Brahma_Bull Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich meine so ein Thread gab es schon mal für ein anderes Fifa. Hier können Spieler genannt werden, die einem im Managermodus auffallen und eine deutliche Punktesteigerungen haben, wie zum Beginn der Karriere.So könnte man sich ja für wenig Geld ne Mannschaft zusammenkaufen, die am Ende richtig gute Spieler hat. Z.B.: Nathaniel Clyne (71) vom Crystal Palace, hatte nach 3 Saisons 81. Wenn bei euch auch Interesse an so einem Thread besteht, finde ich das ne gute Idee.Wenn nicht kann man das hier auch wieder schließen:) http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-players/
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Neymar, kostet nur am Anfang auch sehr viel Hatte bei mir aber nach 3 Saisons 90
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Neymar, kostet nur am Anfang auch sehr viel Hatte bei mir aber nach 3 Saisons 90 Da steht für wenig Geld. Und +6 in 3 Jahren ist nicht viel für den Preis.
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Da steht für wenig Geld. Und +6 in 3 Jahren ist nicht viel für den Preis. Bei mir warens über 35 Mille mehr
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Bei mir warens über 35 Mille mehr Was redest du?
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Was redest du? Ja ist echt so, war so Stimmt das, dass man seinen Pro auch verkaufen kann ? Wäre doch auch voll der Trick xDDD
Darki Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 [Mini-Spoiler] Sofern ihr damit leben könnt, zu wissen, welcher Spieler wie gut werden kann, könnt auf den Link gehen. Ich möchte auf diese Seite hier ( http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-players/ ) verweisen. Dort gibt es alle Spieler unter 25, die mind. ein Potential von 75 haben. Zudem kann man die Liste beliebig ordnen, bspw. nach der größtmöglichen Entwicklung der Gesamtstärke Beispiel: Alessandro De Vitis kann von einer anfänglichen Gesamtstärke von 62 auf 86 kommen, d.h. man kann ein Zuwachs von 24 Gesamtstärkepunkten verzeichnen.
Brahma_Bull Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Darki, danke für den Link.Sind paar interessante Spieler dabei:)
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wie steigern sich die spieler denn? indem ich mit ihnen spiele oder wie?
YellowCore Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wie steigern sich die spieler denn? indem ich mit ihnen spiele oder wie? Ja, in dem du sie in den Spielen einsetzt.
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, in dem du sie in den Spielen einsetzt. Auch wenn man Simuliert?
YellowCore Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn man Simuliert? Weiss ich nicht. Ich simuliere keine Spiele.
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 [Mini-Spoiler] Sofern ihr damit leben könnt, zu wissen, welcher Spieler wie gut werden kann, könnt auf den Link gehen.Ich möchte auf diese Seite hier ( http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-players/ ) verweisen. Dort gibt es alle Spieler unter 25, die mind. ein Potential von 75 haben. Zudem kann man die Liste beliebig ordnen, bspw. nach der größtmöglichen Entwicklung der Gesamtstärke Beispiel: Alessandro De Vitis kann von einer anfänglichen Gesamtstärke von 62 auf 86 kommen, d.h. man kann ein Zuwachs von 24 Gesamtstärkepunkten verzeichnen. nette seite thx für link post
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hatte mal einen unbekannten Jugendspieler verpflichtet. Der ging aber ab! War natürlich auch kostenlos (Vom Scout). Guter Umgang vorrausgesetzt ^^
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Erreichen die Spieler definitiv diese Stärke oder ist es nur ein Potenzial, sprich maximal kann er so viel Erreichen.
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube nur das Potenzial. Habe nur einen Spieler unter Vertrag genommen. War wohl ein Glücksgriff.
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube nur das Potenzial.Habe nur einen Spieler unter Vertrag genommen. War wohl ein Glücksgriff. In der Seite steht zum Beispiel ein Spieler der kann +24 erreichen. Heißt das er erreicht die GES auf JEDENFALL oder heißt dass das ist das Maximum, sprich er kann muss aber nicht.
nex Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 In der Seite steht zum Beispiel ein Spieler der kann +24 erreichen. Heißt das er erreicht die GES auf JEDENFALL oder heißt dass das ist das Maximum, sprich er kann muss aber nicht. is das maximum, wenn er nich spielt, kriegt er auch kaum etwas.
Da_ChrizZ Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Denke aber, dass die Werte, falls er immer spielt, dann aber auch erreicht werden. Wie sonst könnte man so eine Liste erstellen?? Sonst müsste man ja Einblick auf die Programmierung haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.