Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Seele


Kratos219

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob einer von euch diesen Modus schon beendet hat?

Ich habe jetzt gegen Kilik gewonnen, anschließend kommt Nightmare, den ich ebenfalls besiegt hatte. Aber nach diesem Kampf erscheint Siegfried, nach 46:33 Minuten:Sekunden, hatte ich keine Lust mehr, weiterzuspielen.

Hat einer von euch weitergespielt oder diesen Modus sogar schon einmal beendet?

Kann mir einer sagen, wie viele Gegner da noch kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17minuten und 20sekunden

10minuten und 40 sekunden im 1. versuch
Zeit 11,05 Min

hab 28 min gebraucht

Das ist übrigens kein "wer hat den längeren"-Thread, der Ersteller wollte offensichtlich Tipps haben wie man es am bsten schafft...

Kratos, da die KI im Legendären Seelen Modus (wie übrigens auch im Schnellkampfmodus bei den A1 Chars) cheatet (kein Eingabedelay, Auslesen der Spielerbefehle), würde ich mir diverse KI-Bugs zu nutze machen ;) 4B von Xiba oder 8A B von Yoshi gibts da zum Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist übrigens kein "wer hat den längeren"-Thread, der Ersteller wollte offensichtlich Tipps haben wie man es am bsten schafft...

Kratos, da die KI im Legendären Seelen Modus (wie übrigens auch im Schnellkampfmodus bei den A1 Chars) cheatet (kein Eingabedelay, Auslesen der Spielerbefehle), würde ich mir diverse KI-Bugs zu nutze machen ;) 4B von Xiba oder 8A B von Yoshi gibts da zum Beispiel...

Richtig. Ich wollte wissen wie ich am besten daran vorbei komme, obwohl ich das nicht direkt gefragt hatte :)

Ich habe 203 Titel, mir fehlen noch 37. Da die KI auf A1 mir Schwierigkeiten bereitet habe ich es mit diversen Charakteren versucht - DIE KI ist echt übelst unfair. Ich habe heute meinen Controller kaputt gemacht, meine Freundin war voll schockiert - der liegt nun im Müll. :P

Auf jeden Fall geht es mit Natsu am besten.

Man drückt viereck, viereck dreieck. Dadurch schlägt sie 5x mal zu. Allerdings registriert der Gegner nur drei Tasten -> Also drei Schläge. :)

Das sind dann meist zwei Treffer :)

Dann kommt einfach noch inzu, dass sie ziemlich schnell ist, was die Sache noch viel einfacher macht. :)

Wenn es nicht nach der ersten Runde klappt, dann klappt es meist beim zweiten Versuch. Kann es allen nur empfehlen. :)

Ich weiß allerdings nicht, wie es im legendären Seelenmodus klappt. Diesen Modus lasse ich erstmal ruhen, bis ich die Schnellkämpfe geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich wollte wissen wie ich am besten daran vorbei komme, obwohl ich das nicht direkt gefragt hatte :)

Ich habe 203 Titel, mir fehlen noch 37. Da die KI auf A1 mir Schwierigkeiten bereitet habe ich es mit diversen Charakteren versucht - DIE KI ist echt übelst unfair. Ich habe heute meinen Controller kaputt gemacht, meine Freundin war voll schockiert - der liegt nun im Müll. :P

Auf jeden Fall geht es mit Natsu am besten.

Man drückt viereck, viereck dreieck. Dadurch schlägt sie 5x mal zu. Allerdings registriert der Gegner nur drei Tasten -> Also drei Schläge. :)

Das sind dann meist zwei Treffer :)

Dann kommt einfach noch inzu, dass sie ziemlich schnell ist, was die Sache noch viel einfacher macht. :)

Wenn es nicht nach der ersten Runde klappt, dann klappt es meist beim zweiten Versuch. Kann es allen nur empfehlen. :)

Ich weiß allerdings nicht, wie es im legendären Seelenmodus klappt. Diesen Modus lasse ich erstmal ruhen, bis ich die Schnellkämpfe geschafft habe.

ich kann dir nur sagen , dass ich heute alle schnellkämpfe beendet habe u ich die a2 kämpfer in dem spiel als stärke ki sehe , die ki im legendär modus ist nichts im vergleich der a2 kämpfer die sind viel viel unfairer , sogar die a1 kämpfer sind schwächer als die a2 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt Ezio A1 beim ersten versuch besiegt Ezio A2 nach dem 10 versuch oder so :o

zum thema naja mit xiba scheints nicht wirklich zu funktionieren hm brauche

nen anderen schummler xD

naja hab aber auch nur 2-3 probiert will erstmal schnellkämpfe machen brauche noch 13 Titel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel Siegfried und hab bisher keine Probleme. Ich hab alle schweren zuerst gemacht ich hab nur noch E,D,C Gegner. Ich kann nur sagen sooooo schwer und unfair wie manche sagen ist es nicht wen man sich ne weile mit dem Spiel beschäftigt und so soll es ja auch sein. Für Leute die denken sie spielen es halt 1 mal schnell durch für Platin ist es sicherlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens kein "wer hat den längeren"-Thread, der Ersteller wollte offensichtlich Tipps haben wie man es am bsten schafft...

Kratos, da die KI im Legendären Seelen Modus (wie übrigens auch im Schnellkampfmodus bei den A1 Chars) cheatet (kein Eingabedelay, Auslesen der Spielerbefehle), würde ich mir diverse KI-Bugs zu nutze machen ;) 4B von Xiba oder 8A B von Yoshi gibts da zum Beispiel...

darf man trotzdem erwähnen mr mature

genau genommen ist der rest auch schon ot da die frage vom ersteller ja schon benatwortet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...