Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

Weis jemand wie man im Vulkankrater an die Energiezelle kommen soll welche in ner Kiste ist wo man nur mit gelbem Eco aufbekommt?

Wenn ich Eco im Spider Cave auflade und die Stufen hochrenne, reicht es einfach nie :banghead:

Gibt doch bestimmt einen Trick bei der Sache?!

Mal ne Frage

Von wo hast du das Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab damals Jak and Daxter geliebt, hatte aber nur den ersten Teil...sind die anderen 2 genauso empfehlenswert? Oder ändert sich das Gameplay? Ich möcht nicht plötzlich nen "Shooter" ala Ratchet und Clank spielen ^^

Also Jak2 ist schon mehr auf Waffen ausgelegt wie R&C

Aber das Gameplay is viel besser durch ne Open World mit Nebenmissionen und Minispielen

Jak2 ist der beste Teil der Serie

Jak3 hab ich nur 1 mal durchgezockt kann dazu nicht so viel sagen aber ähnelt mehr Jak2 nur sind mehr Wüstensequenzen mit Fahrzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jak2 ist schon mehr auf Waffen ausgelegt wie R&C

Aber das Gameplay is viel besser durch ne Open World mit Nebenmissionen und Minispielen

Jak2 ist der beste Teil der Serie

Jak3 hab ich nur 1 mal durchgezockt kann dazu nicht so viel sagen aber ähnelt mehr Jak2 nur sind mehr Wüstensequenzen mit Fahrzeugen

dann wärs vielleicht doch ne überlegung wert gleich alle 3 teile zu kaufen...

aber wie gesagt, ich hab mir mal nen ratchet & clank teil gekauft für die ps3, kA wie der hieß, war der ohne trophäen, da hat mich das gameplay so dermaßen genervt, dass ich ihn nach 20 minuten beiseite gelegt hab und nie wieder gespielt hab...

ich steh halt nicht so auf diese jump and run und shooter kombination...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jak 1 platin yeah XDD jetzt kommt jak 2 mal ne frage wieso sind die bewertungen geschlossen o.O wollte grad bewerten :o und beitrag zu diskussion domi der 1 teil ist keine schuss waffen dabei aber der 2te hat es ist aber eig net so schlimm ich bin nämlich auch net der typ der jump und run shooter mag wie ratched and clank aber jak2 fand ich trotzdem gut und ist meiner meinung der beste jak teil naja und der 3te ist geschmackssache mir liegt der 3te gar net zu vielllllllllllllllll fahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wärs vielleicht doch ne überlegung wert gleich alle 3 teile zu kaufen...

aber wie gesagt, ich hab mir mal nen ratchet & clank teil gekauft für die ps3, kA wie der hieß, war der ohne trophäen, da hat mich das gameplay so dermaßen genervt, dass ich ihn nach 20 minuten beiseite gelegt hab und nie wieder gespielt hab...

ich steh halt nicht so auf diese jump and run und shooter kombination...

jak 2 und jak 3 gehen auf jedenfall eher richtung action-orientiertem jump n run/shooter. wobei ich sagen muss, teil 2 hab ich auf der ps2 damals echt gehasst. teil 3 war wieder besser. ich hab mir jak 1 aus dem us-store gezogen und auf platin. die anderen teile werd ich mir nicht holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jak 2 und jak 3 gehen auf jedenfall eher richtung action-orientiertem jump n run/shooter. wobei ich sagen muss, teil 2 hab ich auf der ps2 damals echt gehasst. teil 3 war wieder besser. ich hab mir jak 1 aus dem us-store gezogen und auf platin. die anderen teile werd ich mir nicht holen

passt, dann wirds mal nur der erste teil ^^

hab auch gehört dass jak 2 extrem frustrierend sein soll vom schwierigkeitsgrad, vor allem bei rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jak 1 platin yeah XDD jetzt kommt jak 2 mal ne frage wieso sind die bewertungen geschlossen o.O wollte grad bewerten :o und beitrag zu diskussion domi der 1 teil ist keine schuss waffen dabei aber der 2te hat es ist aber eig net so schlimm ich bin nämlich auch net der typ der jump und run shooter mag wie ratched and clank aber jak2 fand ich trotzdem gut und ist meiner meinung der beste jak teil naja und der 3te ist geschmackssache mir liegt der 3te gar net zu vielllllllllllllllll fahren -.-

Was schon will auch! *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...