mystery_samet Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo erstmal ich hab da ein problem und zwar habe die unten genannte trophäe nicht bekommen, obwohl ich schon lägst die 100 tore trophäe habe hilfe was soll ich tun tut mir leid wenn es schon ein thread gab habs halt nicht gesehen Alles Gute, EA SPORTS! Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern! [Multi-Trophäe] Es werden sowohl die Tore in Online- als auch in Offline-Spielen gewertet. Nur die Tore in der Arena zählen nicht, es müssen komplette Spiele sein. Ihr müsst die Tore selbst erzielen. Wenn ihr mit eurem Pro online spielt und ein Team-Kollege ein Tor erzielt, zählt dies nicht. Es ist nicht ganz klar, wie genau die Tore gezählt werden. Es kann also auch vorkommen, dass ihr die Trophäe erst erhaltet, wenn ihr 30 oder noch mehr Tore geschossen habt.
Eizy Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 In Zukunft bitte die SuFu nutzen. Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80750-alles-gute-ea-sports-trophaee-geht-nicht.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.