Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bei "Syndicate" steht auch auf der Homepage, dass man es nur in AT/CH mit der Aktion bekommt, dass das aber auch auf TD2 zuteffen soll, ist Blödsinn.

Geh' doch einfach mit einem Ausdruck der Seite hin oder zeig's ihnen auf deinem Smartphone, dann bekommst du's sicher auch.

Wenn du die Gamercard hast, bekommst du dann sogar die ungeschnittene Pegi.

Habe mir das Spiel selbst auch mit der Aktion vorbestellt, hoffentlich rückt GS es schon am Dienstag heraus! :drool5:

Kann ich ja nochmal ansprechen, habe die LE Uncut (PEGI) Version auch schon bei GS bestellt und komplett bezahlt. Habe mir noch n paar andere Spiele mit der 9,99€ bestellt. Nochmal 2 Spiele kann ich nicht weg geben, gibt keins von denen ich mich trennen will. ^^

@Sora223

Danke für den Tipp, werde ich nächste mal auch so machen. :D

@Filter

Habe die US Demo gezockt, sie war auf Englisch mit deutschem Untertitel.

Daher denke ich mal das die UK Version auch so sein wird.

Geschrieben

Nachdem ich mir das Spiel heute oder morgen abholen könnte hab ich mich mal hingesetzt und nach Meinungen von Leuten gesucht, die das game schon haben, und musste feststellen, dass die Kampagne anscheinend nach 4-6 Stunden (abghängig von Spielweise und Skill) leider schon vorbei ist. Man kann sich jetzt drüber streiten ob diese Länge einen Preis von 50-60€ rechtfertigt, aber ich dachte ich poste das mal hier, weils vielleicht einigen Leuten bei einer Kaufentscheidung hilft.

Geschrieben

WTF! 4-6h für ein mal durch!?

Incl. Coop-Kanpange? oder wielange geht die?

Und giebt es denn jetzt nen MP? Meine damit DM, TDM, CTF & Co

Geschrieben

Die Multiplayer Kampagne ist angeblich so etwa 2 Stunden lang, alle Angaben ohne Gewähr weil ich mich auf Aussagen anderer Spieler beziehe.

Am besten wirds wohl sein ein paar handfeste reviews abzuwarten, aber nach allem was ich jetzt so gelesen hab werd ich mir das Spiel zwar irgendwann holen, aber definitiv erst wenn der Preis gefallen ist.

Geschrieben

Hab auch schon was gelesen, auch wenn es nur n test zur xbox fassung war, dort stand:

"The only real disappointment is the campaign’s fleeting six-hour duration."

Und das kam auch noch im Text vor: "two-hour co-op campaign"

Ich denke aber mal, das die alle nur durch gerannt sind. Wird vielleicht länger dauern wenn man alle Relikte sammelt und diese 6 Speziellen Missionen macht. Diese muss man ja für Platin machen.

Ich werde es mir auf jeden fall kaufen.

Edit:

(Official Xbox Magazine 90/100)

Everyeye.it 88/100

Game Informer 75/100

Eurogamer 7/10

clickonline.com 4.5/5

Review von clickonline.com (Nur auf Englisch)

Geschrieben

Habs deswegen damals schon 2 mal durchgezockt!

Erst Cut (aus unwissenheit) dann erfahren das es Cut war!

Game zurück gebacht, Uncut gekauft und noch mal durch! xD

Fazit:

Uncut is einfach echt und BESSER!

Gedankenbild:

Ein USK-ler geht mit der Schere über die Mona Lisa xD

Geschrieben

Waaas nur 6 Stunden. Das ist ja mal richtig dämlich. Bin ich zwar von MW3 oder BF3 gewohnt (:D), aber dachte dass bei Darkness 2 mehr drin ist da Fokus auf SP! Abwarten wie es wird.

Geschrieben

Selbst Mario Kart würde ich am liebsten als PEGI bestellen, weil mir die USK auf den Sack geht. Rentner die etwas nach dämlichen Standards bewerten die keiner versteht. Noch dazu zensieren sie und Bevormundung von Erwachsenen ist ihr Größtes Hobby.

Hoffe die Grotte verschickt heute The Darkness II...haben sicher einige dort bestellt. Schon Mail bekommen?

Geschrieben

Habe gerade gelesen dass man den Coop-Modus auch lokal im Splitscreen zocken kann? (Eurogamer.de) Für mich wäre das ein RIESIGER Pluspunkt. Und selbige Seite sagt auch, dass die Kampagne 8 Stunden dauert.

Geschrieben
Selbst Mario Kart würde ich am liebsten als PEGI bestellen, weil mir die USK auf den Sack geht. Rentner die etwas nach dämlichen Standards bewerten die keiner versteht. Noch dazu zensieren sie und Bevormundung von Erwachsenen ist ihr Größtes Hobby.

Hoffe die Grotte verschickt heute The Darkness II...haben sicher einige dort bestellt. Schon Mail bekommen?

warum sollte die grotte vorher verschicken?? da steht doch auch noch der 10te als release..

wie bezahlt ihr eigentlich bei der grotte?? bankeinzug oder vorkasse?

Geschrieben

Weil die Grotte immer jedes Spiel vor Release versendet. Bekomm es am Donnerstag.

Diesmal sind die nicht so Super früh wie sonst. Aber egal, freu mich wie Sau.

Bankeinzug. Funktioniert seit mehr als 3 Jahren reibungslos bei der Grotte.

Geschrieben
Weil die Grotte immer jedes Spiel vor Release versendet. Bekomm es am Donnerstag.

Diesmal sind die nicht so Super früh wie sonst. Aber egal, freu mich wie Sau.

Bankeinzug. Funktioniert seit mehr als 3 Jahren reibungslos bei der Grotte.

aber wegen den abgegebenen kontodaten gabs da doch mal ne "kleinen" skandal.. oder?

wie läuft das da eigentlich mit vorbestellungen.. wird das geld gleich abgebucht oder erst bei release?? sehe grad,das dort das RE operation raccoon city recht billig ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...