Roadtrain76 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hat THQ die Server jetzt offline genommen ? Ich versuche jetzt geschlagene 6 Stunden online zu gehen und jedesmal sind die Server nicht erreichbar ? Heute mittag war ich online und konnte 2 der 4 Online Trophäen machen jetzt fehlen mir noch 3 von 5 Bewertungen und 5 Downloads meines Uploads..... Hat jemand das selbe Problem ?
xtreme_ray Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Das hätteste auch im allgemeinen Thread fragen können. THQ hat seit VÖ von WWE'12 massive Server-Probleme und ist seit je her unfähig diese zu beheben. Du musst immer davon ausgehen das du da Russisch-Roulette hast. Damit kann hier geclosed werden.
Roadtrain76 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Geschrieben 29. Januar 2012 ja stimmt mein fehler. Ok danke dir. Close pls oder bei Bedarf auch löschen.
syler2k Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Naja am Mittwoch soll ja ein Patch erscheinen,womit die Server Probleme behoben werden sollen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.