Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

39528.pngEin Viertel geschafft

Schließe mindestens 25% aller Spielmodi ab.

[Offline-Trophäe]

Es muss jede 25% Spielmodi sein, damit ihr eine Trophäe kriegt.

Spielmodi-Liste:

25% Schaukampf

25% Tittelmodus

25% Tittelverteidungsmodus

25% Turniermodus

25% Ultimate-Fights-Modus

25% Karrieremodus

25% Eventmodus

25% Tutorial-Anleitung

kann das irgendjemand bestätigen? oder ist es evtl doch wie ich es verstanden habe und man nur 2 der acht modi zu 100%abschließen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39528.pngEin Viertel geschafft

Schließe mindestens 25% aller Spielmodi ab.

[Offline-Trophäe]

Es muss jede 25% Spielmodi sein, damit ihr eine Trophäe kriegt.

Spielmodi-Liste:

25% Schaukampf

25% Tittelmodus

25% Tittelverteidungsmodus

25% Turniermodus

25% Ultimate-Fights-Modus

25% Karrieremodus

25% Eventmodus

25% Tutorial-Anleitung

kann das irgendjemand bestätigen? oder ist es evtl doch wie ich es verstanden habe und man nur 2 der acht modi zu 100%abschließen muß?

Es muss alle jede 25% haben. Es ist richtig. Aber ich werde es sehr bald holen und melde mich dann bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 100% bei den Ultimate Fights und Tutorial, passt also, daß man in jedem Modus 25% haben muss. Karriere dann z.B. mit 2 Gewichtsklassen beenden.

genau das wollte ich wissen danke.

hatte es nämlich so verstanden das man 25% der modi ansich auf 100% bringen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob es bei dem Titelverteidigungsmodus möglich ist den Schwierigkeitsgrad einzustellen? Ich spiel den gerade, aber irgendwie sind die gegner voll schwach, aber ich will jetzt auch nicht einfach aufhören.

du kannst vorab einstellen und die ersten sind fallobst es zieht automatisch etwas an so ab kampf 10 wirste mehr zu tun ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob es bei dem Titelverteidigungsmodus möglich ist den Schwierigkeitsgrad einzustellen? Ich spiel den gerade, aber irgendwie sind die gegner voll schwach, aber ich will jetzt auch nicht einfach aufhören.

Da kann man nicht Schwierigkeitsgrad einstellen. Aber es wird automatisch schwierig.

Zum Beispiel:

Wenn du bis 10 Titelverteidigung bist. Wird langsam ein bisschen noch schwere. Und wenn du bis 20 Titelverteidigung bist. Dann wird dann noch mehr schwierig.

Ich habe gestern schon 2-mal gespielt, nur bis 22 Titelverteidigung. Und heute habe ich wieder einmal gespielt, nur bis 23 Titelverteidigung. So ein Mist! Es fehlt nur noch 2. x.x Es ist aber echt schwer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nicht Schwierigkeitsgrad einstellen. Aber es wird automatisch schwierig.

Zum Beispiel:

Wenn du bis 10 Titelverteidigung bist. Wird langsam ein bisschen noch schwere. Und wenn du bis 20 Titelverteidigung bist. Dann wird dann noch mehr schwierig.

Ich habe gestern schon 2-mal gespielt, nur bis 22 Titelverteidigung. Und heute habe ich wieder einmal gespielt, nur bis 23 Titelverteidigung. So ein Mist! Es fehlt nur noch 2. x.x Es ist aber echt schwer! :D

Ok, danke für die Antworten. Bin jetzt bei Verteidigung nr. 17 glaub ich, finde aber nicht, dass es wirklich schwieriger wird.

Aber jetzt weiß ich ja bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja du hast recht und dieses mma ist nix für dich:biggrin5:

kommt natürlich immer auf den gegner an ob und wielange du am boden bist.

das ist ja auch der sinn dieses spiels besser am boden zu sein als der gegner, weil ich sag mal boxen kann jeder vollhorst, da kann man jetzt nicht so riesig viel falsch machen.

Das mit dem Boxen stimmt so ja nicht. Fight Night Champion war bis zu diesem scheiß Patch, also für 2 Monate, mit das beste Kampfspiel. Aber ein paar kleine Kinder die keine Ahnung vom Boxen haben im EA Forum und sie verändern über Nacht die ganze Spielmechanik und danach sind täglich nur noch 3.000 anstelle der vorherigen 12.000 Spieler online unterwegs.

Und ja, danach konnte es jeder. Man musste nur noch nen harten Cross skillen und den Boxer über 2 Meter groß machen. Vorher war aber in der Tat Taktik erfolgreicher als Button-Smashing.

Und für sowas suche ich jetzt adäquaten Ersatz. UFC ist es leider nicht, weil mir das Bodengekraksel keinen Spaß macht. Es kennt hier nicht zufällig jemand andere evtl. ähnlich gelagerte Spiele nur ohne diese ganzen Griffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Boxen stimmt so ja nicht. Fight Night Champion war bis zu diesem scheiß Patch, also für 2 Monate, mit das beste Kampfspiel. Aber ein paar kleine Kinder die keine Ahnung vom Boxen haben im EA Forum und sie verändern über Nacht die ganze Spielmechanik und danach sind täglich nur noch 3.000 anstelle der vorherigen 12.000 Spieler online unterwegs.

Und ja, danach konnte es jeder. Man musste nur noch nen harten Cross skillen und den Boxer über 2 Meter groß machen. Vorher war aber in der Tat Taktik erfolgreicher als Button-Smashing.

Und für sowas suche ich jetzt adäquaten Ersatz. UFC ist es leider nicht, weil mir das Bodengekraksel keinen Spaß macht. Es kennt hier nicht zufällig jemand andere evtl. ähnlich gelagerte Spiele nur ohne diese ganzen Griffe?

Du hast ja so recht.. Da wird es schwer was gleichwertiges zu finden. Mir fällt da nur ea s mma ein. Hat zwar auch bodenkampf aber der läuft hier viel taktischer ab. Auch die community ist nicht so assi. Wenn die meisten merken man ist Anfänger machen die nur stand off fights.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...