Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

micemaniac

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

micemaniac's Abzeichen

  1. micemaniac

    Bloodborne Verließe

    Spielt das aktuell noch wer? Ich schnall das mit dem Verließ nicht, wo die Königin sein soll. Bräuchte Hilfe. PSN wäre micemaniac oder micemaniac1970
  2. Auf meiner Karte sind alle Schatzkarten aufgedeckt und auch gehoben Die Vögel alle erledigt (nach Guide den Rest gesucht). Dennoch kam die Trophie nicht. Woran kann es liegen? Hatte einmal eine Einstellung geändert.....wollte ausschalten,das Freunde die Trophies sehen können und hab anstatt dessen "keine Trophaen" angeklickt. Sind die dann, wenn man ein macht, unereichbar? Im Spiel selber steht dann aber 50/51 ...dabei steht überall 100%. Das finde ich unlogisch. Hoffe auf Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...