Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:Wart ab wenn du bei der Mission klebst mit den 40 Typen, dann weißte was Wahnsinn heißt.

Ich wollte mich nach einigen fehlversuchen auch aufregen aber dann hab ich die Mission zum Glück doch relativ schnell geschaft, deshalb finde ich das die Mission jetzt nicht so schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:Wart ab wenn du bei der Mission klebst mit den 40 Typen, dann weißte was Wahnsinn heißt.

hatte keine probleme bei der mission. immer nur einzelne feuerstösse auf die fliegenden gegner abgeben.am besten du erwischt sie schon wenn sie gerade erst auftauchen! bei den gunships immer voll drauf halten u sobald wieder einer von den fliegenden typen kommt sich zuerst um den kümmern ! lass dich net unter druck setzen u mach alles nach der reihe.

naja aber wenn du schon an die 100 versuche hast dann wirst das ja sicher schon so probiert haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit den 40 typen hab ich beim 3. mal geschafft^^

welche auch extrem war, ist die wo man den splitter aus den wasserslums holen muss und sich dann den weg ans "festland" erkämpfen muss.

die hab ich gefühlte 1000 mal probiert, ehe es geklappt hat.

also was den schwierigkeitsgrad bei der jak-reihe angeht, hat naughty dog von teil 1 zu teil 2, einen quantensprung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit den 40 typen hab ich beim 3. mal geschafft^^

welche auch extrem war, ist die wo man den splitter aus den wasserslums holen muss und sich dann den weg ans "festland" erkämpfen muss.

die hab ich gefühlte 1000 mal probiert, ehe es geklappt hat.

also was den schwierigkeitsgrad bei der jak-reihe angeht, hat naughty dog von teil 1 zu teil 2, einen quantensprung gemacht.

Ich glaub ich schaff den käse mit den 40 typen nur net weil ich im Helden Modus zocke, im normal mode brauch jeder 2 schuss und das wars. Shit ! Werd wohl um ein new game net rumkommen.

edit: Wie tät Dragarock jetzt sagen :biggrin5: während ich diese zeilen verfasste hab ichs direkt geschafft ;) und das im Helden Modus. LOL googelt mal danach, da sagt jeder das man es in dem Modus nie und nimmer schafft. Egal weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich hab doch glatt vergessen, wie schwierig das Spiel ist. Das mit den Checkpoints wusste ich schon gar nicht mehr und am Schießstand habe ich es nach je 3 Versuchen mit roter und gelber Waffe nicht einmal zu Bronze geschafft. Den Schießstand würde ich heute als unschaffbar bezeichnen. Vielleicht schau ich mir mal ein paar Videos dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, ich hab doch glatt vergessen, wie schwierig das Spiel ist. Das mit den Checkpoints wusste ich schon gar nicht mehr und am Schießstand habe ich es nach je 3 Versuchen mit roter und gelber Waffe nicht einmal zu Bronze geschafft. Den Schießstand würde ich heute als unschaffbar bezeichnen. Vielleicht schau ich mir mal ein paar Videos dazu an.

;)So gings mir auch. Hatte damals Jak 2 durchgedadellt aber wenn ichs heute überleg weiss ich garnicht mehr warum ich das so locker damals hingenommen habe. Für mich definitiv das schwerste Jump & Run ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die schießstände lassen sich am einfachsten mit den upgrades von krew schaffen... für die rote auf gold braucht man am besten den munitionsbonus und die schnellschussfunktion dann is gold kein problem mehr hatte da sogar 1000 punkte mehr, nur die gelbe waffe ist etwas happiger aber blau und lila sind ja kinderkram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwas ist hier komisch.

ich habe gerade die mission abgeschlossen, in der man mit daxter im 2. klasse rennen gewinnen muss und ich habe keine orbs bekommen.

dann habe ich das rennen nochmal gespielt und gewonnen, aber halt nicht als mission und auch hier habe ich nichts bekommen.

muss ich da auf irgendwas achten vor dem rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwas ist hier komisch.

ich habe gerade die mission abgeschlossen, in der man mit daxter im 2. klasse rennen gewinnen muss und ich habe keine orbs bekommen.

dann habe ich das rennen nochmal gespielt und gewonnen, aber halt nicht als mission und auch hier habe ich nichts bekommen.

muss ich da auf irgendwas achten vor dem rennen?

ja du ,usst die bestzeiten schlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die schießstände lassen sich am einfachsten mit den upgrades von krew schaffen... für die rote auf gold braucht man am besten den munitionsbonus und die schnellschussfunktion dann is gold kein problem mehr hatte da sogar 1000 punkte mehr, nur die gelbe waffe ist etwas happiger aber blau und lila sind ja kinderkram

Achso, es kommen noch Upgrades, das wusste ich gar nicht mehr. Muss man sich die verdienen oder erhält man die automatisch im Spiel? Dann bin ich beruhigt und hoffe, dass ich mit ein bisschen Übung überall Gold schaffe.

Hast du auch noch Tipps für die Jetboard-Herausforderung auf Gold (120.000 Punkte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, es kommen noch Upgrades, das wusste ich gar nicht mehr. Muss man sich die verdienen oder erhält man die automatisch im Spiel? Dann bin ich beruhigt und hoffe, dass ich mit ein bisschen Übung überall Gold schaffe.

Hast du auch noch Tipps für die Jetboard-Herausforderung auf Gold (120.000 Punkte)?

1. Upgrades kommen automatisch:

a. nach "Sammle Geld für Krew" - Streu-Waffen-Frequenz erhöht

b. vor "Rette die Lurker für Brutter - Teil 1" - Munition x2

c. vor "Besiege Krew im Waffen-Labor" - Schaden erhöht

2. Schau dir zuerst mal das an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_ZmyuNUBPkA&feature=player_embedded]Jak 2 jet board , 5 super score !!! - YouTube[/url]

Vergiss grinden, außer es ergibt sich zufällig.

L1 und R1 halten, dann entweder links, rechts oder unten drücken, möglichst abwechselnd.

Hab Gold mit der Methode aus dem Video geknackt, ist KEIN Buttonmashing, auch wenn's so aussieht.

Ergänzung:

Noch jemand übrig, der Platin OHNE Orb-Glitch geholt hat / holen möchte?

Mich trennen noch drei Rennen im Stadion von Platin (2. Klasse vor- und rückwärts, 1. Klasse rückwärts). Sollte machbar sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Upgrades kommen automatisch:

a. nach "Sammle Geld für Krew" - Streu-Waffen-Frequenz erhöht

b. vor "Rette die Lurker für Brutter - Teil 1" - Munition x2

c. vor "Besiege Krew im Waffen-Labor" - Schaden erhöht

2. Schau dir zuerst mal das an:

Vergiss grinden, außer es ergibt sich zufällig.

L1 und R1 halten, dann entweder links, rechts oder unten drücken, möglichst abwechselnd.

Hab Gold mit der Methode aus dem Video geknackt, ist KEIN Buttonmashing, auch wenn's so aussieht.

Ergänzung:

Noch jemand übrig, der Platin OHNE Orb-Glitch geholt hat / holen möchte?

Mich trennen noch drei Rennen im Stadion von Platin (2. Klasse vor- und rückwärts, 1. Klasse rückwärts). Sollte machbar sein....

ja hier^^ die rueckwartsrennen stehen mir auch noch bevor -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wars.

283 Orbs, jetzt noch den gelben Schießstand vergolden (bisheriger Highscore ca. 12500) und dann... bling!

Die Rückwärtsrennen sind aber einfacher zu schaffen als vorwärts (so mein Eindruck), das Zeitpolster ist etwas größer und man kann auch mal einen Fehler machen. Ist einfach wichtig, so früh wie möglich die anderen Fahrer hinter sich zu lassen, weil die einen einfach nur unfair behindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wars.

283 Orbs, jetzt noch den gelben Schießstand vergolden (bisheriger Highscore ca. 12500) und dann... bling!

Die Rückwärtsrennen sind aber einfacher zu schaffen als vorwärts (so mein Eindruck), das Zeitpolster ist etwas größer und man kann auch mal einen Fehler machen. Ist einfach wichtig, so früh wie möglich die anderen Fahrer hinter sich zu lassen, weil die einen einfach nur unfair behindern.

Ich stehe bei 35%, aber will mir die Platin ohne Glitch holen. Was war für dich das schwerste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe bei 35%, aber will mir die Platin ohne Glitch holen. Was war für dich das schwerste?

So, Platin geschafft.

Das Schwerste war wahrscheinlich das Stadt-Rennen, man darf sich fast keinen Fehler erlauben und wegen der Fußgänger, die einen auch gerne mal wegdrängen, ist es etwas nervig. Habe ungefähr 30-40 Versuche gebraucht, um Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin geschafft.

Das Schwerste war wahrscheinlich das Stadt-Rennen, man darf sich fast keinen Fehler erlauben und wegen der Fußgänger, die einen auch gerne mal wegdrängen, ist es etwas nervig. Habe ungefähr 30-40 Versuche gebraucht, um Gold zu bekommen.

Glückwunsch, starke Leistung. Was für eine Zeit braucht man für Gold? Rennen wiederholen bin ich schon von GT5 gewöhnt, macht mir mittlerweile nicht mehr so viel aus. Hauptsache am Ende der Mühen steht die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...