Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels


Recommended Posts

Möglicherweise ist das ein Sticker in dem Haus, was gesprengt wird. Danach hüpft man ja runter und wirft die Bomben auf die Wände.

Bei mir war es so, dass bei der Explosion immer 1 Sticker hinter die Wand geflogen ist, habs nicht gesehn und bin nicht dahinter gesprungen und hab nen Anfall bei der Suche gekriegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise ist das ein Sticker in dem Haus, was gesprengt wird. Danach hüpft man ja runter und wirft die Bomben auf die Wände.

Bei mir war es so, dass bei der Explosion immer 1 Sticker hinter die Wand geflogen ist, habs nicht gesehn und bin nicht dahinter gesprungen und hab nen Anfall bei der Suche gekriegt. :D

ne, da hab ich schon alle 5 -_- werd jetzt nochmal die 2er in dem Level spieln... vllt wurde dort eine übersehn

EDIT: Hab sie! Ein Hoch auf mein chinesischen Mitspieler :D

Also der Sticker ist am Anfang hinter einem Kaktus wo man denken sollte da is nur eine ... einfach mal hochspringen und tadaa =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, da hab ich schon alle 5 -_- werd jetzt nochmal die 2er in dem Level spieln... vllt wurde dort eine übersehn

EDIT: Hab sie! Ein Hoch auf mein chinesischen Mitspieler :D

Also der Sticker ist am Anfang hinter einem Kaktus wo man denken sollte da is nur eine ... einfach mal hochspringen und tadaa =)

Vielen Vielen dank dafür hab sie jetzt auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube für den Schraubenauslöser musst du das Tutorial beenden(da kriegst du noch mehr Sticker, die im Game benötigt werden^^).

was, das Tutorial? Das hab ich ja am Anfang schon abgeschlossen

Jedenfalls fehlt mir ein weiterer Auslöser bei "Königreich der Erdmännchen" 4:06:banghead:

EDIT:

Hab den Schalterauslöser für das 1. Problem jetzt gefunden, nämlich im Erdmännchenreich, weiß vllt jemand wo ich den anderen finde

EDIT 2:

Hab den anderen auch gefunden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RICHTIG RICHTIG gute arbeit ;)...jetzt müsste ich nurnoch wissen, wo im lvl "u-bahn" der schlüssel ist -.-

Ja das muß ich auch sagen, echt super das jemand sowas macht und ins Netz stellt, sehr hilfreich!

Der Schlüssel in U-Bahn ist in dem Video bei 5:26, ist ein bisal blöd die stelle, da mußt gleich zu beginn richtig hüpfen sonst fluscht du gleich bis unten durch! (Eine Preisblase ist auch gleich dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...