Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quelana of Izalith


kakipups

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mensch wofür wieder einen neuen Thread eröffnen?

Die Frage kann ganz shcnell im Allgemeiner beantwortet werden.

Jedenfalls kannst du jetzt getrost in den dritten Durchgang, da sie nicht mehr erscheint sobald das Chaoswesen besiegt ist.

Normalerweise ist sie ganz normal da wenn du Queelag besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls das bed of chaos schon gekillt und sie ist bei mir auch nicht da :( weiß jemand ob es was hilft wenn ich einen spieler beschwöre? Auf der wiki steht sie erscheint dann hat das schon jemand versucht? Mfg

Im Wiki steht, das man mit ihr interagieren muss, bevor man das Chaoswesen bekämpft. Somit bleibt dir nur der nächste Lauf.

Ganz banale Frage, da sie bei euch nicht auftaucht. Habt ihr den Pyromancer-Handschuh auf +10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...