Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shop Inhalte nicht verfügbar!


Superbeast

Recommended Posts

So Leute ich hab ein großes Problem...

hab mir grad alle Inhalte geladen... so dachte ich zumindest... es steht jetzt da wo vorher der Betrag stand oder Gratis steht jeweils erworben... nur bei Christians neuem Outfit steht runtergeladen...

und ausser genau dieser einer Sache funktioniert auch nichts... ich hab aber nirgendwi die Möglichkeit tatsächlich etwas "herunterzuladen". wenn ich auf die DLC's gehe die als "erworben" markiert sind, und dort erneut auswähle hab ich nur erneut die Möglichkeit zu erwerben und dort steht dann "Downloadliste leer" :) verrückt.

bin zumindest nicht der Einzige mit dem Problem... http://www.gamefaqs.com/boards/632402-wwe-12/61847600

is jemand da grad mal bitte schlauer als ich? das wäre ja jetzt mega ärgerlich wenn das nicht klappen würde... wenn nich muss ich mich mal direkt mit THQ in Verbindung setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versucht mal über den ps store die leute runterzuladen,nicht über den thq shop! so gings bei mir zumindest da im ps store unter heruntereladene inhalte die leute waren und ich die dort ohne probleme runterladen konnte

ja weil wwe shop total verbuggt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...