Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer Hilfe braucht ich habe einfach bei Youtube geschaut da hat einer komplett des Game part für part hochgeladen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cqUo8YHIFAA&feature=related]Lets Play Jak and Daxter the Precursor Legacy #21 [GERMAN] (100%) - YouTube[/url]

Hoffe ist erlaubt den link zu posten

ps: viel spaß euch ich bin beim ersten teil bei 90 % jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer das game schon durch und kann mir sagen wie ich die eisernen Kisten in der Vulkangegend und auf der Nebelinsel kaputt bekomme?! Normalerweise brauch man doch diese Schieß Kraft aber die gibt das da niergends.

falls du den precursor noch nicht haben solltest das gelbe eco findest du in der spinnenhoehle ist ziemlich knapp bemessen die zeit aber immer noch machbar

wer Hilfe braucht ich habe einfach bei Youtube geschaut da hat einer komplett des Game part für part hochgeladen.

Hoffe ist erlaubt den link zu posten

ps: viel spaß euch ich bin beim ersten teil bei 90 % jetzt :)

im leitfaden ist auch ein 100% walkthrough ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon eine Weile auf diese Trilogie gewartet habe, konnte ich heute dann nicht mehr wiederstehen und musste das Spiel direkt mitnehmen, als ich in der Stadt war.

Da mir der erste Teil damals auf der PS2 sehr gut gefallen hat, freue ich mich sehr, diese Trilogie nun komplett zu spielen. Ich habe zwar auch den zweiten Teil als Platinum hier zu Hause, doch ist meine PS2 leider nie in der Lage gewesen dieses Spiel abzuspielen, was ich sehr schade fand'. Deswegen habe ich mir dann auch nie den dritten Teil geholt.

Umso mehr freue ich mich, dass ich nun den ersten Teil wieder und dann auch endlich den zweiten und dritten Teil spielen kann.

Ein paar Minuten noch und dann gehts los. Ich hoffe mal, dass sich die Entwickler bei der Umsetzung ordentlich Mühe gegeben haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...