Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ehrenstreiter


Joker_89

Recommended Posts

naya um das letzte zu kriegen muesste ich ja erstmal ihn platt kriegen ^^ werde es wohl noch mal versuchen nachdem ich den goldenen trainiert und den wasserwerfer gefangen habe aber hast du iwielche tipps zu den vladislausen weil wenn da 5 oder mehr da sind komm ich nicht mehr hinterher was ich so schon kaum komme da er immer kurz vor dem break monster holt -_-

Was übernimmt denn dein Behemoth für ne Rolle? Falls der den brecher über nimmt denke ich nicht das du ihn zwingenst gegen den goldenen austauschen musst denn der war nur zum zusätzlichen Schaden austeilen da. Find den Wasserwerfer sehr praktisch! Hat auf meinem Lvl schon einen Magie wert von knapp 900 ca. 5500 TP (nur Allroundkomponenten benutzt) und ne sehr nützlich Emphatie Fertigkeit die Schaden macht sowie deiner kompletten Gruppen 4 Buffs beschert. Was Vladislaus angeht hab ich auch nich wirklich nen nützlichen Tipp außer so schnell wie möglich wegprügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch nich so geradewegs nach LB gespielt... Jeder sollte so spielen wie er am besten klar kommt :)

Aber bei manchen Gegnern ist etwas Taktik schon von Vorteil. Natürlich sind serah und noel beide als Brecher oder Verheerer unterwegs, gerade so wie es die Situation erfordert. Aber grundsätzlich ist Serah der bessere Verheerer und Noel der bessere Brecher. Schon allein wegen der Werte, die sie von Natur aus mitbringen oder die ihre Waffen ihnen geben (auch wegen Meteospeer u Artemispfeil) Evtl. solltest du es mal andersrum versuchen und auch die Accessoires dementsprechend anders verteilen. Noel auf Angriff und Serah auf Magie.

Bei "normalen" kämpfen kannst ja wie vorher mit deinen Vorlieben kämpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noel 9048 serah 7782 sanipudding 2774 chocobo 8893 und behemoth 6283 bist du vlt. nach dem lb gegangen und hast den perfekten weg genommen???^^ ich hab naemlich mein eigenes ding gemacht und die rollen nach und nach auf max gebracht und noel ist bei mir ja auch verheerer waehrend serah brecher ist^^

btw laut lb muss ich ja eigentlich total op sein fuer rex Oo

So wie ich das sehe hast du eh überall max lvl da ist es egal wie du geskillt hast. Hab rex gerade auf normal beim 1. mal mit 5 sterne besiegt naja so schwer isser nich. Paradigmen hab ich:

Blitzschlag (Ver, Ver, Zwergküsschen)

Trisaster (Ver, Ver, Wasserwerfer)

Kerberos (Bre, Bre, Zwergküsschen)

Lebenskampagne-W (Hlr,Hlr, Zwergküsschen)

Furiose Gegenwehr-W (Mani, Aug, Yakshini)

genommen, die Monster Wasserwerfer lvl40, Yakshini lvl 70, Zwergküsschen lvl 70), mußt halt nur darauf achten das du immer positive Zustände hast. Nur Sarah hat die Ultima Waffe und Fragmente hab ich gerade mal 146.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nich so geradewegs nach LB gespielt... Jeder sollte so spielen wie er am besten klar kommt :)

Aber bei manchen Gegnern ist etwas Taktik schon von Vorteil. Natürlich sind serah und noel beide als Brecher oder Verheerer unterwegs, gerade so wie es die Situation erfordert. Aber grundsätzlich ist Serah der bessere Verheerer und Noel der bessere Brecher. Schon allein wegen der Werte, die sie von Natur aus mitbringen oder die ihre Waffen ihnen geben (auch wegen Meteospeer u Artemispfeil) Evtl. solltest du es mal andersrum versuchen und auch die Accessoires dementsprechend anders verteilen. Noel auf Angriff und Serah auf Magie.

Bei "normalen" kämpfen kannst ja wie vorher mit deinen Vorlieben kämpfen ;)

Nur allein wegen der Werte von Natu aus passt das eigentlich nicht das Noel höhere Magie wie Atk hat und das sogar noch besser als Serah. Sehr ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich versteh jetzt nich so genau, wie du das meinst. Also bei mir hat Serah immer mehr Magie als Noel. Und das eigtl von Anfang an. Na gut... An den Ursprungszustand gaaaanz am Anfang kann ich mich nicht erinnern ;)

Hängt wahrscheinlich davon ab, dass jeder seine KP ein bisschen anders verteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch nich so geradewegs nach LB gespielt... Jeder sollte so spielen wie er am besten klar kommt :)

Aber bei manchen Gegnern ist etwas Taktik schon von Vorteil. Natürlich sind serah und noel beide als Brecher oder Verheerer unterwegs, gerade so wie es die Situation erfordert. Aber grundsätzlich ist Serah der bessere Verheerer und Noel der bessere Brecher. Schon allein wegen der Werte, die sie von Natur aus mitbringen oder die ihre Waffen ihnen geben (auch wegen Meteospeer u Artemispfeil) Evtl. solltest du es mal andersrum versuchen und auch die Accessoires dementsprechend anders verteilen. Noel auf Angriff und Serah auf Magie.

Bei "normalen" kämpfen kannst ja wie vorher mit deinen Vorlieben kämpfen ;)

Hm... Ich versteh jetzt nich so genau, wie du das meinst. Also bei mir hat Serah immer mehr Magie als Noel. Und das eigtl von Anfang an. Na gut... An den Ursprungszustand gaaaanz am Anfang kann ich mich nicht erinnern ;)

Hängt wahrscheinlich davon ab, dass jeder seine KP ein bisschen anders verteilt...

Eben das ist es ja und bei Kite hat Noel um die 700 ATK und 900 Magie und Serah beides um die 700. Das ist ja grade das was mich wundert das Noeal die meiste Magie hat und das sogar weniger wie er selbst ATK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vlt dadran das noel den brecher zuletzt hatte daher eher auf magie geskillt wurde als auf atk^^ naya so wie es aussieht muss ich so oder so noch ein monster farmen und das dann hochpushen^^

EDIT: so hab den wasserwerfer und den goldenen chocobo gepusht und hab noel atk auf und mag getauscht sowie bei serah auf mag gepolt vom equip und habe es ohne probs geschafft danke fuer die hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ersten fight gegen cith rex hab ich glaub ich an die 20 minuten gebraucht:-) . Es lag wohl daran,das ich am strand so ziemlich ueberraschend auf ihn gestossen bin.Ohne irgendeiner aktiven fragmentfaehigkeit....unvorbereitet...nicht sooo hoch geskillt.Nuja...aber besiegt und trophy erhalten.Was will mann mehr? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwas mach ich falsch, mein problem ist nicht das ich das ding nicht besiegt bekomme, mein problem ist es das der blutschaden nach der Zeit so enorm hoch ist, dass ich nurnoch 4000tp von knapp 10000 habe. Werde mir jetzt erstmal das Paradisschwert besorgen. Die Waffe für die Dame hab ich gott sei dank schon. Ich hoffe mal damit klappt es dann auch innerhalb von 2 schockrunden. Was mache ich denn ansonsten gegen den Blutschaden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage.

Zählt dieser Arm, der bei Fomoire kommt, auch zu den Monstern die man besiegen muss?

Weil habe gerade Yomi erledigt und als Ich denn von dem Fels runter gesprungen bin kam unten gleich Fomoire und als der im Schock war kam da ein 2. Monster (was anwählbar war) hinzu.

Musste man dieses auch besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...