Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

habe die beiden vorgänger gezockt aber wer nimmt schon freiwillig die schwerere steuerung? Oo

eigentlich jeder der nen kampf gewinnen will^^

mit der vereinfachten haste doch gg jmd der es halbwegs kann am boden keine chance, weil du nicht zwischen "großen" und "kleinen" transitions auswählen kannst und somit ständig gekontert werden kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was nach oben ist eine kleine transition und nach unten eine große so habe ich das verstanden deshalb waren die pfeile doch rot und blau egal ob profi oder amateur steuerung.

edit: es ist auch so habs grad getestet.

du hast vollkommen recht und die 2 schlauberger daoben nich ;) Tutorial hilft ihr PROS :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vollkommen recht und die 2 schlauberger daoben nich ;) Tutorial hilft ihr PROS :P

Ok ok wenn dem so ist geb ich mich geschlagen und spiele trotzdem nicht mit der vereinfachten Steuerung irgendeinen Vorteil wirds schon geben. Die trophy mit der Simulation hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich alle Schwierigkeitsgrade ausprobiert hab. Hat schon jemand die Titelverteidigung 25x geschafft? Habe jetzt 3x den 22sten Kampf verloren :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ok wenn dem so ist geb ich mich geschlagen und spiele trotzdem nicht mit der vereinfachten Steuerung irgendeinen Vorteil wirds schon geben. Die trophy mit der Simulation hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich alle Schwierigkeitsgrade ausprobiert hab. Hat schon jemand die Titelverteidigung 25x geschafft? Habe jetzt 3x den 22sten Kampf verloren :-((

Das problem is man wird zwischendurch leichtsinnig ^^ öfters mal unter 1 min gewonn und man denkt man is hulk... den fängst dir nen brutalenkonter und küsst die bretter ^^ hab nen coolen fight von mir hoch geladen würde mich über ne bewertung freuen für die trophy machs bei euch auch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon wer Recht hat und wer nicht, ist es für mich einfach unvorstellbar es sich so einfach zu machen, ich hab an ein Game und das was zu tun ist einfach einen gewissen Anspruch, snst kann gleich Pong spielen. Aber das ist wie so vieles im Leben wohl Geschmackssache, jeder Jeck ist anders. Soll auch Leute geben die bei FIFA automatische Flanken, Schüsse und Pässe nutzen, oder bei Street Fighter mit Honda nur den hundred hand slap anstatt die komplexen Moves nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlecht finde ich es nicht, daß man es transparentar machen will, warum ein Kämpfer tapped, aber dieses Teil mitten auf dem Bildschirm, naja, hätte man eleganter machen können.

ja schon aber ich find wenn mans geschnallt hat schon cool ^^ klar sieht das auf nen 117 er übertrieben aus aus aber zu klein wäre auch nich gut =) so schaffens auch leute mit kleinen glotzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den gibs doch blos mit dem Vorbesteller dlc oder nicht? Habe die Box aber wenn ich auf die pre order seite gehe und den code eingebe sagt er code ungültigt dachte vl. erst ab 14.02 aber wenn du ihn schon hast?!

Hatte das spiel freitag schon und gleich die codes eingegeben ^^ zurzeit spinnt der store wegen der psn konto umstellung sen konto :biggrin5: da hatte ich wohl glück :P Hab den titel Fight gegen Anderson Silva in Mittelgewicht binnen 50 sek durch Submission gewonn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm meinte nicht den PSN store sonder diese seite: http://preorder.ufc3-game.de/ dort muss man den 16 stelligen code eingeben und bekommt dann ne mail aber da steht code ungültig. Naja denke das klappt erst ab dienstag egal.

ich bekom mein direct vom versand per mails beide dlc codes ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ieGWSo9QXIY]Bully Beatdown S03 E01 Jason Mayhem Miller VS Andy The King Douchebag - YouTube[/url] zieh dir die folge rein :biggrin5::drool5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...