MIRP Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 suche leute die bossten wollen:emot-raise:
THEDestroyer967 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Leute in dem Forum sind online schon beim boosten und schauen demzufolge nicht mehr hier rein, also adde du sie ... Jo mag sein, aber ich kann nicht hellsehen:biggrin5:
Race_Driver Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Such Leute zum boosten, einfach adden
skillhunter Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Such Leute zum boosten, einfach adden such ebendfalls noch leute zum boosten. gibt es ne akutelle liste mit leuten die sich treffen wollen? wäre auf jeden fall dabei
luckyblue77 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Also ich wäre auf ein neuen Versuch dabei, da ich die Zeiten meiner alten Gruppe nicht wahrnehmen konnte und diese nun alle Trophys bereits haben. Gelegen wäre mir persönlich daran, dass wir uns via Forum abstimmen und versuchen bedingte Zeitfenster zu Koordinieren. So das wir uns zu viert oder besser zu sechst gezielt treffen! Weiter habe ich nicht einmal ne Ps3 Tastaur, was Ps3 Chat ziemlich nervig werden läßt! Was sagt Ihr? Mögliche bisherige Liste: skillhunter Race_Driver THEDestroyer967 MIRP luckyblue77 ChriMag Bitte zumindest um Feedback der hier gelisteten User! Danke
ElCid876 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hi! Klingt gut! Also ich bin auch noch dabei. Kannst mich gerne mit auf die Liste packen.
MIRP Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ja müssen nur noch eine zeit ausmachen
luckyblue77 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 sind drei player! wer hat jetzt noch zeit?
Elder1983 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Total nervig. Heut ist wieder so ein Tag... Viermal hat der Host einfach beendet weil er geloost hat und nochmal fünf Verbindungsabbrüche. Und das bei gerade mal 3 Servern... Also wenn noch irgendjemand sucht. Wäre dabei. Hätte auch Headset bei Bedarf. Allerdings müsste mir nochmal jemand die Regeln erklären. Mir fehlen noch 250.000. Addet mich einfach unter Elder1983m mit ner Notiz dass es um CoJ geht.
chris_lucky Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Ich fürchte langsam um meine Platin-Trophy . Angesichts leerer Server und ständigen Verbindungsabbrüchen ist diese Angst durchaus berechtigt. Darum will ich unbedingt die Goldrausch-Trophy boosten. Da hier schon mehrere Leute Interesse angemeldet haben will ich versuchen einen festen Termin zu vereinbaren, wo man sich dann gemeinsam treffen kann... Ich habe allerdings auch noch keinen Plan, wie man es am besten über die Bühne bringt. Wäre also für Tipps dankbar. Wer auch die Goldrausch-Trophy haben will trägt sich also in die Liste ein. Da mir Wochenende immer am besten passt und dieses WE schon vorbei ist, würde ich nächstes WE ins Auge fassen. Also am 13.11. um 20.30 Uhr!!! Aktuelle Liste 1. chris_lucky 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Also tragt euch ein!!!
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich habe allerdings auch noch keinen Plan, wie man es am besten über die Bühne bringt. Wäre also für Tipps dankbar. Ich würde dir erstmal empfehlen, alle deine Vorposter direkt anzuschreiben, weil wenn die hier nicht reinschauen, bringt dir das nichts und dann würde ich es genauso machen wie es auf den ersten Seiten hier beschrieben ist. Ich/Wir haben es so gemacht und manche waren am selben Abend noch fertig.
devil4king Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Na Chris, du brauchst nur 4 Leute zum Boosten und das ist auch meiner Meinung nach am effektivsten. Da relativ häufig Fehler beim Verbinden und so weiter aufkommen, heißt es: je weniger Leute, desto besser. Die Vorgehensweise im Startpost dieses Threads ist schon ganz gut, jedoch geht das noch ein bisschen effizienter. Wie genau, erklär ich dir anderweitig Also versuch 4 zuverlässige Spieler zusammen zu bekommen
luckyblue77 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 @ chrisi: klar trag mich ein, bin auch wieder im lande!
ElCid876 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Ich fürchte langsam um meine Platin-Trophy .Angesichts leerer Server und ständigen Verbindungsabbrüchen ist diese Angst durchaus berechtigt. Darum will ich unbedingt die Goldrausch-Trophy boosten. Da hier schon mehrere Leute Interesse angemeldet haben will ich versuchen einen festen Termin zu vereinbaren, wo man sich dann gemeinsam treffen kann... Ich habe allerdings auch noch keinen Plan, wie man es am besten über die Bühne bringt. Wäre also für Tipps dankbar. Wer auch die Goldrausch-Trophy haben will trägt sich also in die Liste ein. Da mir Wochenende immer am besten passt und dieses WE schon vorbei ist, würde ich nächstes WE ins Auge fassen. Also am 13.11. um 20.30 Uhr!!! Aktuelle Liste 1. chris_lucky 2. elcid876 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Also tragt euch ein!!! hi! ja, klingt gut...wäre dann nächste woche auch dabei.
skillhunter Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Aktuelle Liste 1. chris_lucky 2. elcid876 3. skillhunter 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Also tragt euch ein!!! bin dabei
luckyblue77 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Aktuelle Liste1. chris_lucky 2. elcid876 3. skillhunter 4. Luckyblue77 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Also tragt euch ein!!! bin dabei bin dabei wdwdwdw
EndOfGreen666 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich wäre auch dabei. Die Zeit würde auch passen. Nur müsste ich mich nochmal genau informieren, wie das abläuft.
BasSsFreAK Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Aktuelle Liste 1. chris_lucky 2. elcid876 3. skillhunter 4. Luckyblue77 5. EndOfGreen666 6. BasSsFreAK 7. 8. 9. 10. 11. 12. -------------------------- einfach adden hab das Game auch noch hier rumliegen allerdings kein Plan wie das boosten funktionieren soll *edit* ok hab mich belesen und alles ist klar, und nebenbei hab ich nohc garnicht Online gespielt brauche also die komplette million!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.