Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen

Da hier scheinbar schon einige das Spiel haben, wollte ich mal fragen ob es wieder möglich ist einen erstellten Spieler im Karrieremodus hochzuleveln (auf zb 92) und dann im Online Modus einzusetzen

Ich frag dies, weil ich gelesen hab das der erstellte Spieler im Online Modus eine maximale Gesamtstärke von nur 75 haben kann. D.h. mein 92 Charakter wird im Online Modus auf 75 runtergestuft.

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

thx

noch kA aber wenn das so sein sollte, liebe ich dieses spiel:smile:

konnte diesen selbst erstellten mist noch nie leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch kA aber wenn das so sein sollte, liebe ich dieses spiel:smile:

konnte diesen selbst erstellten mist noch nie leiden.

Ja schon, hat aber trotzdem Spaß gemacht einen extrem starken Fedor zuerstellen und jeden online niederzumachen :cool2:

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt, hab da aber noch eine Frage und zwar hab mir diesen Early Access (mit 25% auf kommende Sachen) im Shop gekauft, dort stand auch das ich Alistair Overreem freigeschaltet bekomme, jedoch ist dies nicht der Fall.

Weder im UFC Schwergewicht, oder bei Pride kann ich ihn spielen.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß wodran es liegt?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, hat aber trotzdem Spaß gemacht einen extrem starken Fedor zuerstellen und jeden online niederzumachen :cool2:

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt, hab da aber noch eine Frage und zwar hab mir diesen Early Access (mit 25% auf kommende Sachen) im Shop gekauft, dort stand auch das ich Alistair Overreem freigeschaltet bekomme, jedoch ist dies nicht der Fall.

Weder im UFC Schwergewicht, oder bei Pride kann ich ihn spielen.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß wodran es liegt?

Thx

Ich wollte eigentlich im Shop kaufen. Aber es ist besser, dass man abwarten soll. Ich will erst mal andere Trophäe sammeln und aufbeschreiben. Dann werde ich dir infomieren, ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich kann immer noch keine online ranglisten spiele machen oder ins fightcamp / inhalte teilen / bestenliste angucken und meinen vorbesteller code auf der seite: http://preorder.ufc3-game.de kann ich auch nicht einlösen er sagt code ungültig was läuft da falsch?

edit: bin kurz davor mir die saisonkarte für 12,99 zu holen.

heute mittag bin ich mal kurz in den camp erstellen modus reingekommen, danach kam ne meldung das die server nicht online sind und seit dem sind alle felder der online optionen wieder hellgrau unterlegt.

kP was da los ist

@NiRoG: haste jetzt die trophy mit dem selbsterstellen tattoo schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mittag bin ich mal kurz in den camp erstellen modus reingekommen, danach kam ne meldung das die server nicht online sind und seit dem sind alle felder der online optionen wieder hellgrau unterlegt.

kP was da los ist

@NiRoG: haste jetzt die trophy mit dem selbsterstellen tattoo schon?

jo hab sie man muss einfach das erste leere feld anglicken bei den tatoos da sind die selbst erstellten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mittag bin ich mal kurz in den camp erstellen modus reingekommen, danach kam ne meldung das die server nicht online sind und seit dem sind alle felder der online optionen wieder hellgrau unterlegt.

kP was da los ist

@NiRoG: haste jetzt die trophy mit dem selbsterstellen tattoo schon?

Ja, du musst erst die Logo bearbeiten und dann kannst du im Körper einfügen, wo du bearbeiten hast, siehe im Leitfaden. :D

Leute ich kann immer noch keine online ranglisten spiele machen oder ins fightcamp / inhalte teilen / bestenliste angucken und meinen vorbesteller code auf der seite: http://preorder.ufc3-game.de kann ich auch nicht einlösen er sagt code ungültig was läuft da falsch?

edit: bin kurz davor mir die saisonkarte für 12,99 zu holen.

Ja, ganz genauso wie bei mir. Es funktioniert immernoch nicht. Wann werden die Server geöffnet? Ich warte ganze Zeit und habe auch ganze Zeit versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hab sie man muss einfach das erste leere feld anglicken bei den tatoos da sind die selbst erstellten drin.

ok dann ist gut. ich hab sie schon aber wenn sie dir noch gefehlt hätte, hätte ich was dazu geschrieben.

sieg mit simulations einstellung schon irgendwas brauchbares rausgekommen?

habs jetzt bis auf online glaube ich in allen modi versucht, kommt aber nix:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die habe ich auch nocht nicht habe in meiner ersten karriere den WFA titel verplant naja um 25 % in allen modi zubekommen muss eh mindestens 2-3 mal die karriere beenden was solls. Auf Profi in die Hall of Fame zu kommen wird noch ne harte nuss im nem KE fighter.

edit: hat hier noch wer das problem mit dem pre order code auf der seite http://preorder.ufc3-game.de/ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die habe ich auch nocht nicht habe in meiner ersten karriere den WFA titel verplant naja um 25 % in allen modi zubekommen muss eh mindestens 2-3 mal die karriere beenden was solls. Auf Profi in die Hall of Fame zu kommen wird noch ne harte nuss im nem KE fighter.

ich denke die 25% sind kein problem es gibt ja nur 8 modi also denke ich das 100% tutorial und event modus reichen sollten für diese trophäe. mehr kann ich morgen dazu sagen^^

das mit dem wfa titel ist leicht ärgerlich weil du ja dann wenn du die gold trophy auf profi holen willst du solange kämpfen musst bis du den pride GP auch noch gewonnen hast, was bei mir recht lange nachdem ich die hall of fame kam war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann immer noch keine online ranglisten spiele machen oder ins fightcamp / inhalte teilen / bestenliste angucken und meinen vorbesteller code auf der seite: http://preorder.ufc3-game.de kann ich auch nicht einlösen er sagt code ungültig was läuft da falsch?

edit: bin kurz davor mir die saisonkarte für 12,99 zu holen.

Also ich konnte gestern meine vorbesteller codes einlösen.

Die Saisonkarte hatte ich mir auch direkt geholt, jedoch ist diese scheinbar nicht freigeschaltet da ich Alistair Overeem nicht spielen kann.

Hast du sie dir schon geholt und falls ja, kannst du Overeem spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die Saisonkarte nicht gekauft da ich Overreem über eine facebook aktion bekommen habe.

Habe jetzt ein fight camp erstellt wer beitreten möchte kann mich adden für ein paar sparringskämpfe usw.

Ich möchte gern machen, aber geht nicht, weil ich erst mit dem Pass-Online akiviert werden muss. Aber ich habe Pass-Online Code im Buch. Aber wo muss ich Code eingeben? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

eine Frage in die Runde.

Hat von euch auch einer das Problem das wenn man den Saisonpass aus dem PSN Store gezogen und Installiert hat "Overeem" nicht enhalten ist!?

Laut beschreibung gehört er dazu aber unter den Fightern ist er nicht.

12,99 fürn Arsch oder wie??

Hatte zwar bei Facebook mit gemacht um an Overeem dran zu kommen aber

habe bis dato keine mail erhalten.

Ist irgendwie alles zum Kotzen obwohl das Game sonst super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...