Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche ganz dringend Starthilfe


Playzocker

Recommended Posts

Vielleicht könnte mir irgendeine nette Seele erklären, wie das Spiel funktioniert. Hab eine Partie gespielt und alle 2 Sekunden gabs irgendwie nen Strafwurf, ne Versammlung, Freistoß oder wie das beim Football heißt. Kenne mich mit den Regeln überhaupt nicht aus, auf Videos sah das Game aber irgendwie lustig aus.

Jetzt ärgere ich mich ein bissl, nicht mal 5 Meter weit gehen zu können bzw. für jede der schönen verletzungen gleich so nen Strafstoß zu kassieren. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich spiele seit 3 Jahren die Madden Reihe und hab erst kürzlich Platin bei Madden NFL 10 gemacht.

Woran genau harperts denn? Beim Football ist es so das der WR oder TE (die Passfänger) nicht vor dem catch getacklet werden dürfen. Das ist dann ein Faul und wird mit Raumverlust bestraft. Normaler Football ablauf ist: Start Kickoff, Offensive hat 4 Versuche die line of scrimmage (10 Yards) zu erreichen, nach jedem Versuch muss eine Taktik gewählt werden. Die Defensive muss das verhindern. Überschreitet die Offensive die Linie, gibt es ein erneutes first down an der Stelle wo der Ballträger gestoppt wird, also wieder 4 Versuche. Ziel ist die gegnerische Endzone für ein Touchdown zu erreichen.

Ich glaube Blitz ist mehr der Aktionableger von Football, daher weiß ich nicht wie genau da die Regeln genommen werden. Allerdings was Strafen (penalities) angeht, schaut mal bei Wikipedia unter American Football nach. Dort werden u.a. Regeln und Strafen beschrieben z.B. das der Quarterback nicht mehr angegriffen werden darf nachdem er den Ball geworfen hat.

Freut mich das sich immer mehr Leute hierzulande für diesen Sport interessieren. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...