Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 81.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es waren bei mir ziemlich genau 82 1/2 Stunden. 81 Stunden habe ich dabei gebraucht, um das Spiel durchzuspielen und die restliche Zeit ging dann für das Kräutersammeln drauf. Sinnesschärfe habe ich schnell voll ausgebaut, was mir die Suche nach Wissenssteinen ersparte.

Dank ein paar weniger Punkte in Überzeugung sowia ab und an einem entsprechenden Trank hatte ich auch recht schnell die Überzeugungen mitgemacht.

Den größten Teil meiner Spielzeit verbrachte ich in Dalentarth sowie den Erathell-Ebenen, weil ich da noch alle Nebenaufgaben machte. In Detyre ließ ich die dann links liegen, weil die Gegner schon grau waren. Im Gebiet Alabastra machte ich dann auch keine "Dungeons", in denen keine Wissenssteine waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Ingame-Zähler hab ich 65 Stunden gebraucht. Da ich aber gerne mal das Spiel pausiert hab und ne stunde AFK war, der Zähler währenddessen aber weitergelaufen ist, kann man nochmal 5-10 Stunden abziehen. Hab mich außerdem nich nur strickt auf die Trophäen-relevanten Quests konzentriert. Sollte demnach locker in 55-60 Stunden machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ingame-Zähler hab ich 65 Stunden gebraucht. Da ich aber gerne mal das Spiel pausiert hab und ne stunde AFK war, der Zähler währenddessen aber weitergelaufen ist, kann man nochmal 5-10 Stunden abziehen. Hab mich außerdem nich nur strickt auf die Trophäen-relevanten Quests konzentriert. Sollte demnach locker in 55-60 Stunden machbar sein

AFK ??? WTF???:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so 50Std fand die den Story teil eigtl recht gut nur dann danach mit den 50 überzeugungen u den ganzen anderen kram wars dann eigtl nur noch ne einzige Ladebildschirmorgie...

am schlimmsten is das wenn man in ne Hauptstadt kommt u man sich IMMER U IMMER WIEDER des Intro reinziehen muss ....aber alles in allem eins der besten PSN games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...