Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch sammelt Waffen Dog Tags?


screech

Recommended Posts

Habe gesterb meine 55. Waffe auf 500 Kills mind. gebracht :)

Jetzt fehlt mir nurnoch die SVD bei den Primärwaffen. Leider dauert es noch so lange bis der DLC kommt, weiß schon bald garnicht mehr was ich bei BF3 noch machen soll :(

Die pistolen werden noch was dauern und stinger/igla/javelin/minen fehlt dir ja auch noch^^. gibt also noch zu tun.

ich hab mittlerweile 42 Waffen auf minimum 500 kills, Sniper fehlen mir noch so einige und auch alle Raketenwerfer vom Pio :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben... aber ich finde es schade, das die M1911 Schalldämpfer-Taclight nur für DICE-Mitarbeiter ist.. Fände es super, wenn jeder diese Waffe erhält, sobald er einen Mitarbeiter sein Developer-Dogtag abgeknüpft hat.. ;)

Vielleicht gibts die ja auch irgendwann mal für die "normalen" Spieler. Und wenn sie nen Euro im Store kostet... Das könnte ich mir sogar gut vorstellen bei den Geldgeiern in der Leitungsebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds echt unfair, das exklusive Dogtags nicht mehr exklusive sind da sie es fuer Geld verkaufen

Aber das sind ja keine Waffen Dog Tags, um die es hier im Thread geht.

Trotzdem habe ich schon fast so etwas von EA erwartet. Kohle scheffeln wo es nur geht. Das ist bei EA leider so üblich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin mittlerweile bei 45 Waffen auf 500 Kills oder mehr. von den hauptwaffen fehlen noch m60, type88, pdw-r und 5 Snipergewehre. Pistolen hab ich erst eine (g18 supp) geschafft. werd da erstmal alle auf einen service star bringen.

bei welchen Waffen dogtags ich schwarz sehe ist Igla/stinger und Mörser. sonst scheinen alle gut schaffbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin mittlerweile bei 45 Waffen auf 500 Kills oder mehr. von den hauptwaffen fehlen noch m60, type88, pdw-r und 5 Snipergewehre. Pistolen hab ich erst eine (g18 supp) geschafft. werd da erstmal alle auf einen service star bringen.

bei welchen Waffen dogtags ich schwarz sehe ist Igla/stinger und Mörser. sonst scheinen alle gut schaffbar zu sein.

Mörser wäre wahrscheinlich vor dem Patch leichter möglich gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin mittlerweile bei 45 Waffen auf 500 Kills oder mehr. von den hauptwaffen fehlen noch m60, type88, pdw-r und 5 Snipergewehre. Pistolen hab ich erst eine (g18 supp) geschafft. werd da erstmal alle auf einen service star bringen.

bei welchen Waffen dogtags ich schwarz sehe ist Igla/stinger und Mörser. sonst scheinen alle gut schaffbar zu sein.

Mörser müsste auf Hardcore doch gut möglich sein. Hab zwar nach dem Patch nicht mehr damit gezockt, aber viel sollte sich doch nicht geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem patch hab ich ja shcon die 300 kills für die medaille geholt, nur war mir das da schon sau langweilig. jetzt ist es glaub ich kaum möglich und dauert auch ewig die 1500 kills zu bekommen, hab grad mal ~315 rum glaub ich. evtl wirds ja nochmal besser gepatched^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im Moment 28 Waffen Master Dogtags :

Vollständig hab ich erst die Schrotflinten. Karabiner fehlt mir nur noch 1ner und bei den Sniper Gewehren bin ich auch ziemlich weit. Recht wenig habe ich bisher bei den Sturmgewehren, LMG's, PDW's und Pistolen. Bei den Anti Fahrzeug Waffen habe ich erst 2 von 6 ( M320 & Javelin).

Von den Ausrüstungen hab ich bisher 3 Master Dogtags:

Und zwar hab ich bisher das MAV, Claymore und T-UGS. Fehlen tut mir noch Panzerminen, Mörser, C4 und Soflam Master Dogtag. Bis auf den Mörser aber alle frühe roder später machbar.

Insgesamt habe ich somit 31 Master Dogtags derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sammele auch langsam waffendogtags

mir ist aber eins ganz wichtig...

das 5 service star .44 Magnum Dogtag nur noch 76 kills muhahahahaha

Wieso ist dir das denn so wichtig?

Die Magnum war übrigens meine erste Pistole die ich auf 500 hatte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...