Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven


Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

  1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

    • Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@comFX

Danke :)

Das spiel ist der Hammer!!! :D

Das Kampfsystem und die Steuerung im allgemeinen sind wirklich sehr gut geworden, es ist wie ein mix aus Gow/Darksiders und einem RPG das mir gerade nicht einfällt. :facepalm:

Nur halt nicht ganz so Blutig.

Es gibt sehr viele verschiedene Waffen zudem kommen noch Magie und Spezialangriffe.

Den Charakter kann man entwickeln wie man will, man ist nie auf nur eine Richtung beschränkt. Zudem kann man, durch entsprechende Bezahlung, die Skillpunkte zurücksetzen lassen und von neuem Skillen.

Die Sprecher sind zwar nicht schlecht, aber es gibt besseres. Problem ist auch das es nicht immer Lippensynchron ist. Dafür ist der Sound sehr gut gelungen, wenn man in einem Wald steht, hört es sich auch so an (man hört Vögel und so). Leider hört man nicht viel von der Musik, die aber auch recht gut ist.

Die Menüs sind gut geworden, hätte aber auch n bisschen besser sein können. Für viele andere sind sie teilweise wohl zu unübersichtlich, jedenfalls liest man das recht oft.

Zu allem kommt noch eine große Welt, diese kann man Komplet zu Fuß durchlaufen, oder mittels Weltkarte, sich überall hinteleportieren (Vorausgesetzt man war schon bei den entsprechenden Orten).

Das Aufleveln dauert etwas länger als in vielen anderen RPGs, was ich auch sehr gut finde. Dann wären da noch die Quests, davon gibt es ne ganze Menge. Wie bei Skyrim oder ähnlichen Spielen kann man sich Stunden/Tage/Wochen lang mit Nebenquests beschäftigen ohne auch nur eine Hauptquest zu erledigen. Die Quests werden auch in 4 verschiedene Arten unterteilt (Hauptquest / Gruppierungsquests / Nebenquests / Aufgaben). Kurz gesagt, es ist eine lange Spielzeit. :D

Das einzige was nervt, ist das man nicht viel von den Charakteren selbst erfährt.

Aber egal, für mich hat das Spiel eine Wertung von 95% bekommen. ^^

Ich hoffe das du damit was anfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der "kleinen" Ausbeute gibts nen Schulterklopfer. Man darf auch mal einen Gang herunterschalten.

Für deinen kurzen aber dennoch informativen Einblick in Kingdoms of Amalur bin ich dir dankbar! Ich glaub, du hast mir gerade meine Kaufentscheidung vereinfacht. Mal sehen wie es die Zeit zulässt, werde ich es mir mit Sicherheit demnächst holen.

Wie ist das mit den Gruppenquests, macht man die Online mit anderen Spielern? Das wäre natürlich fett. Ich darf dann nur nicht in meine alte Spielsucht verfallen wie damals in World of Warcraft. Wobei, wir sind doch alle ein bisschen süchtig... :D

Bis bald, Broelinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der "kleinen" Ausbeute gibts nen Schulterklopfer. Man darf auch mal einen Gang herunterschalten.

Für deinen kurzen aber dennoch informativen Einblick in Kingdoms of Amalur bin ich dir dankbar! Ich glaub, du hast mir gerade meine Kaufentscheidung vereinfacht. Mal sehen wie es die Zeit zulässt, werde ich es mir mit Sicherheit demnächst holen.

Wie ist das mit den Gruppenquests, macht man die Online mit anderen Spielern? Das wäre natürlich fett. Ich darf dann nur nicht in meine alte Spielsucht verfallen wie damals in World of Warcraft. Wobei, wir sind doch alle ein bisschen süchtig... :D

Bis bald, Broelinho

Vielen Dank

Freut mich zu hören, kann es wirklich nur empfehlen.

Nein, das Spiel ist komplett offline.

Das ist aber nicht schlimm, wie ich finde, es macht auch so sehr viel Spaß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt man sich die Finger wund für einen Review und du machst das hier lockerflockig und hast gleich 2 Leute, denen du damit wissentlich geholfen hast.. Respekt dazu.

Es freut mich auch zu hören, dass du auch gefallen an KoA:R gefunden hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt man sich die Finger wund für einen Review und du machst das hier lockerflockig und hast gleich 2 Leute, denen du damit wissentlich geholfen hast.. Respekt dazu.

Es freut mich auch zu hören, dass du auch gefallen an KoA:R gefunden hast...

Ui, danke für das große Kompliment. ^^

Deine Review finde ich aber besser. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@comFX

Danke :)

Das spiel ist der Hammer!!! :D

Das Kampfsystem und die Steuerung im allgemeinen sind wirklich sehr gut geworden, es ist wie ein mix aus Gow/Darksiders und einem RPG das mir gerade nicht einfällt. :facepalm:

Nur halt nicht ganz so Blutig.

Es gibt sehr viele verschiedene Waffen zudem kommen noch Magie und Spezialangriffe.

Den Charakter kann man entwickeln wie man will, man ist nie auf nur eine Richtung beschränkt. Zudem kann man, durch entsprechende Bezahlung, die Skillpunkte zurücksetzen lassen und von neuem Skillen.

Die Sprecher sind zwar nicht schlecht, aber es gibt besseres. Problem ist auch das es nicht immer Lippensynchron ist. Dafür ist der Sound sehr gut gelungen, wenn man in einem Wald steht, hört es sich auch so an (man hört Vögel und so). Leider hört man nicht viel von der Musik, die aber auch recht gut ist.

Die Menüs sind gut geworden, hätte aber auch n bisschen besser sein können. Für viele andere sind sie teilweise wohl zu unübersichtlich, jedenfalls liest man das recht oft.

Zu allem kommt noch eine große Welt, diese kann man Komplet zu Fuß durchlaufen, oder mittels Weltkarte, sich überall hinteleportieren (Vorausgesetzt man war schon bei den entsprechenden Orten).

Das Aufleveln dauert etwas länger als in vielen anderen RPGs, was ich auch sehr gut finde. Dann wären da noch die Quests, davon gibt es ne ganze Menge. Wie bei Skyrim oder ähnlichen Spielen kann man sich Stunden/Tage/Wochen lang mit Nebenquests beschäftigen ohne auch nur eine Hauptquest zu erledigen. Die Quests werden auch in 4 verschiedene Arten unterteilt (Hauptquest / Gruppierungsquests / Nebenquests / Aufgaben). Kurz gesagt, es ist eine lange Spielzeit. :D

Das einzige was nervt, ist das man nicht viel von den Charakteren selbst erfährt.

Aber egal, für mich hat das Spiel eine Wertung von 95% bekommen. ^^

Ich hoffe das du damit was anfangen kannst.

Hört sich ja echt BOMBE an! Alleine das es vom Kampfsystem her GoW ähnlich sein soll... Da GoW seitdem ich die Collection zuhause ist wirklich eines meiner Lieblingsgames ist!

Da schreibt man sich die Finger wund für einen Review und du machst das hier lockerflockig und hast gleich 2 Leute, denen du damit wissentlich geholfen hast.. Respekt dazu.

Es freut mich auch zu hören, dass du auch gefallen an KoA:R gefunden hast...

Hab mir auch dein Review zu Kingdoms of Amalur durchgelesen und muss sagen, dass beide Berichte mir doch ganz gut gefallen und mich doch Richtung Kauf drängen.

Werde es mir noch zulegen, zwar nicht heute und nicht morgen aber es wird definitiv in meine Spielesammlung kommen!

Vielen Dank euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja echt BOMBE an! Alleine das es vom Kampfsystem her GoW ähnlich sein soll... Da GoW seitdem ich die Collection zuhause ist wirklich eines meiner Lieblingsgames ist!

Hab mir auch dein Review zu Kingdoms of Amalur durchgelesen und muss sagen, dass beide Berichte mir doch ganz gut gefallen und mich doch Richtung Kauf drängen.

Werde es mir noch zulegen, zwar nicht heute und nicht morgen aber es wird definitiv in meine Spielesammlung kommen!

Vielen Dank euch beiden.

Freut mich zu hören.

Ich denke das du es nicht bereuen wirst. Macht echt Fun. :biggrin5:

Glückwunsch zum Mini-Update und deinen kleinen aber feinen Erfolgen! Im nächsten Update möchte ich mehr Trophäen von Driver sehen! :D Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Kingdoms of Amalur ist echt ein sehr gutes Spiel, mehr kann ich noch nicht sagen!

Danke :)

Ich werde mein bestes geben. ^^

Wünsch dir auch noch viel Spaß beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch dein Review zu Kingdoms of Amalur durchgelesen und muss sagen, dass beide Berichte mir doch ganz gut gefallen und mich doch Richtung Kauf drängen.

Werde es mir noch zulegen, zwar nicht heute und nicht morgen aber es wird definitiv in meine Spielesammlung kommen!

Vielen Dank euch beiden.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich habe das zwar mit meinem Beitrag nicht beabsichtigt, aber meckern werde ich auch nicht. Daher vielen Dank fürs Lesen.

Ach ja.. ich werde bei KoA:R nun die Mainstory beenden und dann die Nebenquests als frei durch die Gegend schnetzelnder Magier mit Feienklingen und Chakrams. Das wird ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal wieder dein Startpost angeschaut und festgestellt du hast mein Projekt hier ja verlinkt.....wie find ich das denn.....geil!!! :D Vielen Dank dafür, ich lass mir was einfallen und werde mich bei dir revanchieren!

Danke ^^

Hab ich gern gemacht, muss aber sagen das die Idee nicht von mir war.

Hab es bei ICrown's Projekt im Startpost gesehen und hab erstmal höflich um Erlaubnis gefragt ob ich diese Idee übernehmen dürfte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Projekt .

Viel Spaß noch und hoffe das dir Tales of Vesperia gefallen wird .

Ui, ein neuer Gast. ^^

Vielen dank. :D

Denke mal schon das es mir Spaß machen wird, ist halt nur mit der Sprache n bissel blöd.

Info@all

Da das Thema Tales of Vesperia schon gerade angesprochen wurde.

Ich werde das Spiel zu meinem Geburtstag bekommen, von daher hat sich das mit der Umfrage eigentlich erledig, ich lasse sie aber trotzdem da.

Bin mal gespannt was am ende für ein Ergebnis dort steht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe grad ich stehe auch im startpost ist ja cool:). Wie lange braucht man denn für Tales of Vesperia? Mir sagt das spiel nichts berichtest du dann drüber wenn du es spielst und erleuchtest mich?:D

Ja, das ist auch gleichzeitig ein Dankeschön, dafür das ihr mich unterstützt.

Kennst du die Tales of Reihe noch nicht?

Vesperia ist eines der besten Teile davon. Hierzulande ist es leider nur für die XBox360 erschienen, die PS3 Version kamm später, dafür aber mit vielen extras, leider nur in Japan raus. Ich suche zur Zeit noch ein Lösungsbuch dafür, hab ja leider nur das für die XBox Version. Hoffentlich gibt es wenichstens Inoffizelles.

Zum Glück kommt Tales of Grace F hier raus. ^^

Wenn ich es habe und etwas gespielt habe, berichte ich gerne darüber.

Der einzige Grund warum ich es mir nicht schon längst gekauft habe ist der, doch sehr hohe Preis (ab 120€ aufwärts).

Ach ja, von Tales of Vesperia gibt es noch einen Anime (Tales of Vesperia - The First Strike). Dieser ist, wie ich finde, wirklich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch gleichzeitig ein Dankeschön, dafür das ihr mich unterstützt.

Kennst du die Tales of Reihe noch nicht?

Vesperia ist eines der besten Teile davon. Hierzulande ist es leider nur für die XBox360 erschienen, die PS3 Version kamm später, dafür aber mit vielen extras, leider nur in Japan raus. Ich suche zur Zeit noch ein Lösungsbuch dafür, hab ja leider nur das für die XBox Version. Hoffentlich gibt es wenichstens Inoffizelles.

Zum Glück kommt Tales of Grace F hier raus. ^^

Wenn ich es habe und etwas gespielt habe, berichte ich gerne darüber.

Der einzige Grund warum ich es mir nicht schon längst gekauft habe ist der, doch sehr hohe Preis (ab 120€ aufwärts).

Ach ja, von Tales of Vesperia gibt es noch einen Anime (Tales of Vesperia - The First Strike). Dieser ist, wie ich finde, wirklich sehr gut.

Ich könnte davon berichten, hab es ja auf der 360 gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...