Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team]schöne Trikots & Wappen Sammelthread

ceddy

Recommended Posts

Geschrieben
wie gesagt jeder hat seins ;)

die hosen stechen aber wirklich extrem herraus^^

du magst dann bestimmt auch das schicke rosa jersey von juve oder?

Jap, das habe ich auch hier genannt, sonst wäre es nicht im Startpost drinnen. ^^

Geschrieben

paintgs.jpg

Das gelbe von Florenz und das Schwarzgrüne von Bristol Rovers finde ich sehr nett. ;)

Außerdem liebe ich meinen orangenen, bzw. manchmal gelben Ball. (Kann man vllt. auch noch n bissl sehen.)

Wer Zeit hat, erklät mir bitte, wie ich noch bessere (zielgerichtete) Screenshots mache. ^^

Geschrieben
paintgs.jpg

Das gelbe von Florenz und das Schwarzgrüne von Bristol Rovers finde ich sehr nett. ;)

Außerdem liebe ich meinen orangenen, bzw. manchmal gelben Ball. (Kann man vllt. auch noch n bissl sehen.)

Wer Zeit hat, erklät mir bitte, wie ich noch bessere (zielgerichtete) Screenshots mache. ^^

In Paint einfach ausshneiden. Mit diesem Symbol schneidest du: scaled.php?server=651&filename=painbp.jpg&res=medium

Geschrieben

Zu viel Arbeit gibt ein nettes Programm nennt sich PicPick dort kann man gleich mit diesen Symbol nur einen einzelnen Bereich kopieren.

B2T xD

Geschrieben

Sry, aber ich hasse diese orangenen, roten und blauen Bälle, besonders wenn man mit ihnen im trockenen spielt. Man hat überhaupt keine Ballkontrolle und die Schüsse sind merkwürdiger als bei normalen Bällen. Wenns schneit sind sie okey.

Geschrieben
In Paint einfach ausshneiden. Mit diesem Symbol schneidest du: scaled.php?server=651&filename=painbp.jpg&res=medium
Zu viel Arbeit gibt ein nettes Programm nennt sich PicPick dort kann man gleich mit diesen Symbol nur einen einzelnen Bereich kopieren.

B2T xD

Vielen Dank euch beiden. :)

Sry, aber ich hasse diese orangenen, roten und blauen Bälle, besonders wenn man mit ihnen im trockenen spielt. Man hat überhaupt keine Ballkontrolle und die Schüsse sind merkwürdiger als bei normalen Bällen. Wenns schneit sind sie okey.

Wie bitte? Die Schüsse sind "merkwürdiger". Also bei mir fliegt jeder Ball gleich, nur eben, dass die Farben besser erkennbar sind, als ödes weiß. :J::xd::'>

Ey warum steht bei dir im UT-Menü FUT Gründer? :D
Weil er seit FIFA09 UT spielt.

Stimmt so! :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe das Wappen von Genk. Wäre doch statt ein K ein C. :D

Ich habe den Ball von der Ligue 1. Der ähnelt den Spielball vom Euro 2004. Und man sieht wie er rollt, auch wenn man Tele spielt ^^

Geschrieben

Sorry für offtopic, aber für Windows 7 gibt es auch ein "Snipping Tool" was standardmäßig mitinstalliert ist, damit kann man die Sachen perfekt ausscheiden, ohne erst zu screenen oder es in Paint einzufügen. Einfach mal bei Start in die Suche eingeben und testen. ;-)

Beim Mac geht das mit cmd+umschalt+4, meine ich. :)

Geschrieben
Ist das Milan Trikot, das du geposted hast, nicht das Torwart-Trikot von AC?

Hat zumindest gerade Abbiati an ^^

Das ist das alternativ Trikot von Milan. Viele Torhüter tragen auchmal, wenn es angebracht ist, das alternativ Trikot, anstatt ihres Torwarttrikots, so wie eben Abbiati!!!

Geschrieben
Das ist das alternativ Trikot von Milan. Viele Torhüter tragen auchmal, wenn es angebracht ist, das alternativ Trikot, anstatt ihres Torwarttrikots, so wie eben Abbiati!!!

jau ist tatsächlich das 3. :D

naja wär ich abbiati hätt ich glaub ich auch das angezogen.

die tw trikots sind ja nicht so der hit ^^

grad mal angeguckt. xD

Geschrieben

Was meinst du mit wenn es angebracht ist?

Geschrieben
Was meinst du mit wenn es angebracht ist?

Wenn der Gegener von Milan zB. ein schwarzes Trikot trägt, wird ein Abbiati bzw. ein Milan, sein Keeper nicht, in einem schwarzen(alternatives) Trikot auflaufen lassen und halt zum normalen Torwarttrikot, des Vereines zurückgreifen.

Geschrieben
Wenn der Gegener von Milan zB. ein schwarzes Trikot trägt, wird ein Abbiati bzw. ein Milan, sein Keeper nicht, in einem schwarzen(alternatives) Trikot auflaufen lassen und halt zum normalen Torwarttrikot, des Vereines zurückgreifen.

Oder zum verwirren auch mal nicht (wenns denn erlaubt wär) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...