ceddy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hier soll eine Liste schöner Trikots und Wappen entstehen,damit man neue Anregungen bekommt und man sie schneller finden kann. Postet eure Favorieten und ich nehme sie mit in die Liste auf. Trikots: Npower League 2 ca:1000 Coins Brasilianische Liga ca:1300 Coins Brasilianische Liga ca:750 Coins Primera Div Mex ca:2000 Coins Primera Div Mex ca:3000 Coins MLS ca:3500 Coins MLS ca:3500 Npower League 2 ca:200 Coins South African FL ca:6000 Coins South African FL ca:700 Coins Barasilianische Liga ca:200 Coins Npower Championship ca:1200 Coins Serie A ca:1000 Coins Wappen: South African FL ca:4000 Coins South African FL ca:2500 Coins Serie B ca:3000 Coins MLS ca:4500 Coins MLS ca:2400 Coins Brasilianische Liga ca:900 Coins Weitere folgen..........!
Floorballer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Das Wappen von Vasco da Gama, habe aber keine Ahnung, wie viel das im Moment wert ist...
YellowCore Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Favoriten: Chicago Fire: FC Basel:
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Heimtrikot von Sao Paolo (150), Heim- und Auswärtstrikot von Red Bull Salzburg (NY Red Bulls entstand erst später. somit kann man sagen, dass die die Trikots "kopiert" haben), Auswärtstrikot von Brighton (950) und das Auswärtstrikot von Juventus (800). Wappen: Red Bull Salzburg, Ascoli Edit: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... ich denke mal, dass das ein sehr großer Startpost wird.
Floorballer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Heimtrikot von Sao Paolo (150), Heim- und Auswärtstrikot von Red Bull Salzburg (NY Red Bulls entstand erst später. somit kann man sagen, dass die die Trikots "kopiert" haben), Auswärtstrikot von Brighton (950) und das Auswärtstrikot von Juventus (800).Wappen: Red Bull Salzburg, Ascoli Edit: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... ich denke mal, dass das ein sehr großer Startpost wird. Ein sehr großer, aber ich finde ein interessanter!
fighter__noirn Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Auswärtstrikot von Olympique Marseille
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 PSG Auswärtstrikot - BVB Heimtrikot & Arsenal (das Gelbe Trikot, gibs leider nich bei UT )
Floorballer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 PSG Auswärtstrikot - BVB Heimtrikot & Arsenal (das Gelbe Trikot, gibs leider nich bei UT ) BVB Heimtrikot? Schlechter Scherz oder?
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Edit: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... BVB Heimtrikot? Schlechter Scherz oder? Deswegen meinte ich ja, dass das ein großer Startpost wird. Am Ende wird vielleicht jedes Trikot und jedes Wappen darin vertreten sein. PSG Auswärtstrikot, Marseille Auswärtstrikot und Chicago Fire Wappen kann ich auch nicht nachvollziehen, sind meiner Meinung nach durchschnittlich.
rapid22 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Rapid Wien Wappen und natürlich das Heim und Auswärtstrikot wobei ich das Heimtrikot schöner finde...
qranchips Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Heim- und Auswärtstrikot von Celtic Glasgow! Hätte ich nicht das Heimtrikot von den Kaizer Chiefs, würde ich wohl nur im Celtic-Dress spielen.
StrikerDeniz Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 AC Mailand Wappen, sowie deren Heim- und Auswärtstrikot.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Heimtrikot von FC Sounders u. das Wappen von Vancouver Whitecaps
Cesc Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Zenit - Heimtrikot Bröndby IF - Heim- und Auswärtstrikot Evian Thonon FC - Heimtrikot Millwall - Wappen
Alternativemusic Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 DORTMUND! Ich hatte aber mal das Kaizer Chiefs bzw verkauft. Das bringt gut Gold.
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ehm warum ist nur Red Bull New York drinn eigentlich? Salzburg ist im prinzip das gleiche aber nicht drinn dazu noch deutlich billiger
k-maze Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Oh mann hab das Auswärtstrikot von U.N.A.M grad schnell abgestoßen,hatte net gewusst dass sowas etwas wert ist
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wer hat sich denn die Preise ausgedacht? Orlando Pirates Wappen kostet 1k. Finde vom optischen das Gladbach-Auswärtstrikot ziemlich geil durch das dunkelgrau und die neongrünen Streifen. Kostet ca. 500.
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wer hat sich denn die Preise ausgedacht? Orlando Pirates Wappen kostet 1k.Finde vom optischen das Gladbach-Auswärtstrikot ziemlich geil durch das dunkelgrau und die neongrünen Streifen. Kostet ca. 500. Ähm, was denkst du dir für Preise aus? Das sind Durchschnittspreise, nicht Schnäppchenpreise. Das Auswärtstrikot von Gladbach bekommt man durchschnittlich für 1,5k oder höher.
tobiii_10 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ähm, was denkst du dir für Preise aus?Das sind Durchschnittspreise, nicht Schnäppchenpreise. Das Auswärtstrikot von Gladbach bekommt man durchschnittlich für 1,5k oder höher. Jab, ich hab auch nachgeschaut, das wird gefixt für 1,5. Hab aber eins für 700 grad bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.