Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

vergesst nicht, dass das spiel von 2001 ist. sie haben ja nur die grafik aufgemotzt und mehr nicht. dafür war es damals echt genial =)

Grafil aufgemotzt?

Ich hab ja eher den Eindruck das dass nach dem Motto "Lass HD drauf schreiben und nochmal Geld verlangen" entstanden ist jedenfalls sehe ich kaum einen Unterschied zur PS2 Grafik im Vergleich zur GoW Collection ist das doch recht schwach....aber nem geschenktem Gaul schau ich nicht ins Maul :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grafil aufgemotzt?

Ich hab ja eher den Eindruck das dass nach dem Motto "Lass HD drauf schreiben und nochmal Geld verlangen" entstanden ist jedenfalls sehe ich kaum einen Unterschied zur PS2 Grafik im Vergleich zur GoW Collection ist das doch recht schwach....aber nem geschenktem Gaul schau ich nicht ins Maul :biggrin5:

Also die Grafik ist bei mir eigentlich immer zweitrangig, wenn nicht so gar einer der letzten Faktoren. Mich interessiert das Spiel. Denkt mal früher zu PS1/2 Zeiten da hat die grafik niemand interessiert, weil es da noch auf das Gameplay ankam. Tetrix haben wir auch gespielt ;) ohne uns zu beschweren. Heute muss man nur rumballern und die effekte sehen. Gute jump n run spiele oder auch spiele mit guter story (precursor geschichte ;) ) sind einfach selten.

Die Kritik soll sich nicht speziell gegen dich richten, es fällt mir nur allgemein auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinter einem Felsen ist dort blaues eco. und weiter rechts nochmal ein ecofetzen. man muss seeeehr schnell sein um die letzten 20 dort zu bekommen. am besten bewergt man sich mit rollen und sprüngen vorwärts. -> L1 zum rollen -> dann :X: dadruch rollt man sich nach vorn und springt relativ weit. Ich hab das so hinbekommen.

Danke für den Tipp! Habs genau so gemacht und nach dem ca. 6. Versuch dann auch hinbekommen! Na dann, weiter gehts ab in den Sumpf! :smile:

Das Spiel macht echt Laune und ich finde, trotz einiger anderer Meinungen hier, dass die Grafik immer noch super ist! Aber was mir immer noch am wichtigsten ist: für die Grafik gibts vielleicht nur 80%, aber für den Spielspass gibts 120% :biggrin5: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel durch und alle energiezellen in jedem ort und alle Orbs. Aber mir fehlen komischer weiße 200 orbs und 11 energiezellen ???:o WO SIND DIE. Laut statistik hab ich alle in jedem ort, genauso wie die spähfliegen da fehlen die :o wo kann ich die nach dem ende finden?

Edit: Hat sich erledigt -_- ganz vergessen das der sumpf noch fehlt und der ja nicht aufgelistet war weil ich dort noch nicht war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel durch und alle energiezellen in jedem ort und alle Orbs. Aber mir fehlen komischer weiße 200 orbs und 11 energiezellen ???:o WO SIND DIE. Laut statistik hab ich alle in jedem ort, genauso wie die spähfliegen da fehlen die :o wo kann ich die nach dem ende finden?

Edit: Hat sich erledigt -_- ganz vergessen das der sumpf noch fehlt und der ja nicht aufgelistet war weil ich dort noch nicht war :D

Is mir auch so bei der Nebelinsel gegangen

Wollt schon in den Sumpf da ist mir eingefallen "Hoppla die Nebelinsel fehlt noch"

Bin grad mit Teil 2 beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe eine frage: habe in jeden dorf/ebene die energiezellen gesammelt habe aber trotzdem nur 100 energiezellen, wo ist die 101 energiezelle.

habe auch alle 2000 obs gesammelt bin am verschweifeln.

In der Vulkangegend. Beim Spinnenhöleneingang in einer Metallkiste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spinnenhöle nervt total -.-

Muss da grad die Tausendfüssler abschießen, aber ich befürchte, dass mir dannach immernoch paar Orbs und 2 Spähfliegen fehlen werden :/

Normalerweise geh ich immer alles langsam und sorgfältig ab, aber dieses mal hab ich so'n gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem nur mir fehlt 1 Orb im Schneegebirge. Ich bin das lvl nun 6mal durchgelaufen ich find den letzten nicht. :,-(

Geh eventuell mal dorthin wo es hinunter in so eine Eishöhle geht in der man teilweise nur auf ganz schmalen Pfaden gehen kann(Dort wo eine Metallkiste samt Energiezelle in der Wand steckt)

Dort liegen bzw. lagen ja im Schnee so Metallkisten die man nur mit gelbem Eco aufbekommt.. wenn man dort manche Orbs aus den Kisten nicht aufsammelt kann es sein dass sie im Tiefschnee versteckt liegen bleiben^^

Ich tippe jedenfalls ganz stark auf Tiefschnee da dir ja nur ein Orb fehlt und nicht 3 oder so und Orbs niemals komplett alleine "von den Precursern versteckt wurden"..

Edit: Kann mir kurz jemand sagen wo der Eingang vom Sumpf ist? Bin zwar schon bei der Spinnenhöhle aber im Sumpf war ich noch nicht.. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...