Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minigame

Joker_89

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, .... mal ne frage, hänge in den Brecha Ruinen im Jahr JS 300 fest, wo man bei den Apparat das Minispiel mit den Kristalllauf machen muss, komme jedoch nicht bei dem Rätsel 3 weiter!! Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Solch eine frage wäre im Allgemeinen Threat besser aufgehoben.

Und die tatsache das dir keiner antowertet könnte die sein, dass keiner weiß wie genau das ausschaut. Wobei alle bis auf die uhrenrätsel ziemlich leicht warn.

Geschrieben

Im Grunde genommen Ist es immer das selbe. Siehst du 2 Gleichfarbige Kristalle nebeneinander bei einem X gedrückt halten und zum anderen Rennen. Muss nicht alles nacheinander verbunden werden damit meine ich du kannst erst 2 oben links machen dann 2 unten recht und dann die mitte z.B. Und schau dir vorher die Vorlage an wie es die Linien hinterher aussehen sollen. Das sind die einzigen Tipps die ich habe.

Geschrieben
Hallo, .... mal ne frage, hänge in den Brecha Ruinen im Jahr JS 300 fest, wo man bei den Apparat das Minispiel mit den Kristalllauf machen muss, komme jedoch nicht bei dem Rätsel 3 weiter!! Kann mir jemand helfen?

genau dort häng ich gestern auch fest^^

hab bei youtube das hier gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=N5m3OJ0LV0U]Final Fantasy XIII-2 - 160 Fragment Location ・ Bresha Ruins AF300 4/4 Fragments - YouTube[/url]

ab der 10.23 min

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...