Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja schön, dass sich die Liste langsam füllt.. :smile:

Ich würde dann im Laufe der Woche nochmal posten, wie genau wir das mit dem boosten anstellen, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.

Muss erst noch meinen Insider fragen..:biggrin5:

Also bis dann.

Alles klar aber falls keine mehr kommen sollten 6 mann doch trotzdem reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Liste

1. chris_lucky

2. elcid876

3. skillhunter

4. Luckyblue77

5. EndOfGreen666

6. BasSsFreAK

7. ChriMag

8.

9.

10.

11.

12.

--------------------------

einfach adden hab das Game auch noch hier rumliegen allerdings kein Plan wie das boosten funktionieren soll :biggrin5:

*edit* ok hab mich belesen und alles ist klar, und nebenbei hab ich nohc garnicht Online gespielt brauche also die komplette million!

so, jetzt ist es offiziell :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Boost-Freunde,

hier mal der Ablauf für Samstag 20.30 Uhr.

Am besten treffen wir uns vor und während dem Spiel im PS3 Text-Chat. Ich würde euch dann alle einladen, darum bitte ich alle aus der Liste, die mich noch nicht geaddet haben, mir eine Freundschaftseinladung zu senden..

Ich eröffne den Chatroom um 20.20 Uhr, um noch ungeklärte Fragen zu beantworten!!!

Dann erstelle ich ein Spiel:

Verbrecherjagd.

Kein Kopfgeld Limit (bzw. das höchste das geht)

Map: Coffeyville

Mindestanzahl um Ranglistenspiel zu erzwingen : 4

Spielzeit: 20 Min

So, dann schreib ich im Chat, sofort nachdem ich das erstellt hab: "jetzt"

Die anderen Spieler müssen dem Spiel dann selber joinen, indem sie das Spiel suchen. Unter "benutzerdefiniertes Spiel" kann man ja Verbrecherjagd auswählen, nur darauf achten, dass die anderen Einstellungen auch stimmen!!! Man sieht ja immer, welche Spiele grad laufen und ihr müsst halt alle sofort in das Spiel rein, sonst kommen andere hinzu. Es darf halt keiner trödeln ;)

Sobald alle vom Boost-Team auf der Map sind, erzwinge ich das Spiel!

Wenn wir das Ranglistenspiel gestartet haben gehen wir wie folgt vor:

Team A erschießt 10 Minuten lang Team B, so dass das Kopfgeld von Team A verdammt hoch sein sollte, so um die 2750 $. Jetzt kommt Team B ins Spiel: ab der Hälfte des Matches erschießt Team B Team A und dadurch kriegt Team B dann immer das Kopfgeld vom anderen, also pro Kill um die 2700..

Wenn das Match dann um ist, hat Team A ziemlich wenig Geld gesammelt, Team B jedoch verdammt viel.. Nach dem Match muss man's dann also genau anders rum machen: Team B erschießt Team A 10 Minuten lang, damit die ihr Kopfgeld vollpumpen und in den 2. 10 Minuten erschießt Team A Team B, damit A sich das ganze Geld holt..

Das Team, das die anderen erschießt, steht genau am Wasserturm, der ist nicht zu übersehen.. Diejenigen, die erschossen werden, kommen halt immer angerannt zum Wasserturm und müssen vom anderen Team so schnell wie möglich abgeknallt werden. Damit das ganze effektiv wird, nehmt ihr am besten den Scharfschützen, denn dann könnt ihr die Gegner sofort abknallen, nachdem sie um die Ecke gelaufen kommen.. Damit das ganze auch zügig geht, müssen die Spieler fair bleiben und einfach normal auf einen zugelaufen kommen.. Es gibt nämlich so manche Spezialisten, die zick zack laufen und so weiter, dann kostet das natürlich unnötig Zeit..

Es wäre auch sehr sinnvoll, wenn wir darauf achten, dass die Spieler eines Teams innerhalb einer Runde ungefähr gleich viel Kohle machen. Also am Anfang knallt jeder erstmal ab wie er will, jedoch sollte man zum Schluss darauf achten, dass ein ungefähres Gleichgewicht entsteht, sonst ist das unfair.. Also wenn der eine Spieler 2 Min vor Schluss bspw. viel mehr hat als die anderen, dann soll sich derjenige mal zurücknehmen und kurz zugucken.

So, das einzige was uns noch einige Probleme bereiten könnte, ist, dass sich beim Spielbeitritt das Spiel aufhängt, ich vermute, dass das dann am Host liegt. Also, wenn wir das Problem haben sollten, erstellt einfach jemand anderes (mit guter Internetverbindung) das Spiel!!!

So das wärs erst einmal... Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

PS: Ich habe mir diese Anleitung von devil4king zukommen lassen, er hat schon erfolgreich an so einer Boostgruppe teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir Eiregen und schade das es damals mit dem Boosten mit uns nicht geklappt hat, habe halt immer nur Phasen, wo ich die Zeit habe ausgiebig zu zocken...

mal ne Richtig doofe Frage und kann es selber nicht glauben sie stellen zu müßen, wo sehe ich Bitte wie viel von wie viel Geheimnise ich in einem Map bereits gefunden habe??

Mir fehlen 12 verdammte Geheimnisse und keine Ahnung wo ich die noch zu suchen habe....mhm

Bei der Kapitel Auswahl(wo es im Vorfeld stehen sollte) ersehe ich auch keinerlei Statistik, dass fand ich bei Resi 5 so nett und sichtlich gemacht

Ok dank euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Eiregen und schade das es damals mit dem Boosten mit uns nicht geklappt hat, habe halt immer nur Phasen, wo ich die Zeit habe ausgiebig zu zocken...

mal ne Richtig doofe Frage und kann es selber nicht glauben sie stellen zu müßen, wo sehe ich Bitte wie viel von wie viel Geheimnise ich in einem Map bereits gefunden habe??

Mir fehlen 12 verdammte Geheimnisse und keine Ahnung wo ich die noch zu suchen habe....mhm

Bei der Kapitel Auswahl(wo es im Vorfeld stehen sollte) ersehe ich auch keinerlei Statistik, dass fand ich bei Resi 5 so nett und sichtlich gemacht

Ok dank euch

siehst du nur am Ende des Levels in der Zusammenfassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, super Recherche chris_lucky würde mal sagen wirst zum Squad Leader, sprich Spielführer ernannt!

Können wir noch bei der Gelegenheit alle anderen Möglichen Online Trophys mitmachen?

Einigste was ich persönlich ungünstig finde ist der Termin auf einem Samstagabend, da zocke ich eigentlich nicht so, doch ich kann verstehen das es Samstag am einfachsten ist für alle unter einen Hut zukommen und wir wollen nun einmal diese Trophy über ne Mille….mhm

Also Guys, nen netten Abend und dann wohl bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, können wir auch die anderen Online-Trophys holen, kein Problem, liegt ja an dir selbst. Einzig die Ich hab' dies und das gemacht Trophy müsstest du allein holen, da wir morgen ja nur im Modus Verbrecherjagd spielen.

Bis dann.

PS: Addet euch auch alle untereinander, die auf der Liste stehen!

Aktuelle Liste für Samstag 20.30 Uhr:

Aktuelle Liste

1. chris_lucky

2. elcid876

3. skillhunter

4. Luckyblue77

5. EndOfGreen666

6. BasSsFreAK

7. ChriMag

8. Michi152

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, können wir auch die anderen Online-Trophys holen, kein Problem, liegt ja an dir selbst. Einzig die Ich hab' dies und das gemacht Trophy müsstest du allein holen, da wir morgen ja nur im Modus Verbrecherjagd spielen.

Bis dann.

PS: Addet euch auch alle untereinander, die auf der Liste stehen!

Aktuelle Liste für Samstag 20.30 Uhr:

Aktuelle Liste

1. chris_lucky

2. elcid876

3. skillhunter

4. Luckyblue77

5. EndOfGreen666

6. BasSsFreAK

7. ChriMag

8. Michi152

9.

10.

11.

12.

das hat ja gut geklappt gestern.

hab nun ja noch nicht die komplette mio zusammen, deswegen würd ich ne neue liste anfangen, für 4 bis 8 man.

1. skillhunter

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wenn sich schnell paar leute finden können wir heute abend ca. 20 uhr schon weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich fühle mich als hätte ich mir gestern die Venen mit Blei zu geboost und dadurch ein regelrechten Goldrausch verlebt;o)

Danke, es war mir eine Ehre mit Ihnen ins Feld gezogen zu sein!!!!!!!

Noch am Rande, soll der Rubel rollen und Ihr scharf auf schnelle Pinke Pinke seid, spielt mit 4 Player, wir hatten Kopfgelder von über 3000 nach 10min und Freund Basssss hatte es geschafft, sich ein Kopfgeld von 4800 nach 10 - 11 min zu schulden kommen zu lassen!!!!!!!!!!!!

Denkt mal drüber nach, ist auch leichter zu connecten im kleinen Rahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich fühle mich als hätte ich mir gestern die Venen mit Blei zu geboost und dadurch ein regelrechten Goldrausch verlebt;o)

Danke, es war mir eine Ehre mit Ihnen ins Feld gezogen zu sein!!!!!!!

Noch am Rande, soll der Rubel rollen und Ihr scharf auf schnelle Pinke Pinke seid, spielt mit 4 Player, wir hatten Kopfgelder von über 3000 nach 10min und Freund Basssss hatte es geschafft, sich ein Kopfgeld von 4800 nach 10 - 11 min zu schulden kommen zu lassen!!!!!!!!!!!!

Denkt mal drüber nach, ist auch leichter zu connecten im kleinen Rahmen

jo das war ein 1A Boost zu 4 ist am effektivsten vor allem die Runde in der ich 250.000pkt gemacht habe :biggrin5:

Auch wennn es Anfangs ein wenig Chaotisch gewesen ist hat doch alles Funktioniert also nochmal fettes THX an die 3 die bis 4 uhr am Start geblieben sind :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Danke, an die, die gestern bis zum Schluss durchgehalten haben. So sollte das mit dem Boosten ja auch funktionieren. Hat wirklich Spass gemacht. Zum Glück hatte mein "Teamkollege" BasSsFreAK ein Headset, war echt lustig und zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Also mit den Leuten gerne wieder!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Danke, an die, die gestern bis zum Schluss durchgehalten haben. So sollte das mit dem Boosten ja auch funktionieren. Hat wirklich Spass gemacht. Zum Glück hatte mein "Teamkollege" BasSsFreAK ein Headset, war echt lustig und zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Also mit den Leuten gerne wieder!!! :smile:

Jupp war schon Lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...