Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Managermodus - Scouting und Entwicklung

Timbaland187

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema gibt es so noch nicht, hab unter der Suchmaske mit dem Begriff "Managermodus" nichts gefunden :skep:

Ich hoffe es gibt hier ein paar die sich ausreichend mit dem Managermodus in Fifa 12 befassen. Ich spiele mittlerweile meine 7 Saison, deshalb habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können, aber ich verstehe die Spielerentwicklung überhaupt nicht oder mache etwas Falsch..

1. Ich habe mir eine Mannschaft mit 15 selbst erstellten Spielern im Stärkebereich zwischen 50 und 65 (Alter 16 Jahre) gemacht!!!

- Schwierigkeitsgrad Legende

- Liga: 2. Bundesliga

Die Spieler entwickelten sich im Durchschnitt um 8 - 12!!! Stärkepunkte nach einer Saison.. :eek6:

2. Ich habe mir eine Premier League Team genommen und 15 Talente gescoutet - alle im Bereich 50-65 (Alter 16 Jahre)

- Schwierigkeitsgrad Legende

- Liga: Barclay´s Premier League

Die Spieler entwickelten sich im Durchschnitt um 3 - 5 Stärkepunkte nach einer Saison :emot-raise:

Also meine Frage "Was mache ich Falsch"?

Ist den das ein Durchschnittswert für gescoutete Spieler? Werden diese in einer Saison nur um ca. 4 Punkte besser?

Geschrieben

Musst so denken: Jeder hat ein anderes Potenzial. Wenn die mehr zum Spielen kommen, können die mehr Erfahrung sammeln. Also Verleih die Spieler wo du denkst "Das sind zu viele, es werden nicht alle zum Einsatz kommen". Hol dir ein Scout der bei Einschätzung 5* hat. Dann kriegst du nicht Zahlen wie 56-91, sonder konkretere Angaben wie 76-89 und so. Die Spieler entwickeln sich nur wenn sie ausreichend Erfahrung sammeln.

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Musst so denken: Jeder hat ein anderes Potenzial. Wenn die mehr zum Spielen kommen, können die mehr Erfahrung sammeln. Also Verleih die Spieler wo du denkst "Das sind zu viele, es werden nicht alle zum Einsatz kommen". Hol dir ein Scout der bei Einschätzung 5* hat. Dann kriegst du nicht Zahlen wie 56-91, sonder konkretere Angaben wie 76-89 und so. Die Spieler entwickeln sich nur wenn sie ausreichend Erfahrung sammeln.

Danke für die Antwort, aber ich hab geschrieben das ich schon gut Erfahrung sammeln konnte deshalb weis ich natürlich wegen dem Potenzial Bescheid. Diese 15 Spieler waren Stamm + Auswechselbank, also haben alle regelmäßig gespielt!

Mich würd nur interessieren ob es normal ist, das sich selbsterstellte Spieler besser entwickeln wie gescoutete?

Geschrieben
Danke für die Antwort, aber ich hab geschrieben das ich schon gut Erfahrung sammeln konnte deshalb weis ich natürlich wegen dem Potenzial Bescheid. Diese 15 Spieler waren Stamm + Auswechselbank, also haben alle regelmäßig gespielt!

Mich würd nur interessieren ob es normal ist, das sich selbsterstellte Spieler besser entwickeln wie gescoutete?

Ja.

Ich und ein Kumpel haben zusammen auch Manager gezockt. Ich mit mein Pro und er mit einem Erstellten 70er. Nach 2 Saisons war er schon 90+. Die Erstellten entwickeln sich unrealistisch schnell.

Geschrieben

Ich wär froh, wenn sich meine Spieler 4 Punkte die Saison entwickeln würden.

Ich hab meine 1. Saison mit Eintracht Frankfurt gespielt und hatte 4 deutsche Juniorennationalspieler, die im Prinzip immer gespielt haben (Kittel, Rode, Jung, Trapp (von Lautern geholt)).

Keiner von denen hat sich mehr als 2 Punkte entwickelt und dass obwohl zB Kittel über 20 Tore gemacht hat. Ich spiele auf Weltklasse falls das irgendwie einen Einfluss darauf hat.

Kann man irgendwie Gespräche mit denen führen oder irgendetwas, damit die sich besser entwickeln?

Geschrieben
Ja.

Ich und ein Kumpel haben zusammen auch Manager gezockt. Ich mit mein Pro und er mit einem Erstellten 70er. Nach 2 Saisons war er schon 90+. Die Erstellten entwickeln sich unrealistisch schnell.

Ah ok danke, das is natürlich bescheiden..

Ich wär froh, wenn sich meine Spieler 4 Punkte die Saison entwickeln würden.

Ich hab meine 1. Saison mit Eintracht Frankfurt gespielt und hatte 4 deutsche Juniorennationalspieler, die im Prinzip immer gespielt haben (Kittel, Rode, Jung, Trapp (von Lautern geholt)).

Keiner von denen hat sich mehr als 2 Punkte entwickelt und dass obwohl zB Kittel über 20 Tore gemacht hat. Ich spiele auf Weltklasse falls das irgendwie einen Einfluss darauf hat.

Kann man irgendwie Gespräche mit denen führen oder irgendetwas, damit die sich besser entwickeln?

Durch Gespräche hab ich auch noch nicht versucht, werd ich aber heute mal ausprobieren.. Da muss sich unbedingt beim 13er was ändern!! Vorallem weil die ab Stärke 70 vielleicht noch um 1 höchstens mal 2 verbessern :emot-what:

Geschrieben
Ah ok danke, das is natürlich bescheiden..

Durch Gespräche hab ich auch noch nicht versucht, werd ich aber heute mal ausprobieren.. Da muss sich unbedingt beim 13er was ändern!! Vorallem weil die ab Stärke 70 vielleicht noch um 1 höchstens mal 2 verbessern :emot-what:

So wie es jetzt ist, lohnt es sich leider überhaupt nicht auf junge Spieler zu setzen, da diese sich einfach zu langsam entwickeln..

Geschrieben
So wie es jetzt ist, lohnt es sich leider überhaupt nicht auf junge Spieler zu setzen, da diese sich einfach zu langsam entwickeln..

Ja ist so. Neymar zum Beispiel er war in der 2-3 Saison 90.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...