Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Omega DLC


MrFettnapf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen ab wann man es schafft omega zu besiegen?

ich bin grad bei JS 010 aber hab es bisher noch nicht probiert gegen omega zu kämpfen denke aber das ich wohl noch zu schwach bin um ihn zu besiegen

Wurde schon x-mal gefragt aber irgendwie noch nie präzise beantwortet :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Omega gestern besiegt.

Meine Werte waren

Kristariumstufe 17

Serah 5500 TP

467 Magie

392 Angriffskraft

Noel 5500 TP

643 Angriffskraft

447 Magie

Ich fand es relativ einfach. Beim ersten mal musste man halt die Taktik für ihn rausfinden. Beim zweiten mal dann ( hab ihn beim ersten mal nicht bekommmen ) hab ich ihn relativ schnell besiegt ( 5 Sterne ).

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn seit heut nacht gezähmt.

Mein Team:Serah,Noel,Rigidon(ST38),Wasserwerfer(ST40)

Serah TP 5943

ATT 453

MAG 585

Waffe:Chrysalis-Bogen

Sammlerseele(+)

Noel TP 7702

ATT 800

MAG 525

Waffe:Grasida

2xKraftreif

Grimoirelytikum

Aktivierten Monsterjäger

Hab mit Delta-Offensive gestartet und nur auf Lebenssinfonie gewechselt wenn die TP im kritischenBereich waren.

HAb ihn so in ca.8min besiegt.(ziemlich langsam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Omega gestern besiegt.

Meine Werte waren

Kristariumstufe 17

Serah 5500 TP

467 Magie

392 Angriffskraft

Noel 5500 TP

643 Angriffskraft

447 Magie

Ich fand es relativ einfach. Beim ersten mal musste man halt die Taktik für ihn rausfinden. Beim zweiten mal dann ( hab ihn beim ersten mal nicht bekommmen ) hab ich ihn relativ schnell besiegt ( 5 Sterne ).

mfg :)

So zeitig schon? Hmm hätte mir als DLC einen stärkeren Gegner erhofft. Naja was solls, dann kann ich den auch bald machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll was heißt zeitig, hab grad das Game durchgezockt (halt nur die Story) ich bin noch annähernd nicht so gut gelevelt, aber es hat gereicht den letzten Gegner mit 5 Sterne zu killen. Mal sehen wann omega zu mir kommt.

Edit: hab ihn, hab mit serah 4400 tp mit Noel 5500 und ich hatte ein kashtorid mit 4600 und hab nur die Delta Offensive benutzt, hab mich mit heiltränken geheilt ( ich hatte diese grämorlektikum oder wie das heist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Omega gestern besiegt.

Meine Werte waren

Kristariumstufe 17

Serah 5500 TP

467 Magie

392 Angriffskraft

Noel 5500 TP

643 Angriffskraft

447 Magie

Ich fand es relativ einfach. Beim ersten mal musste man halt die Taktik für ihn rausfinden. Beim zweiten mal dann ( hab ihn beim ersten mal nicht bekommmen ) hab ich ihn relativ schnell besiegt ( 5 Sterne ).

mfg :)

Also ich hab ihn seit heut nacht gezähmt.

Mein Team:Serah,Noel,Rigidon(ST38),Wasserwerfer(ST40)

Serah TP 5943

ATT 453

MAG 585

Waffe:Chrysalis-Bogen

Sammlerseele(+)

Noel TP 7702

ATT 800

MAG 525

Waffe:Grasida

2xKraftreif

Grimoirelytikum

Aktivierten Monsterjäger

Hab mit Delta-Offensive gestartet und nur auf Lebenssinfonie gewechselt wenn die TP im kritischenBereich waren.

HAb ihn so in ca.8min besiegt.(ziemlich langsam)

Danke euch beiden für die Antwort, nun wissen wir (alle die vorher noch ahnungslos waren) bescheid ;)

Die hier noch dazu und man hat 3 Orientierungshilfen.

http://forum.trophies-ps3.de/3576173-post63.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich habe mal ne frage, ich habe Omega jetzt gute 10-mal mit 5 Sternewertung, in ca. 04:30min, besiegt und habe auch Monsterjäger aktiviert, aber ich bekomme das Vieh einfach nicht.

Hat jemand das schon gefangen und wenn ja wie oft mußtet ihr es besiegen?

Oder kann man ees erst nach der Hauptstory fangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay, Überlege nur ob ich mir nen Omega bastel oder lieber Zwergnüsschen. :)

:emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:

sorry aber das "zwergnüsschen" war einfach zu komisch!! ;)

falls es geplant war so zu schreiben... ist dir gelungen!! :smile:

also ich bevorzuge den roten chocobo. der hat mich zwar viel zeit gekostet, denn die astralkristalle für die letzte stufe sind extrem schwer zu bekommen, aber der hat jetzt bei mir über 1500ATK(bissel noch durch transfusion aufgepeppt) und kommt damit auch bei hohem serienbonus auf die 99999 schaden und mehr geht ja nicht. und im gegensatz zu omega ist er um einiges schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut LB hat das zwergküsschen mehr ATT auf max lvl (gemessen an allround komponenten)

im LB steht beim red chocobo bis 974 ATT wie kriegstn das auf 1500?^^

hab das jetzt nicht im kopf(bin nicht zu hause), aber auf alle fälle habe ich nur angriffskomponenten beim kristarium verwendet bis stufe 99, also nur das mit dem speck-. dann fast das gleiche an transfusionen drauf wie bei dem zusammenbau des super-zwergküsschen(vor allem die 35% ATK des tomberry). dann noch sehr wichtig rollenharmonie +20%ATK/MAGIE und der drillingsbund +30%ATK/MAGIE(der ist nur wirksam wenn 3 chocobos im monsterverband hast). rollenharmonie und drillingsbund erhöhen den ATK/MAGIE wert auch noch mal beträchtlich um 50%(diese werte werden aber nicht bei den stats angezeigt). damit hat der schon mal eine höhere ATK als zwergküsschen, es sei denn du hast einen verband aus küsschen und das glaube ich eher weniger. macht zusammen mit dem tomberry +85% ATK/MAGIE. das angerechnet auf die grund-ATK werte des chocobo und du bist schon bei über 1800ATK. dazu noch auto-courage und steigernde ATK durch bestimmte fertigkeiten bei bestimmten situationen im kampf und du knackst die 2000er marke

habe noch den blauen chocobo als verheerer dazu. der hat auch voll magie bekommen(die astralkomponenten) und mit rollenharmonie und drillingsbund und den tomberry-fertigkeiten ebenfalls plus 85% MAGIE. dazu noch den violetten chocobo als dritten im bunde für die positvzustände bei serah und noel(kann auch durch den silbernen(VRT) oder grünen(HLR) ersetzt werden).

mit der kombo bin ich schon dermassen overpowerd, dass ich schon fast keinen richtigen spass mehr habe, da ich gerade mal bei der story in akademia js4xx bin und noch nicht mal kapitel 5 angefangen habe. der blaue und rote fegen alles in sekunden weg was an gegnern kommt. inviktor und küsschen sind sachen von sekunden(habe da recht schnell die waffen von den beiden gefarmt). sogar adam im turm von augusta war nur ein sekundenkampf. hat mir wenigstens ohne probleme die 5 sternewerung eingebracht und die trophy.

durch das intensive farmen der komponenten für die chocobos bin ich auch ohne wirkliches zutun extrem im kristarium gestigen, weshalb auch meine beiden charas schon kurz vorm ende stehen. alleine ja inviktor und küsschen geben ja beim ersten mal 30000KP ab und durch das farmen kommt auch ne ordentliche summe zusammen. soviel brauch man auch garnet zum auflvln. alleine für die stufe 17(bis 22 geht es) reichen schon 30k aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert das bei allen monstern? und bringt bei allen brechern verheerern besagten bonus? dann muss das bei mir auch noch rauf ^.^ dann hätte odin auch so 1500 ATT glaub ich

ja!! rollenharmonie geht bei allen monstern. du musst dann nur auf kerberos/trisaster umschalten und mit drei brechern/verheerer angreifen(mache ich meistens nachdem der gegner geschockt wurde und ich den serienbonus mit blitzschlag/trisaster(einen brecher damit der gegner in der luft gehalten wird(nur bei gegnern die hochgeworfen werden können sonst 3 verheerer)) hochtreibe und dann voll mit drei brechern draufgehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!! rollenharmonie geht bei allen monstern. du musst dann nur auf kerberos/trisaster umschalten und mit drei brechern/verheerer angreifen(mache ich meistens nachdem der gegner geschockt wurde und ich den serienbonus mit blitzschlag/trisaster(einen brecher damit der gegner in der luft gehalten wird(nur bei gegnern die hochgeworfen werden können sonst 3 verheerer)) hochtreibe und dann voll mit drei brechern draufgehe

ah so funktioniert das also^^ ja ich arbeite auch sehr viel mit trisaster und kerberos^^ also passts ja mal sehen woher ich die rollenharmonie bekomme^^ steigert das dann nur die dmg von dem monster oder allen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...