Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports Grand Slam Tennis 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Baldhead74

wenn du willst können wir diese woche was machen. adde mich einfach unter sprozilla. mir wäre es am liebsten so ab 20.30 -21.00 bis open end. oder eventuell am wochenende.

am besten wärs wenn wir mit den einzelspielen beginnen. zuerst stell ich mich 10 spiele lang tot und dann du (man muss immer auf rematch gehen). danach spielen wir das doppel gegeneinander. schätze max. 1 1/2 stunden sollten wir durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schroeder96

ja verdammt, bei mir klappte es auch nicht, nicht nach 12 spielen und auch nicht nach einem neustart. beim doppel muss es laut leitfaden ein ranglistenspiel sein, da kann ich mir aber wieder keinen boostpartner aussuchen, sondern der wird automatisch gewählt. beim einzel bin ich "gegen einen freund" reingegangen.

wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, also ich hab mal nachgeschaut und sehe, dass mir noch die 10-Online-Siege in Serie fehlen. Falls es jmd. gibt der mir helfen kann/möchte/will bitte eine Nachricht im PSN schreiben. Zeit hätte ich morgen, Freitag 08.02., ganztags, ansonsten schaut es nicht so gut aus, falls jmd. anderes noch Hilfe braucht (Doppel und/oder die Serie auch) helf ich natürlich aus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen komplett die Online Trophys. Wer also mal etwas Zeit hat und bereit ist mir zu helfen, das adder mich über PS3 an. heisse dort:micemaniac

Spiele meistens abends. Bin aber auch mal am Tage bereit dazu. Man kann sich ja absprechen.

Selbstverständlich helfe ich euch dann auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...