Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt zufällig wer den glitch, für diese dreckige Schiffsmission, bei der man mit dem dunklen jak die "Bombe" gleich zu Anfangs nutzen soll? Hab jetzt mehrmals in Foren davon gelesen, aber es klappt nie xP Damit soll man die fliegenden Gegner im Vorfeld erledigen können, damit man "nur" die 40 machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo

Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo

Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft :banghead:

Es ist verdammt buggy. Du musst mit hoher Geschwindigkeit\Anlauf einmal x auf der Mitte am Mittelpunkt bis Ende der Rampe drücken. Lustigerweise funktioniert es aber trotz perfekter Ausführung nur in 50% der Fälle. Bei miesen Absprüngen hat sich jak auch schon in der Luft Stufenartig bewegt und plötzlich kam die Animation. Ich hab den Dreck 2 Stunden lang gemacht, bis der Müll glücklicherweise per Zufall geklappt hat.

Hab jetzt endlich Platin und werd das Game nie wieder anrühren xP Ohne den Orbglitch in kombi mit Unsterblichkeit bei genug Orbs hätte ich es echt nicht ertragen. Gerade die schreckliche Kameraführung in Fluchtlevels macht einen fertig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt ätzend mit den Sprüngen... Werd es wohl mal wieder weg legen das Spiel... Wo sehe ich eigentlich wie viele Metallschädelsteine ich schon habe?

Und was meinst du mit Unsterblich? Den kleine-Köpfe Modus? Bei allem weiteren steht bei mir nur ?????? trotz allen Orbs...

Die Metallschädel in der Tasche kannst du links unten auf dem rückseitentoughpad checken.

Die Upgrades einmal 25 und einmal 200. Die musst du halt addieren, wenn du sie schon eingelöst hast. Sammel einfach alle, die du siehst und es passt ;)

sind bei mir auch ???. Kannst sie aber mit allen orbs auch aktivieren. Hörst es denn piepen. Unendlich dunkles Eco und unendlich leben machen das Spiel erträglicher. Trotzdem ist es mit den Zeiten und Bugs ne Tortur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke du Scherzkeks dass habe ich auch gemacht nur drücke und ziehe über die Rückseite und nichts passiert!!!
Ich habe das Spiel wegen der tollen Touchpad Steuerung nicht mehr installiert. Wenn Du das Spiel im Homescreen antippst hast Du ein rotes Buch mit Fragezeichen, da wird gezeigt wo genau auf dem Rückseiten Touchpad der schwarze Jak aktiviert wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hänge jetzt an der Mission wo ich in 2 Min. 16 Kisten zerstören muss auf dem Wasser. Bei einigen Kisten fliege ich nur darüber wenn ich Sie berühre und mit dem Hoverboard bin ich zu langsam! :banghead:

Hat jemand nen guten Tipp?

Also ich hing da auch (wie fast bei jeder Mission) und habe es am Ende tatsächlich mit dem Hoverboard geschafft. Man ist (leider) mit dem Teil am wendigsten. Einfach alle Dinger abfahren, wird sehr knapp am Ende, hatte 4 Sekunden übrig. Wenn du eine Kiste nicht kriegst, kannst schon fast neustarten, drum rum kurven kostet zuviel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...