Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

hallo...ich habe gerade mal im inet durchforstet und habe festgestellt.

Folgende Items bekommt ihr für die Dog Tags

Tanker :

Bei 30% also 46 Stück = Bandana

Bei 50% also 76 Stück = Steahlt

Diese Items kann nur Snake auf dem Tanker benutzen !

Anlage:

30% also 73 Stück = Ewige Perücke

50% also 121 Stück = Steahlt Tarnung

70% also 170 Stück = Perücke B

90% also 218 Stück = Perücke A

Insgesamt gibt es 394 Dog Tags im kompletten Spiel

meine frage ist wenn ich die 90% vom Plant und die 50% vom Tanker zusammenrechne komme ich auf 294 Tags...was ist den nun mit den restlichen 100 Tags??

und kann mir einer mal nen Link zur ner Seite geben mit allen fundorten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo...ich habe gerade mal im inet durchforstet und habe festgestellt.

Folgende Items bekommt ihr für die Dog Tags

Tanker :

Bei 30% also 46 Stück = Bandana

Bei 50% also 76 Stück = Steahlt

Diese Items kann nur Snake auf dem Tanker benutzen !

Anlage:

30% also 73 Stück = Ewige Perücke

50% also 121 Stück = Steahlt Tarnung

70% also 170 Stück = Perücke B

90% also 218 Stück = Perücke A

Insgesamt gibt es 394 Dog Tags im kompletten Spiel

meine frage ist wenn ich die 90% vom Plant und die 50% vom Tanker zusammenrechne komme ich auf 294 Tags...was ist den nun mit den restlichen 100 Tags??

und kann mir einer mal nen Link zur ner Seite geben mit allen fundorten?

guck mal in den leitfaden da sind links zu englischsprachiger Tanker Dog Tag Walkthrough und englischsprachiger Plant Dog Tag Walkthrough

wenn du den rest nicht holen willst brauchst du es nicht. man braucht nur die mindestmenge für die trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal in den leitfaden da sind links zu englischsprachiger Tanker Dog Tag Walkthrough und englischsprachiger Plant Dog Tag Walkthrough

wenn du den rest nicht holen willst brauchst du es nicht. man braucht nur die mindestmenge für die trophäen.

schade....mann hätte es so legen sollen....eine weitere golden für alle Bonuse und eine für wirklich alle^^....schönes ding dann mach ich mich mal ran ans Meisterwerk/Meisterwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade....mann hätte es so legen sollen....eine weitere golden für alle Bonuse und eine für wirklich alle^^....schönes ding dann mach ich mich mal ran ans Meisterwerk/Meisterwerke.

Wenn du die Trophäe "Alles identifiziert" ergattern willst, dann musst du alle Dog Tags sammeln, sprich auf jeder Schwierigkeitsstufe.

Aus manchen Berichten geht allerdings hervor, das einige die Trophäe erhalten haben, obwohl ihnen ein Dog Tag gefehlt hat. Bei mir wars nicht der Fall. Ich habe sie erst bekommen, nachdem ich auch den 394ten Dog Tag gesammelt hatte.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Trophäe "Alles identifiziert" ergattern willst, dann musst du alle Dog Tags sammeln, sprich auf jeder Schwierigkeitsstufe.

Aus manchen Berichten geht allerdings hervor, das einige die Trophäe erhalten haben, obwohl ihnen ein Dog Tag gefehlt hat. Bei mir wars nicht der Fall. Ich habe sie erst bekommen, nachdem ich auch den 394ten Dog Tag gesammelt hatte.

Viel Erfolg!

43.pngAlles identifiziert

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken im Kapitel Anlage, um die blaue Perücke zu erhalten. (nach Update 1.03)

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt 394 Dog Tags im ganzen Spiel, die man aber nicht alle sammeln muss, man braucht lediglich genug Dog Tags, um alle Bonus-Gegenstände freizuschalten. Das wären 50% im Tanker-Szenario, und 90% im Plant-Szenario. Jedes Szenario (Tanker/Plant) und jeder Schwierigkeitsgrad hat seine eigenen Dog Tags, manche an derselben Stelle (allerdings mit anderen Namen und Daten). Für die blaue Perücke werden 218 Dog Tags benötigt.

Siehe Allgemeine Infos für Dog Tag Guides.

Wär hat den nun Recht? Du oder der Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kriegst extra Trophäen für das freischalten der Perücken UND eine Trophäe dafür, wenn du alle Dog Tags gesammelt hast. Daher heißt es ja auch "Alles identifiziert".

Nimms mir nicht übel, aber hast du überhaupt schon diese Trophie??

Das ist falsch. Die "Alles identifiziert" Trophy erhält man, sobald man 218 Dog Tags geholt, und damit die blaue Perücke erhalten hat.

ja genau deshalb habe ich ja auch nochmal die genaue Trophy Beschreibung angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Alles Identifiziert" Trophy ist im Grunde nichts anderes als eine Trophy für die blaue Perücke. Und da man die blaue Perücke schon immer nach 218 Dog Tags erhält, hat das nichts mit dem Patch zu tun. Es hat sich lediglich, zum besseren Verständnis, die Trophybeschreibung geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es ne lösung schnell grip zu bekommen? ich bin jetzt jedesmal klimmzüge am machen aber nach 150 versuchen nach jedem durchgang ist das einfach nur nervig -.- muss man die schnell ausführen oder langsam? muss ich lange hängen bleiben oder muss ich schnelle klimzüge machen?

erstmal warum schreibst du das in den Dog Tags Thread und du musst sie voll durchziehen....es soll aber ne möglichkeit geben 10 mit einem Klimmzug zu bekommen...irgendwie fallen lassen und auf einer darunterliegenden kante festhalten und sich dann hochziehen oder einen Klimmzug machen....wie genau weiß ich auch nicht aber irgendwo im forum habe ich das gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht übel, aber hast du überhaupt schon diese Trophie??

Nicht nur das, ich habe bereits Platin. Daher wundert es mich, eine Falschaussage gemacht zu haben, da ich mir sehr sicher bin, sie erst ab dem letzten Dog Tag erhalten zu haben. Aber gut, wenn Mondzo und die anderen sagen, das dem nicht so ist, dann wird es schon stimmen.

@Kite: Sie

@totalbloody: Ich habe immer darauf geachtet, dass sich Snake/Raiden ganz nach oben gezogen - und kurz ganz durchhängen gelassen hat. Es gibt einige Stellen, wo zwei Klimmstangen untereinander liegen. Mach beim obersten deine Klimmzüge, lass dich fallen -auffangen nicht vergessen - und dann weiter. Allerdings ist diese Methode etwas gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur das, ich habe bereits Platin. Daher wundert es mich, eine Falschaussage gemacht zu haben, da ich mir sehr sicher bin, sie erst ab dem letzten Dog Tag erhalten zu haben. Aber gut, wenn Mondzo und die anderen sagen, das dem nicht so ist, dann wird es schon stimmen

Die Trophy kommt ja auch erst nachdem man durch ist, und die blaue Perücke als Belohnung bekommt. Da macht es keinen Unterschied ob man nun 218 oder mehr hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, ich habe bereits Platin. Daher wundert es mich, eine Falschaussage gemacht zu haben, da ich mir sehr sicher bin, sie erst ab dem letzten Dog Tag erhalten zu haben. Aber gut, wenn Mondzo und die anderen sagen, das dem nicht so ist, dann wird es schon stimmen.

@Kite: Sie

@totalbloody: Ich habe immer darauf geachtet, dass sich Snake/Raiden ganz nach oben gezogen - und kurz ganz durchhängen gelassen hat. Es gibt einige Stellen, wo zwei Klimmstangen untereinander liegen. Mach beim obersten deine Klimmzüge, lass dich fallen -auffangen nicht vergessen - und dann weiter. Allerdings ist diese Methode etwas gefährlich.

irgendwer hat sogar geschrieben das diese Trophäe eigentlich falsch beschrieben wurde und sie im Prinzip durch die freischaltung der blauen Parücke kommt....Tanker Tags werden eventuell (nicht bestätigt) gar nicht dazu gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat sogar geschrieben das diese Trophäe eigentlich falsch beschrieben wurde und sie im Prinzip durch die freischaltung der blauen Parücke kommt....Tanker Tags werden eventuell (nicht bestätigt) gar nicht dazu gerechnet.
Das würde mich nun allerdings mal interessieren.

Kann hier vll. irgendwer bestätigen, dass man für "Alles identifiziert" nur die 218 Tags auf der Plant sammeln muss? Ich erahne die Antwort, aber hat das mal jemand ausprobiert?^^

Unsere amerikanischen Kollegen behaupten nämlich etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich nun allerdings mal interessieren.

Kann hier vll. irgendwer bestätigen, dass man für "Alles identifiziert" nur die 218 Tags auf der Plant sammeln muss? Ich erahne die Antwort, aber hat das mal jemand ausprobiert?^^

Unsere amerikanischen Kollegen behaupten nämlich etwas anderes...

wird schwierig werden das zu testen da viele ja sobald sie Stealth-Tarnung im Plant haben versuchen werden diese dann auch im Tanker zu bekommen um einen durchgang gleich mit der unendeckt Trophäe zu verknüpfen....ich schätze aber es würde klappen da viele Hinweise zur Trophäe darauf deuten das die Trophy durch den erhalt von der blauen Parücke freigeschalten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...