Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Ganz ohne Lösungshilfe (z.B. aus einer Komplettlösung) geht es wohl kaum, Tipps brauche ich schon :D

Aber abgesehen davon, werde ich es mal auf vorhergesehenem Weg versuchen, auch wenn ich glaube dass es beim Versuch bleibt.

Der Schießstandrekord entpuppt sich gerade als harte Nuss und das ist erst der Anfang des Spieles :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend hilfe und zwar bei der Trophäe gut gegraben. Ich hab kein plan wie ich diese Dinger zerstören soll. Bin grad am Verzweifeln.

Ist das die mit dem Board? Da musst du X drücken sobald die Schanze aufhört! Also nicht erst wenn du selbst am höhsten Punkt bist, sondern der höhste Punkt der Schanze.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Steuerung und Kamera eigentlich genau so mies wie im 1. Teil?

Dieser Teil ist viel mehr auf Waffen ausgelegt, du kannst nicht mehr wie in Teil 1 das klassiche Eco einsetzen. An sich ist der Schwierigkeitsgrad bei diesem Teil am höchsten (kann man auch schon an der Platinschwierigkeit erkennen) und alle Orbs zu sammeln ohne den Glitch extrem schwierig und zeitaufwendig. Wer sich mit Teil 1 schon schwergetan hat und die Spiele noch nicht auf der PS2 gezockt hat wird sich hier sehr schwer tun, da die Speicherpunkte z.T. sehr unglücklich und unfair gesetzt sind.

Die Steuerung an sich ist allerdings meinem Empfinden nach (auf der PS3) nicht schlechter als in Teil 1, der hat mich da schon mehr aufgeregt. Das Gute hierbei ist jedoch, dass ihr das Game eigentlich "nur" durchspielen müsst und danach zur Not die Orbs erglitcht und dann Platin habt - ist allerdings eine echte Herausforderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du grade auf die Schwierigkeit anspielst, ich habe in einem anderen Thread gepostet wie Jak 2 relativ einfach zu bewältigen ist. Ein paar Stellen sind dadurch zwar immer noch recht hart, aber im allgemeinen ist es ein Kinderspiel.

"Jak 2 ist ein wirklich geniales Spiel, bei der Checkpoint Setzung hat ND aber ein bisschen gepennt. Musste auch öfter mal fluchen. Mein tipp an dich, sammel alle Orbs gleich am Anfang, starte dann den Herausforderungsmodus und sammel nochmal ca. 30, dann kannst du Unsterblichkeit und unendlich muni reinhauen. Dann erledigst du alle Missionen bis zur Geschützturm Mission mit den 40 Gegnern. Gehst zurück ins Hauptmenü und wählst das Level im normalen Modus, ist dann easy. Spielst dann noch über die Levelauswahl die Trophäen die vor Mars Grab kommen. Nachdem du das erledigt hast, nimmst du deinen alten Save und lädst ihn wieder, anschließend glitcht du dich in Mars Grab und spielst von dort normal weiter. Glitch gibts auf YouTube. Alle Trophäen kommen wenn du es richtig machst chronologisch. ;)"

Dadurch, dass man sich in Mar's Grab glitcht, kann man die höllische Geschützturm Mission im Heldenmodus umgehen und kann unsterblich weiter machen. Ihr könnt die Mission auch gerne probieren, da sitzt ihr aber Stunden dran. Ist mMn nahezu unmöglich und extrem frustrierend.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten einfach melde. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat jemand einen tipp für die Mission, wo man mit dem jetboard bomben in so dinger am tagebau werfen muss. Krieg die ums verrecken nicht hin -.-'
Ist das die mit dem Board? Da musst du X drücken sobald die Schanze aufhört! Also nicht erst wenn du selbst am höhsten Punkt bist, sondern der höhste Punkt der Schanze.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Zitat von vor ein paar Tagen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok jetzt hab ich ein neues problem^^

Diese besch.... Geschützmission ich komm nichtmal bei den 1. 40 wachen weiter -.-'

Spielst du im normalen oder Herausforderungsmodus?

Im normalen braucht es meist ein paar Anläufe. Falls du den dunklen Jak voll hast, gibt es einen Trick wie man die ersten paar Einheiten umgehen kann und man wirklich nur gegen die 40 muss.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...