Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffe das ich es schaffe um 22:00 Uhr Pünktlich zu sein da ich gleich noch ins Kino muss!!! Sollte aber eigentlich kein Problem sein!!!

bin auf jeden fall noch da, auch nach 22:00...

Geschrieben

hy brauche auch noch diese Trophäe, ca 500k.

ich schlage vor jetzt einfach mal ein konkretes datum anzugeben das man bis da hin sammelt weil wenn man z. b. zu 12 wäre und man vielleicht 4 spiele machen würde, würde schätze ich jeder ca 300k bekommen oder mehr da wenn man schon nur zu 4 ist die eine Gruppe schon per Kopf mindestens über 100k bekommen.

Also das Datum gebe ich mal vor und zwar so das genug zeit ist und werde mich mal als erstes in die liste eintragen.

Datum : 19.09.1010

1. SMOKING__

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

man kann natürlich auch das datum vorverlegen wenn die liste schon einigermaßen gefüllt ist so bei 8 würde ich mal sagen.

Hoffe das sich viele melden :D

Und noch ein fröhliches Trophäen sammeln.

Geschrieben

1. SMOKING__

2. devil4king

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ich würde gerne mitmachen, hab zwar den Online-Modus noch nicht gespielt, weil ich erst die Story durchspielen will, aber das hole ich bis dahin natürlich nach..

Geschrieben

1. SMOKING__

2. devil4king

3. Big_Tony31

4. ds2010jo

5. IrocI

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

bin auch dabei. brauche auch noch ca 500k.

Geschrieben

1. SMOKING__

2. devil4king

3. Big_Tony31

4. ds2010jo

5. IrocI

6. krausitsch

Ich würde auch mitmachen allerdings rate ich davon ab eine zu große Truppe zu suchen. Da bei zuvielen Leuten immer auf einige gewartet werden muss, bzw. einige aus irgendwelchen Gründen dem Spiel nicht joinen können und genau in der Zeit kommen andere ins Spiel.

So kann man wunderbar Stunde um Stunde rumbringen ohne was zu erreichen.

Habe das schon zweimal mitgeamcht und denke das 4-6 Spieler die optimal Besetzung sind, sonst wird auch die Zeit knapp um bei 12 Leuten auf das gewünschte Kopfgeld zu kommen.

Es ist allerdings nur als Empfehlung zu betrachten.

Mir fehlen übrigens knapp 230k.

Geschrieben

Ich würde auch sagen, dass wir die Liste jetzt schließen und einen früheren Termin suchen, da der 19.09 noch ziemlich weit weg ist wie ich finde, wieso soll man es denn so weit nach hinten verschieben?

SMOKING__ braucht die Trophy eh nicht mehr, er würde nur noch helfen, also haben wir 6 Leute, die die Trophy brauchen und einen Helfer, das ist auch meiner Meinung nach das Maximum, sonst passiert das, was krausitsch schon beschrieben hat.

Also, wann könnt ihr? Ich kann zurzeit eigentlich fast immer, bin da relativ flexibel..

Geschrieben

Ich kann heute nicht, sonst aber ab 19:00.

Würde mich über eine endgültige Liste und festen Termin freuen.

Ich würde noch Leute die sowas noch nicht gemacht haben vorab mal auf Seite 1 dieses Threads verweisen.

Bevor sonst im Chat einigen erstmal die Basics erklärt werden müssen.

Das ist Zeitraubend und sehr nervig da man zu einer Zeit "X" ja zum spielen verabredet ist und nicht zum Textchat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...