Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

das hast du jetzt vollkommen recht und ich hab mist erzählt:smile: sry dafür.

es ist alles auf deutsch spielbar ausser natürlich die kommentare.

würde sich denke ich auch recht blöd anhören, wenn sich der feine herr buffer bei ufc so anhören würde wie der spaten der zB kickboxen gestern auf sat1 angesagt hat:biggrin5:

100%ig. Sat1 hat auch den Super Bowl versaut mit "ihren" Experten.

Nja ich stell mir grad folgendes vor: Man ist in der Full Mount und macht Hammer Fists.

Und der würd dann sagen: Oh Mein.. Es regnet Hammer Fäuste aus dem Vollen Aufsetzen.

Ich hab ja nix gegen die Deutsche Sprache etc in Spielen,aber bei US Sportarten sollen sie lieber die Finger davon lassen(Deutsche Texte gehn da noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt das? Aber bei "Kampf überspringen" bringt den Prozent nicht. Ich glaube, es müsste eigentlich UFC 130 10x durchspielen, oder? x.x

Nein mußt du nicht, aber da wo du UFC130 gefunden hast bist du richtig.

da gibts ja 10 verschiedene. jetzt startest du jedes der reihe nach und simulierst solange bis das main event dran ist. dieses spielst und gewinnst du selbst.

es sind bei jedem ufc event 4 kämpfe wovon du aber nur jeweils einen selbst spielen musst. also anstatt alle 40 kämpfe selbst zu machen müssen es nur 10 sein die main events halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mußt du nicht, aber da wo du UFC130 gefunden hast bist du richtig.

da gibts ja 10 verschiedene. jetzt startest du jedes der reihe nach und simulierst solange bis das main event dran ist. dieses spielst und gewinnst du selbst.

es sind bei jedem ufc event 4 kämpfe wovon du aber nur jeweils einen selbst spielen musst. also anstatt alle 40 kämpfe selbst zu machen müssen es nur 10 sein die main events halt

Ja, stimmt. xD Ich habe gesehen, ich muss UFC 119 nehmen, weil da es steht. Aber wenn ich zurück gehe und wieder reingehen, dann steht da UFC 125 oder so. Also, es müsste ganz genau gleiche, den ich nehme muss, was es steht, richtig? xD

Ich habe gerade beide gleiche genommen und versuche gerade alles sich selbst zu kämpfen. Ich hoffe es, dass ich richtig gemacht habe. Noch letzte Kampf. x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, stimmt. xD Ich habe gesehen, ich muss UFC 119 nehmen, weil da es steht. Aber wenn ich zurück gehe und wieder reingehen, dann steht da UFC 125 oder so. Also, es müsste ganz genau gleiche, den ich nehme muss, was es steht, richtig? xD

Ich habe gerade beide gleiche genommen und versuche gerade alles sich selbst zu kämpfen. Ich hoffe es, dass ich richtig gemacht habe. Noch letzte Kampf. x.x

es ist egal welche nummer da steht du mußt auf jeden fall bei allen 10 ufc "events" das main event gewinnen alle anderen kämpfe jeder karte kannst du spielen musst es aber nicht.

also wenn im spiel fortschritt steht gewinne ufc 128 und du spielst aber ufc 130 dann zählt das trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch hilfe und zwar bei den trophys rohe gewalt hoch das bein und runing a clinic .. raff des net wirklich kann mir da jemand helfen bitte ;)

ich helf dir gern:smile:

ist jetzt nur die frage wie? zu den ersten beiden trophys gibts videos im LF, ne bessere hilfe wie was auszusehen hat kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.

und um alle bodenpositionen zu erreichen solltest du mit vielen verschiedenen kämpfern spielen und "einfach" mit jedem etwas rumprobieren.

empfehlenswert ist es halt diese running a clinic trophy nicht gleich als erstes machen zu wollen, was aber eigentlich logisch sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin... ich hab ne kleine frage:

Also ich habe mir im karriere modus im shop das lvl 3 upgrade für geschwindigkeit gekauft... dann müsste die geschwindigkeit meines kämpfers ja bis 100 gehen... mein maximum ist aber nur 85... woran kann das liegen???

Bei Kardio ging es bei mir einwandfrei... und da ich nun in der ufc kämpfe wird es im mom schwer mal ne siegesserie hinzulegen, da mein kämpfer im vergleich zu den rostern ne kampfgeschwindigkeit von ner wanderdüne hat...

Ich bitte um Rat;)

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 2stunden üben und ausprobieren habe ich rohe gewalt und hoch das bein geschafft yeah yeah ;) fehlt nur noch runing a clinic.aber die trophy will nicht klappen ,ich hab schon 40std.spielzeit, die meisten bodenpositionen versteh ich nicht ich raste aus man erlich des spiel macht mich fertig... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok danke:) aber ich finds dann irgendwie schade dass ich mir dass dann überhaupt kaufen kann... weil jetzut sind ja 100000 ansehen einfach weg und ich muss erst wieder viel kämpfen bis ich mir dann stärke auf 100 machen kann... aber demnach dürfte beinarbeit ja auch nicht klappen... ich werde es dann mal ausprobieren...

Wie gesagt, vielen Dank;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2stunden üben und ausprobieren habe ich rohe gewalt und hoch das bein geschafft yeah yeah ;) fehlt nur noch runing a clinic.aber die trophy will nicht klappen ,ich hab schon 40std.spielzeit, die meisten bodenpositionen versteh ich nicht ich raste aus man erlich des spiel macht mich fertig... :(

na also geht doch:smile:

aber sry wenn ich dich jetzt auslache:biggrin5: 40 stunden lol ich bin aktuell bei gut 130 stunden und hab running a clinic noch nicht sooo lange.

nicht fertig machen lassen das klappt schon. ließ dir mal den thread durch irgendwo hab ich noch 2 positionen beschrieben die dir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit noch fehlen. cruzifix und rubber guard sollten die heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

runing a clinic will net kommen ich hab jetzt 3 stunden gespielt nur bodenpositionen doch keine trophy :( habe echt alle versucht ,des kotzt doch so an, an der trophy scheitere ich..

hmm komisch dir ist klar das nicht jeder kämpfer alle positionen erreichen kann?

geh ich jetzt einfach mal davon aus.

wie hast du es gemacht gegen com oder P2? und alle positionen offensiv und defensiv?

ich will jetzt nix falsches behaupten, weil ich nur die letzten paar gegen player 2 gemacht hab, aber ich geh echt stark davon aus das das gehen sollte weil erst nach dem letzen kampf gegen P2 kam sie bei mir.

ansonsten würd mir noch der back clinch einfallen weil wenn man sagen wir ufc neuling ist glaub ich nicht das man ausversehen mal dahin gelangt.

cruzifix &rubber guard haste gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah bling hatts gemacht (bodenzauberer) endlich ,ja hab auch mit p2 versucht ,dann hab ich heut einfach mal just 4 fun gegn com auf halbprofi und bling trophy :)

ohh man jetzt ist mir aufgefalln das ich noch die trophy 100% also 2 seiten einer geschichte brauch.habe 100% mit jackson ,mit silva fehlt mir noch 6 kniestö ße aus einem muay-thai-clinch angriff heraus und lande 4 kniestöße muay-thai ,,das is doch des gleiche ,weiß jemand was ich genau drücken muss . dann brauch ich ja nochmal mit einem 100% horror :( hat einer ein tipp mit wem .danke im voraus :)

so habs geschafft ,jetzt noch mit nem anderen spieler 100% habe mit mirko cro cop 77% fehlt noch 4technische linke punches und 2 kniestöße zum kopf aus einer sprawl position oben ,weiß jemand genau was dei heißt??

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...