Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels


Recommended Posts

Ich habe schon versucht, einen Sprung vorzutäuschen und zu versuchen sich an dem Vogel festzuhalten, der von oben kommt - aber der kommt nicht runter O.o

Der Vogel ist die Lösung. Der kommt aber nur runter wenn du gleich am Anfang (direkt hinter der einen Mauer) den bunten Schuhsticker auf den Stickerschalter klebst. Dann kommt das Vögelchen auch zu deiner Rettung :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis wie funktioniert dort der 2 Spieler Part?

Da waren diese Stacheln, die nicht zur Seite gingen oder so, wir kamen da echt nicht weiter xD

habe das selbe im LBP Thread gefragt, wusste nicht genau wohin damit

das würde ich auch gerne mal wissen.Ist ja schon Glückssache überhaupt dort zu landen ....:banghead:

Hab es nun endlich hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich brauch bei dem Schloss die Preisblase am Ende sie beinhaltet so einen kleinen Ninja der links und rechts Stacheln hat..Die Blaase scheint eingespert zu sein..Kriege ich sie wenn ich die 2x herrausforderung geschaft hab?? Das Video funktioniert ja nicht mehr !!

Würde mich für ne Antwort freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, das Video zum Level "Der Hochzeitsempfang" zeigt bei mir immer ein fehler an.

Habe auch schon 98 % fertig und mir fehlt nur noch der Schlüssel.

Vielleicht reicht es ja aus es zu erklären wo der ist.

EDIT: Habe glaiube ich schon eine antwort gefunden ! Test grade

EDIT2: Okey hab ihn gefunden !

mfg

Sorry dass das auffinden von neuen Videos so lange gedauert hat, aber da es keine alternativen zu den genannten Levels gab, musste ich die Youtube-ERkennung umgehen:D.

@Mods: Falls das nicht erlaubt ist könnt ihr ruhig die Links wieder entfernen, aber dann bitte mit einer Bemerkung hinter den Levels, damit sich User nicht bei mir beschweren:D.

Dann viel Spaß beim Trophy-Hunting:).

@Off-Topic: Hmm... rege mich grad über die Fehler in meinem Startpost auf >:o,wieso schaut das so aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur das doppelposts nicht erlaubt sind

und dreifachpost doppelt so wenig ;)

entweder du packst die einzelnen level in spoiler oder du machst im editiermodus ganz unten bei Automatically embed media (requires automatic parsing of links in text to be on). das häkchen weg

zu dem könntest du eventuell diesen link noch mit einfügen

https://www.gamefaqs.com/ps3/938583-littlebigplanet/faqs/54679

ich bin nach dem durchspiele nur nach dieser liste gegangen da es bei 2 übrigen objekten pro lvl einfacher ist diese schnell zu nummerieren und aus dem guide raus zusuchen als alle blasen aus den videos abzusuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

kann man im ersten Level "First Steps" überhaupt 100% erreichen?? Wenn man über die Brücke läuft stürzt die doch ein und man muss ja "sterben" um weiterzukommen. Aus dem Video geht da auch nix hervor...

Thx im vorraus

soweit ich mich noch erinnere gibts irgendwo ein rennen mit diesem holztypen (den sticker bekommst du paar level später).. wenn du dich mit dem "duellierst" erscheint über der brücke ein schwamm an einem seil befästigt.. an diesem kannste dich festhalten, um so über die Brücke zu springen.. (hoffe ich konnze dir helfen).. falls du noch fragen hast, schreib ne pn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...