das ggf mit meinem vote ausgleichen kann^^,weil schwer ist an diesem ufc teil mal gar nichts. zumindest nicht das es eine 7 rechtfertigen könnte. hast du die letzten beiden auch gespielt? das 09er war relativ schwer, bei 2010 brauchte man nur glück, aber hier weder das eine noch das andere. hier brauch man "nur" zeit. und davon jede menge:smile:
IN_FLAMES_1982 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hast du bei der schwierigkeit mit absicht für 7 gestimmt oder war das ein versehen?nur das ich das ggf mit meinem vote ausgleichen kann^^,weil schwer ist an diesem ufc teil mal gar nichts. zumindest nicht das es eine 7 rechtfertigen könnte. hast du die letzten beiden auch gespielt? das 09er war relativ schwer, bei 2010 brauchte man nur glück, aber hier weder das eine noch das andere. hier brauch man "nur" zeit. und davon jede menge:smile: Schwierigkeit ist und bleibt ein rein subjektives Empfinden! Und mich haben 2 bis 3 Trophäen schon recht gefrustet und daher ist die 7 kein Versehen. Und nein ich habe beim 2009er noch keine Trophäen gesammelt. Beim 2010er war mir der Onlinemodus nicht gut genug und das Balancing stimmte für mich überhaupt nicht. Und ich kann nur betonen, das Ufc 3 für reine Newcomer nicht einfach sein wird. Ich jedenfalls hatte meine Frustmomente und daher war es auch für mich nicht so leicht. Wenn es für Dich überhaupt nicht schwer war, dann bewerte doch gerne mit einer 1 oder 2.
colam1x Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 beim 2010er ufc kam es anscheinend häufiger vor das während dem boosten die statistik irgendwie zurückgesetzt wurde. gibt es vielleicht auch hier schon jemanden bei dem dies passiert ist? mir fehlen nur noch 65 kämpfe und es wäre schon recht ärgerlich wenn das jetzt passieren würde.
M-W-A Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 beim 2010er ufc kam es anscheinend häufiger vor das während dem boosten die statistik irgendwie zurückgesetzt wurde.gibt es vielleicht auch hier schon jemanden bei dem dies passiert ist? mir fehlen nur noch 65 kämpfe und es wäre schon recht ärgerlich wenn das jetzt passieren würde. also beim 2010er hatte ich keine Probleme mit der Statistik bzw. das die zurückgesetzt wurde.Vllt. liegt/lag es daran das dein Gegner das Match gequittet hat bzw.direkt nachdem Kampf unmittelbar indem Zeitfenster wo der Kampf gewertet wird.
NiRoG Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 nie wieder ein thq spiel nach fast 500 fights stats resetet drecks thq.
OliverGF Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Der Onlinemodus ist doch Dreck. Erstmal laufen die Kämpfe zäh wie sonst was und man verliert damit sein Timing (trotz 16000er DSL, die Geschwindigkeitsfilterung kann man ja irgendwie nicht einschalten) und dann kommen noch die verdammten Leaver dazu.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Es ist sehr bald bis 500 Online kommen. Aber ist leider meine Internet nicht mehr da. Das ist voll ärgerlich!
endoskelett316 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 nie wieder ein thq spiel nach fast 500 fights stats resetet drecks thq. Da ist jawohl ein Skandal. THQ scheint sich nen Dreck um den Online Modus zu scheren. Auch gegen die Quitter wird nichts getan. Gibts hier noch mehr Leute denen das auch passiert ist? Weiss man ob es gefährlich ist mit ein und demselben Partner zu boosten?
MMA-Animal Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Weiß jemand, ob man so einen "CAF BOOST" gratis bekommen kann? hab mal gelesen, dass man den in der Karriere, ab einer gewissen Spielzeit bekommen soll.. Weiß da jemand was darüber? Finde echt dämlich dass man da soviel Geld ausgeben muss, um einen caf zu erstellen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.