Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Harry Potter 1-4®

Recommended Posts

Geschrieben

So, Platin wurde soeben geholt und ich schreibe mal die nächsten in der Liste an.

Jedenfalls vielen Dank fürs Bereitstellen, sowie Aufnahme in die Liste :)

EDIT: So, PNs sind raus :)

Geschrieben
Hacke bei IlikeCookies nochmal nach, amsonsten schreib die anderen nochmal an und frag, ab wann sie das Spiel nehmen könnten.

Wird gemacht :)

Obwohl Marius-Marc_1904 heute im Listen-Thread folgendes geschrieben hat:

hey...

ich habe mal ne frage...kann man evtl. hinter meinem namen bei ''Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler ''

vllt. ein vermerk oder so schreiben das ich bis wahrscheinlich april keine pk endgegen nehmen kann....da ich es zeitlich überhaubt nicht schaffe eine pk endgegen zu nehmen...

wäre echt super

Lieben Gruß Marius

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

So, hier mal der aktuelle Stand der Dinge:

ILikeCookies bekommt grad Lego HdR (hab gerade gesehen das es nur 5 Tage dauert, deshalb schreib ich ihn gleich nochmal an ;))

Domi3991 erst ab März

ellocko erst ab Mitte Februar

Geschrieben

ellocko kann das Spiel dann ab dem 12. Februar nehmen.

Seine Adresse hat er mir schon gegeben. Das Spiel geht dann also an ihn und ich werde es eben so losschicken, das er es dann ungefähr am 12. im Briefkasten hat.

Ich melde mich dann nochmal wenn ich es verschickt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...