Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joar, da ich schon damals auf der PS 2 die ersten beiden Jak and Daxter gespielt habe, musste der Dritte dann aus dem PSN geladen werden ;)

Von der Story her gesehen, hat es mich ein wenig enttäuscht... Irgendwie war man nicht mehr so gefesselt. Ich denke das kann man an den Aufträgen festmachen, die oft für mich den Anschein hatten, als ob sie erstmal nichts "bringen" und man keine "ersehnte" Fortschritte mehr machte.

Wie dem auch sei, waren die Kämpfe während der Story durchaus manchmal knackig, aber immer machbar. Das Glück im Fight wurde oft durch das Wechseln der Waffe gelöst.

Zu den Precoursor-Orbs: Wenn man wirklich jedes dieser verfluchten Minispiele gemacht hat, dann kann ich verstehen, dass man eine 6, 7 oder 8 vergibt, doch mit dem Glitch fällt die Suche + genannte Gewaltangelegenheiten komplett unter den Tisch.

Ich hab erstmal alle möglichen Precoursor-Orbs gesucht und die Mini-Missionen min. auf Bronze gemacht, Sachen wie die Rennen auf Gold waren Dank unendlichen Turbos ohne Probleme machbar, sodass ich erst bei etwa 440 Orbs mich dazu durchringen musste, mich nochmal für eine halbe Stunde zum Orb-Glitchen in Stellung zu bringen.

Meine Einschätzung der Schwierigkeit: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4 für das Spiel, ich fand das letzte Drittel zäh, mir waren das etwas zu viele Welten die Jak & Dax immer wieder retten mussten. Alles in Allem hat es aber richtig Spaß gemacht und würde jederzeit wieder Jak & Dax spielen, ich bezweifle allerdings, daß ich Platin geholt hätte ohne den Glitch, an manchen Eiern habe ich schon jede Menge Nerven gelassen und bei einigen aufgegeben, es hat mir einfach zuviel Zeit gekostet die den Spielspass doch erheblich gedrosselt haben und hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...