Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@BloodyFootstep

Dein letzter Satz ist sehr interessant...

Du bist da der Meinung, dass Naughty Dog (muss nicht erklären wer des ist, mache es für dich nochmal deutlich) auch unter anderem Crash Bandicoot, Uncharted oder jetzt das kommende The Last of Us entwickelten. Ob die ihr Handwerk nicht verstehen wage ich zu bezweifeln.

Zudem ist das ein Spiel für Kinder, die noch nicht ihre Zockerqualitäten entdeckt haben.

Es war für mich (ich war 8-9 Jahre) ein riesengame.

Leider muss ich sagen, dass dieser Einheitsbrei heutzutage vielen gefällt. Ist nicht beleidigend, aber hast du mal Heavy Rain gespielt oder Mirror's Edge? Das sind Games mit etwas Neuem und Jak ist einfach einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodyFootstep

Dein letzter Satz ist sehr interessant...

Du bist da der Meinung, dass Naughty Dog (muss nicht erklären wer des ist, mache es für dich nochmal deutlich) auch unter anderem Crash Bandicoot, Uncharted oder jetzt das kommende The Last of Us entwickelten. Ob die ihr Handwerk nicht verstehen wage ich zu bezweifeln.

Zudem ist das ein Spiel für Kinder, die noch nicht ihre Zockerqualitäten entdeckt haben.

Es war für mich (ich war 8-9 Jahre) ein riesengame.

Leider muss ich sagen, dass dieser Einheitsbrei heutzutage vielen gefällt. Ist nicht beleidigend, aber hast du mal Heavy Rain gespielt oder Mirror's Edge? Das sind Games mit etwas Neuem und Jak ist einfach einzigartig.

Also ich finde das spiel stellenweise ganz schön frustig. ob es dabei wirkl. für kinder geeignet ist wage ich zu bezweifeln. da wären mehr checkpoints angebracht gewesen.

Ich persöhnlich finde die jak spiele nun nicht so toll. trotzdem gebe ich dir recht das spiele wie heavy rain oder auch LA Noir gute NEUE spiele sind, aber viele entwicjler bei den budgets die manche spiele haben kein risiko eingehen wollen.ich finde jeder sollte das spielen was er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein mehr oder weniger großer Verfechter des Spiels/ der neuen Spiele (Beyond etc) und komme dann meist etwas stark kritisierend rüber. Ist ja auch gut und sogar notwendig dass es unterschiedliche spielegeschmäcker gibt.

Ich bevorzuge auch Spiele wo ich zu knabbern habe (ich fands jetzt beim 2. Mal (1. war auf der Ps2)) auf jeden fall einfacher. Ich finde es halt schade wenn man die schwierigkeit kritisiert und das Ideen verfremdet werden da muss man wirklich nur im ego-shooter bereich schauen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dealer661 hat ja im bewertungs Thread ein geiles Video gepostet :biggrin5:

Damit es nicht untergeht kommt es mal hier rein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_nDPLUPqdc4]My Top 10 Hardest Missions in Jak 2 - YouTube[/url]

Hatte damals wo ichs platiniert habe genau die selben ausraster gehabt :biggrin5::biggrin5:

Bei 17:05 Min der geilste !! Zu hart !! So gehts jedem gamer ab und an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin da immer mit nem zoomer hinterher und sobald der vor mir stand hab ich mit der vulcan fury draufgeschossen bis der kaputt war, danach versteckt damit die wachen mich nicht mehr suchen und das bei allen 5 (glaube nachdem 4.ten kann man aber ned mehr entkommen)

edit seh grad du hast ja gestern gefragt xDD naya vlt, hilfts dir ja trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was zum Teufel ist das den für eine verdammte Steuerung in JAk 2, was haben die Entwickler sich dabei gedacht.

Ach stimmt, die können ja nicht denken. Genau das Gleiche mit den Checkpoints, stirbt man einmal muss man natürlich alles von ganz vorne machen.

What else, I have the time of my whole live to play this:facepalm:

EDIT: Das ist ja wohl eines der schlimmsten Spiele, die ich je gespielt habe, unfair an jeder Ecke;

Hab gerade die Mission gemacht, bei der man bei Pecker zu hause ein Teil von Mars Medaillon holen muss und dann die ganzen Soldaten kommen.

Haufen versuche gebraucht und habe es am Ende dann mit dem Jet Board gemacht, aber auch hier extrem unfair, da manchmal die X Taste nicht richtig funktioniert hat.

Zu glauben, dass das ein Kinderspiel sein soll, ist einfach krass.

Entweder wollten die den Kinder Geduld beibringen und ihre innere Aggressivität fördern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mal fragen, wie das mit dem Jet Board geht (120.000 Punkte), da ich es einfach nicht hinkriege. Mein höchstest Ergebnis war 30.000.

Ich habe mir Videos angeschaut und es exakt nach gemacht, aber nicht einmal halb so viele Punkte wie die bekommen.

Und Antwortet mal bite, kann ja nicht sein, dass niemand in diesem Forum mehr ist.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was zum Teufel ist das den für eine verdammte Steuerung in JAk 2, was haben die Entwickler sich dabei gedacht.

Ach stimmt, die können ja nicht denken. Genau das Gleiche mit den Checkpoints, stirbt man einmal muss man natürlich alles von ganz vorne machen.

What else, I have the time of my whole live to play this:facepalm:

EDIT: Das ist ja wohl eines der schlimmsten Spiele, die ich je gespielt habe, unfair an jeder Ecke;

Hab gerade die Mission gemacht, bei der man bei Pecker zu hause ein Teil von Mars Medaillon holen muss und dann die ganzen Soldaten kommen.

Haufen versuche gebraucht und habe es am Ende dann mit dem Jet Board gemacht, aber auch hier extrem unfair, da manchmal die X Taste nicht richtig funktioniert hat.

Zu glauben, dass das ein Kinderspiel sein soll, ist einfach krass.

Entweder wollten die den Kinder Geduld beibringen und ihre innere Aggressivität fördern

die mission ging ja noch.:biggrin5: am schlimmsten war die mission bei den dock's.

man musste glaub ich was holen und dann versuchen da raus zukommen.

alle 2 meter ein neuer transporter mit einheiten und das schlimmste man kann nicht

ins wasser. das mit abstand unfairste spiel überhaupt.

aber das gute ist jak 3 ist wenn du jak2 auf platin hast extrem einfach.:cool2:

ps. howerboard hab ich gehasst und keine 20k pkt hinbekommen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt witzig.

Seid ihr es nicht gewohnt mal euch anzustrengen?

Außerdem sind diese Entwickler, die nicht denken können; rein zufällig Naughty Dog -_-

Ob die nicht denken können wage ich zu bezweifeln aber gut jedem seine Meinung. ;)

@orage

du musst am besten (so habe ich es gemacht) die ganze Zeit auf dem Geländer bleiben und darauf tricks machen. Du fährst somit 2 -3 mal hin und her und machst verdammt viel punkte; immer hochspringen- trick und dann wieder "landen" auf dem Geländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstehe, musst man nurmein einziges Ei (Orb) suchen und 1m vor ihm "Start" drücken und dann auf "Restart Mission"?

Oder musst man auf das Ei (Orb) zulaufen, und dann 1m vor dem Ei (Orb) "Start" drücken?

Und nur dieses eine einzige Ei, wird dann immer addiert oder wie?

Natürlich irgendein Ei, aber immer wenn ich dies wiederhole, wird es doch addiert oder nicht? ;)

Aber das System niemals ausschalten oder? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Minispiel "Orbsuche" machen (davon gibt es glaube ich 9 Stück) und dann vor dem Orb einen Doppelsprung machen, sodass du auf dem Orb landen würdest. In der Luft drückst du dann Start und Mission wiederholen, woraufhin das Startmenü weggeht, du runter aufs Orb fällst und dieses einsammelst (bekommst dann +3 Orbs gutgeschrieben) und die Mission dann wieder von vorne beginnt. Das kannst du so oft machen wie du möchtest, zwischendurch dann immer mal wieder speichern, bevor du aus versehen das Orb holst, ohne die Mission zu wiederholen. Gibt auch gute YT Videos dazu, am Hafen ist z.B. eine gute Stelle dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gut, wenn ich von jemandem im Spiel den Auftrag bekomme, dieses Minispiel zu machen, dessen "Orbsuche" heißt, würde ich dies tun. Nur frage ich mich wann dieses Minispiel kommen mag ? ;)

Und danke für den Tipp.

Kann man den Metallschädel ohne Probleme alles einsammeln? Oder muss man auch selbst nach denen suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallschädel einfach immer alle so gut es geht einsammeln, dann bekommst du schon genug im Spielverlauf. ;) Die Orbsuchen etc. sind an festen Orten, musst mal sonst nach Übersichtskarten gucken ...

Ok gut. Am Hafen müsste es doch einen Minispiel geben mit dem Orbsuche oder nicht?

Aber dieses Bildschirm was erscheint, wie kann ich da drücken um ein Minispiel zu spielen?

Und ab wann kann man wirklich ein Minispiel spielen?

Also ab welcher Mission oder Aufgabe wird dieses Minispiel, freigeschaltet?

Bin dann sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. (:

PS: Wenn ich mal in den Übersichtskarten gucken sollte, frage ich mich nur was für ein Zeichen es haben mag, also dieses Minispiel.? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei diesem Video ab 0:09

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9OxB6-QOVDA]Jak 2 easy infinite orbs - YouTube[/url]

Ich weiß nicht genau, wann die Orbsuche freigeschaltet wird, würde dir jedoch einfach empfehlen, die nach Spielende dort zu absolvieren. So habe ich es auch gemacht und es geht m.M.n. ziemlich fix da im Hafen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...